+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 157

Thema: Skandal beim FED-Cup

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Skandal beim FED-Cup

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    [ Hervorhebung von mir ]

    Blöde Frage, aber warum spielt die beste Deutsche in "Wirklichkeit" ab Montag in Doha, statt sich mit Coco Vandeweghe beim Fed Cup zu messen?

    Es gibt nur zwei Möglicheiten, entweder stecken finanzielle Aspekte dahinter, oder aber sie hatte eben doch die Hosen gestrichen voll. Sucht's euch aus.
    Die beste "Deutsche" im Tennis hat ihren Wohnsitz in ihre angestammte Heimat verlegt. Als Spross polnischer Hungerfluechtlinge liegt das weglaufen im Blut !

  2. #82
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Skandal beim FED-Cup

    Update: Schwer traumatisiertes Fed-Cup-Team verliert erneut.

    "Das deutsche Fed-Cup-Team muss den Gang in die Abstiegsrunde antreten. Görges gibt gegen die USA verletzt auf, Petkovic verliert nach gutem Start völlig den Faden."

    Und alles wegen....

    Gefickt eingeschädelt..
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Skandal beim FED-Cup

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer war, dass sie verloren hat!
    Die war von der ersten Strophe zutiefst traumatisiert und hat wie in Trance gespielt.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein, kein schwerer Unfall, keine Verbrechen, keine Naturkatastrophe, keine Menschen die wie Sklaven gehalten wurden (trotz zaulreicher Besuche arabischer Länder):

    Für die zweitklassige Tennis - Spielerin "Andrea Petkovic", eingewanderte Kroatin, war das versehentliche Singen der 1. Strophe des Deutschlandliedes während eines Turnieres in der SÜDSEE nun das "schlimmste Ereignis in ihrem Leben"...

    Und ihre Tennis Kolleginnen des bundesdeutschen Fed - Cup Teams zeigten sich pflichtgemäss ebenfalls "entsetzt"
    Sie reagierten "geschockt", wie auch angeblich die Fans ...

    Was für eine verblödete Generation...

    Andrea Petkovic fliegt jedes Jahr zum Turmier in die arabische Emirate, wo sie sich dann Puderzucker in den breiten Hintern blasen lässt. Währenddessen tausende "nicht - islamische" Hausmädchen in den Haushalten dieses Landes wie Sklaven in einem Gefängnis gehalten werden und teilweise über Jahre nicht in die Öffentlichkeit dürfen.

    Das ist aber für Klein - Andrea nicht schlimm, aber wenn jemand die "falsche" Strophe eines Liedes singt"....

    Das Video von dem Vorfall ist köstlich, entsetzt versuchen die aufgeschreckten Hühner plötzlich die "richtige Strophe" zu singen, um - ohne Chance - den Sänger am Mikro zu überstimmen...

  5. #85
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Skandal beim FED-Cup

    Bezeichnend. Da nehmen sich wiedermal Leute sehr sehr wichtig, meinen mit ihrer blöden deutschen Vergangenheitsbewältigungskacke anderen auf die Nerven gehen zu müssen, Aufmerksamkeit erheischend und moralisch belehrend. Sooo wichtig ist dem Rest der Welt die blöde BRD und ihre Befindlichkeiten nämlich dann auch nicht.

    Der Herr wird halt den Text und die Noten bekommen haben und dann gesungen. Oben beginnend. Oh wie schlimm! *gekünstelte Empörung*. Zudem ist die dt. Nationalhymne selbstverständlich weiterhin in allen drei Strophen gültig, bei Staatsanlässen wird jedoch die dritte gesungen.

    Zudem soll sich die blöde Slawin besser wieder in ihre Heimat den Ostblock verkrümeln und sich um dessen Belange dort kümmern.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Skandal beim FED-Cup

    Nicht mal in den 70er und 80er Jahren war diese Betroffenheitsmentalität so extrem wie heutzutage. Damals nahm man das viel lockerer, obwohl 1933-1945 deutlich kürzer zurück lag. Seit Anfang der 2000er Jahre nimmt dieses komisch Verhalten immer mehr zu. Kann mir mal jemand verraten, warum es immer schlimmer wird mit dieser Vergangenheitsphobie? Diese Leute haben das doch gar nicht mehr erlebt, teilweise waren nicht mal mehr die Großeltern, sondern due Urgroßeltern direkt betroffen, oder haben eigentlich gar keinen Bezug dazu, weil die eingedeutscht wurden...

  7. #87
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Die "Eier", einfach zu gehen, hatte sie dann aber doch nicht. Da wären ja Karriere und Einkommen betroffen! Dann lieber spielen und nachher aufregen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Das Thema gibt es schon.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Das Thema gibt es schon.
    Danke! Ich wagte es kaum zu schreiben. Kann man vielleicht zusammenlegen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist."

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Danke! Ich wagte es kaum zu schreiben. Kann man vielleicht zusammenlegen.
    Wo?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nutten-Skandal beim Secret Service, Obama ist sauer
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 19:31
  2. Tempolimit beim Adolf, Raserei beim Koni !
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:38
  3. Aktuell: G 8 versagt wieder beim Klimaschutz! Keine Einigung beim Klimaschutz!
    Von Daniel3 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 23:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben