+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Die Reichweite der "Rechten" im Netz.

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Die Reichweite der "Rechten" im Netz.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Kanäle sind mir alle bereits bekannt, aber mir ging es hier weiterhin um die Reichweite, die auch "normale" Menschen überzeugen kann. Der ganze Facbook, twitter und Youtube Mainstream in Deutschland besteht aus "Buntmenschen", die alle für Flüchtlinge, Islam, etc sind.

    Um hier mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.








    Sowas vermisse ich in Deutschland. Diese Kanäle sind sehr gut, um Menschen von anderen politischen Sichtweisen zu überzeugen und dabei auch noch viele Jugendliche ansprechen.
    Ja, uns fehlt tatsächlich ein deutscher Paul Joseph Watson. Allerdings könnte sich Hagen Grell irgendwann zu einem solchen entwickeln und auch den gleichen Radius erlangen.

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Reichweite der "Rechten" im Netz.

    Womöglich hören & sehen eher jüngere Menschen, sofern überhaupt interessiert, auch vermehrt englischsprachige Angebote.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #13
    Pedro
    Gast

    Standard AW: Die Reichweite der "Rechten" im Netz.

    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich bin aus Spanien und kann Deutsch nur als Fremdsprache.

    Wenn ich die Lage der rechten Medien in Deutschland mit anderen Ländern wie Spanien oder Portugal vergleiche, werde ich blass vor Neid. Meines Erachtens nach, die Lage in Deutschland sieht überhaupt nicht so schlecht aus.Man sollte deswegen nicht Defätist sein: es bringt nichts und in diesen Fall ist auch unrealistisch. Ich bin der Meinung die Sache geht auf den richtigen Weg. Weiter so.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Die Reichweite der "Rechten" im Netz.

    Zitat Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich bin aus Spanien und kann Deutsch nur als Fremdsprache.

    Wenn ich die Lage der rechten Medien in Deutschland mit anderen Ländern wie Spanien oder Portugal vergleiche, werde ich blass vor Neid. Meines Erachtens nach, die Lage in Deutschland sieht überhaupt nicht so schlecht aus.Man sollte deswegen nicht Defätist sein: es bringt nichts und in diesen Fall ist auch unrealistisch. Ich bin der Meinung die Sache geht auf den richtigen Weg. Weiter so.
    Warst Du hier schon mal angemeldet und wurdest Dauergesperrt?

  5. #15
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Die Reichweite der "Rechten" im Netz.

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Warst Du hier schon mal angemeldet und wurdest Dauergesperrt?
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  6. #16
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Die Reichweite der "Rechten" im Netz.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon lange, warum es in Deutschland niemand schaft einen Gegenpart zum Mainstream in aufzubauen. Konkret geht es mir hier um Youtube, Facebook und Twitter, da gibt es kaum "rechte" Seiten mit einer großen Reichweite in Deutschland, sondern die Reichweite ist absolut überschaubar. Wenn ich dagegen nach Amerika gucke, dann gibt es etliche Youtube-Channel, Facebook-Seiten und Twitter-Seiten, die Millionen Abonnenten, Likes oder follower haben. Dabei schaffen die auch Jugendliche für sich zu begeistern mit Donald Trump memes, etc.

    Warum ist das in Deutschland nicht möglich?

    Junge Freiheit: Im durchschnitt 1000 Likes und die Artikel werden 50-100 geteilt.
    Tichys Einblick: 500 Likes im Durchschnitt und die Artikel werden 50-100 geteilt
    Die Achse des Guten: 200 Likes im Durchschnitt und die Artikel werden 50-100 Geleit
    Epoche Times: Auch 500 Likes im Durchschnitt und die Artikel werden 200-300 geteilt
    Die Haupseite der AfD hat im Durchschnitt 3000 Likes bei Beiträge und wird 500-1000 Geteilt

    Youtuber mit einer großen Reichweite? Fehlanzeige. Die größte "rechte" twitter Account hat 9000 Follower.
    Ganz einfach:

    Würden alle eine größere Reichweite erzielen würden sie sofort gesperrt und verboten werden.

    Die Verbots und Wiederbetätigungsgesetze machen es möglich.

    So etwas gibt es in USA nicht. Dort herrscht noch Meinungs und Redefreiheit.
    In der Schule gibt man schon den Eid auf die Fahne.

    Vergleiche das mal mit Buntland.
    Der Forenfeuerwehrmann

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Reichweite der "Rechten" im Netz.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ernste Frage Schwabenpower oder Ironie?

    Ein like ist der Ausdrück für etwas, was man gut findet oder eben auch schlecht. Man bewerte sozusagen eine Sache, einen Film, ein Statement, eine Einstellung....

    ...
    Hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen. Und ja, die Frage war ernst. Warum sollte ich grundlos ein englisches Wort verwenden?

  8. #18
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Reichweite der "Rechten" im Netz.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen. Und ja, die Frage war ernst. Warum sollte ich grundlos ein englisches Wort verwenden?
    like = neudeutsch für grünen geben

    dislike = dasselbe für rot
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Reichweite der "Rechten" im Netz.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    like = neudeutsch für grünen geben

    dislike = dasselbe für rot
    ...
    In welchem Zusammenhang? Ich stehe völlig auf dem Schlauch.

  10. #20
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Reichweite der "Rechten" im Netz.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    In welchem Zusammenhang? Ich stehe völlig auf dem Schlauch.
    na, wenn dir z.b. auf YT ein video gefällt, dann gibts du ein like bzw dauem hoch, wenn nicht ein dislike bzw daumen runter. im prinzip halt auch bloss ein renomee system.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 00:39
  2. Ärgerlich - "Reconquista reloaded" vom Netz und wahrscheinlich am Ende
    Von Trashcansinatra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:28
  3. "Das linke Netz": die Bundeszentrale für politische Bildung und die Linksextremisten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 09:35
  4. Was macht den Unterschied zwischen "Rechten" und "Rechtsextremen"?
    Von Benny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 12:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben