+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: AFD nur eine Alternative zur FDP

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von LePenFan Beitrag anzeigen
    Das christlich-konservative und nationale Programm der AFD, ist zwar gut und eine echte Alternative. Auch Höcke ist nicht schlecht. Aber das Wirtschaftsprogramm der AFD ist einfach ein weiteres zerstören von dem Rest der sozialen Marktwirtschaft, in Richtung amerikanisch-chinesische Verhältnisse. In dem nur der Profit an erster Stelle steht, Naturschutz, Verbraucherschutz und Arbeitnehmerrechte sind dort fehl am Platz. Aber meiner Ansicht nach strebt genau das die AFD in wirtschaftlicher Hinsicht an.

    Während der französiche front national, sich von einer rassistisch-antisemitischen wirtschaftsliberalen Partei zu einer PATRIOTISCHEN, SOZIALEN Partei mit Bekenntnis zum starken Staat gewandelt hat, und somit eine echte Alternative für Frankreich geworden ist.
    Sehe ich anders. gerade der Flügel hat ganz ähnliche Ansätze, zudem gibt es keine andere Alternative, NPD zu radikal, der Rest zu marginalisiert.
    Also: nicht klagen, kämpfen!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von LePenFan Beitrag anzeigen
    Das christlich-konservative und nationale Programm der AFD, ist zwar gut und eine echte Alternative. Auch Höcke ist nicht schlecht. Aber das Wirtschaftsprogramm der AFD ist einfach ein weiteres zerstören von dem Rest der sozialen Marktwirtschaft, in Richtung amerikanisch-chinesische Verhältnisse. In dem nur der Profit an erster Stelle steht, Naturschutz, Verbraucherschutz und Arbeitnehmerrechte sind dort fehl am Platz. Aber meiner Ansicht nach strebt genau das die AFD in wirtschaftlicher Hinsicht an.

    Während der französiche front national, sich von einer rassistisch-antisemitischen wirtschaftsliberalen Partei zu einer PATRIOTISCHEN, SOZIALEN Partei mit Bekenntnis zum starken Staat gewandelt hat, und somit eine echte Alternative für Frankreich geworden ist.
    Es gibt nur eine Alternative zur AfD und das ist die AfD. Dieses Deutschland hat nicht mehr viele Optionen, die Zeiger dieser Nation fallen und ob die Dame Le Pen das alles durchzieht, was sie den Wählern großen Herzens offeriert, das bleibt abzuwarten, auch und gerade die Wähler in Frankreich haben schon die dicksten politischen Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. In Deutschland stehen Schicksalswahlen an, in Frankreich ebenso, gewinnt Le Pen, krepiert dieses künstliche Gebilde einer europäischen Union endgültig, wenn nicht, dann dauert die politische Agonie Europas noch weiter an.

  3. #13
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Alternative zur AfD und das ist die AfD.
    Und was ist mit der AfD? Die wäre auch noch eine Alternative, oder nicht?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der AfD? Die wäre auch noch eine Alternative, oder nicht?
    Warum führst du dich im HPF immer auf, wie der Pförtner eines nigerianischen Schiffsfriedhofs?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wow sind denn hier nur noch Sozialstaatsempfänger ? Reichen 55 % Abgaben nicht ?

    Du wirst dich noch wundern was Sozis hier kürzen zu Gunsten Weltsozialamt.
    Ich bin kein Sozialstaatsempfänger und übrigen wäre Bismarck heute auch als Linksstaat zubezeichnen. Damals ging es um ein langsamen Aufbau des Sozialstaates, heute seit über 30 Jahren ein Rückzug des Staates und besonders seit Einführung des Euros.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von LePenFan Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht das ich mit Merkels-Flüchtlings-Politik einverstanden bin. Nur ich sehe eine Partei als ganzes und da würde ich dann eher für die CSU stimmen, als die AFD, denn sonst könnte ich ja gleich die FDP wählen.
    Eine Deutsche Le Pen das wäre eine echte und gute Alternative zu dem bestehenden Parteien. Sozial-Patriotisch, christlich-konservativ und nicht wirtschaftsliberal wie die AFD.
    Ich hatte einen Traum : Die AFD wird so stark ,das einer Verbindung CDU/CSU/AFD alle Türen offen stehen .
    Warum wirst Du nun fragen ,ja warum ,weil der SPD und den Grünen und Dunkelroten (SED-PDS-Die Linke )
    das Feld nicht überlassen werden darf !
    Sorry ,ich verbinde KPD+SPD zur SED noch immer als ein Verbrechen das den DDR Bürgern das Leben in der Weltgemeinschafft
    verwehrt hat .350 000 Tausend Eingesperrte sagen etwas aus .
    Und die für Westgeld an den Klassenfeind verkauften "Ungeliebten DDR Bürger " sagen genau wessen Geistes diese Bande war ,und wieder
    werden kann ,wen Wir dieser SPD-und den Roten-Grünen das Feld überlassen .
    OK.Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der AfD? Die wäre auch noch eine Alternative, oder nicht?
    Ich würde sagen die AFD "ist " eine Alternative.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #18
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Warum führst du dich im HPF immer auf, wie der Pförtner eines nigerianischen Schiffsfriedhofs?
    Du hattest, neben vielen anderen haltlosen Dingen, behauptet, ich springe über Deine Stöckchen. Diesen Zahn werde ich Dir noch ziehen, mein Freund.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Du hattest, neben vielen anderen haltlosen Dingen, behauptet, ich spränge über Deine Stöckchen. Diesen Zahn werde ich Dir noch ziehen, mein Freund.
    Wenn das Milchmädchen dreimal klingelt...

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na dann lass doch bitte mal hören , wir sind hier schließlich nicht bei einer Ratesendung .
    Ich glaube ganz einfach nicht an eine parlamentarische und demokratische Lösung. Da wir hier nicht "unter uns" sind, muss das reichen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die CSU eine Alternative für Deutschland?
    Von Baummensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 21:53
  2. Die FDP eine Alternative für Hessen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:57
  3. Eine politische Alternative!
    Von PSI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 18:35
  4. Eine Alternative zu Hartz IV
    Von Prediger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 11:32
  5. Gibt es eine Alternative?
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben