+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: AFD nur eine Alternative zur FDP

  1. #21
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich glaube ganz einfach nicht an eine parlamentarische und demokratische Lösung. Da wir hier nicht "unter uns" sind, muss das reichen...
    Daran glaube ich schon Jahrzehnte nicht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von LePenFan Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Sozialstaatsempfänger und übrigen wäre Bismarck heute auch als Linksstaat zubezeichnen. Damals ging es um ein langsamen Aufbau des Sozialstaates, heute seit über 30 Jahren ein Rückzug des Staates und besonders seit Einführung des Euros.
    Du begreifst den ganzen Sozialstaat nicht scheint mir. Immer mehr greifen in die Kasse. Was bekommt der einzelne ? Ministückchen

    Deine refugees sorgen für weitere Reformen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Du willst jene wählen die versprechen



    nicht jene die sorgfältig über Sozialkassen wachen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Traum : Die AFD wird so stark ,das einer Verbindung CDU/CSU/AFD alle Türen offen stehen .
    Warum wirst Du nun fragen ,ja warum ,weil der SPD und den Grünen und Dunkelroten (SED-PDS-Die Linke )
    das Feld nicht überlassen werden darf !
    Sorry ,ich verbinde KPD+SPD zur SED noch immer als ein Verbrechen das den DDR Bürgern das Leben in der Weltgemeinschafft
    verwehrt hat .350 000 Tausend Eingesperrte sagen etwas aus .
    Und die für Westgeld an den Klassenfeind verkauften "Ungeliebten DDR Bürger " sagen genau wessen Geistes diese Bande war ,und wieder
    werden kann ,wen Wir dieser SPD-und den Roten-Grünen das Feld überlassen .
    OK.Gruß Bestmann
    Die rote Sosse hat immer nur versprochen und gut gemeint.


    Wer den refugees 50 MRD hinwirft, soll überlegen wo das her kommt.

    Die Milliardäre zahlen es nicht, die siedeln um, fertig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Daran glaube ich schon Jahrzehnte nicht .
    Auch ich habe mir nicht nur diesen "Glauben" abgeschüttelt. Zuviel ist mir schon an die Ohren und vor die Augen gekommen, was dazu beigetragen hat. Und wer heut anführt, daß es noch eine von den Altparteien mit Glaubwürdigkeit geben soll, der wird auch da noch seine Erfahrungen machen können, damit der "Glaube" noch zum Unglauben wird. Habe gerade die CSU 26 Jahre hautnah in Franken erleben können. Der selbe Dreck, wie alle weiteren im Land.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #26
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von LePenFan Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Sozialstaatsempfänger und übrigen wäre Bismarck heute auch als Linksstaat zubezeichnen. Damals ging es um ein langsamen Aufbau des Sozialstaates, heute seit über 30 Jahren ein Rückzug des Staates und besonders seit Einführung des Euros.
    Den Sozialstaat haben am Meisten die Sozis selbst beschädigt, mit dem verkappten Sozi Schröder. Ohne den hätten das die CDU und FDP niemals allein geschafft. Heute beschädigen den Sozialstaat alle Parteien die im Bundestag sitzen und natürlich das Bundesverfassungsgericht auch, weil er EU Vorgaben als richtig ansieht.
    Die AfD sollte eine patriotische, prodeutsche Partei werden. Das würde mir schon reichen. Einführung der DM und EU Austritt wären dann der nächste Schritt. Ob das die AfD liefern kann bin ich mir nicht sicher. Unter Petry und Pretzell bestimmt nicht. Die Ähnlichkeit mit der FDP in Wirtschaftsfragen ist momentan leider zu groß und es gibt keine Erklärungen dazu. Trotzdem ist das die einzige, wählbare Partei zur Zeit.

  7. #27
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich glaube ganz einfach nicht an eine parlamentarische und demokratische Lösung.
    Dem kann ich voll zustimmen. Eine Alternative ist nur, was dieses System obsolet macht.
    Wie ist das eigentlich wenn man gegen Demokratie ist? Im Artikel 20 Absatz 1 des Grundgesetzes steht "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Staat" und in Absatz 4 "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist".

    Mache ich mich schon beim Widerstand gegen die Demokratie strafbar? Was ist wenn das Volk die Demokratie nicht mehr möchte? Hat das Volk dann auch das Recht zum Widerstand oder kommt dann der Ami und haut uns auf die Finger? So wie der Ami es in anderen Ländern macht...

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.554

    Standard AW: AFD nur eine Alternative zur FDP

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Dem kann ich voll zustimmen. Eine Alternative ist nur, was dieses System obsolet macht.
    Wie ist das eigentlich wenn man gegen Demokratie ist? Im Artikel 20 Absatz 1 des Grundgesetzes steht "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Staat" und in Absatz 4 "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist".

    Mache ich mich schon beim Widerstand gegen die Demokratie strafbar? Was ist wenn das Volk die Demokratie nicht mehr möchte? Hat das Volk dann auch das Recht zum Widerstand oder kommt dann der Ami und haut uns auf die Finger? So wie der Ami es in anderen Ländern macht...
    Natürlich kommt dann der Ami, um wieder seine "Demokratie" mit Gewalt zu erzwingen. Außer die USA ist zu schwach und vorher schon von selbst zusammen gebrochen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die CSU eine Alternative für Deutschland?
    Von Baummensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 20:53
  2. Die FDP eine Alternative für Hessen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:57
  3. Eine politische Alternative!
    Von PSI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 17:35
  4. Eine Alternative zu Hartz IV
    Von Prediger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 10:32
  5. Gibt es eine Alternative?
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 12:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben