+ Auf Thema antworten
Seite 181 von 288 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2872

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #1801
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du Grossmaul hast doch gar nicht gedient. Untauglich oder verweigert?
    Warum du nicht gedient hast, interssiert mich nicht. Das Grossmaul bist du. Geh an die Front und kämpfe, statt hier grosse Reden zu schwingen. Hast du Angst oder kannst du kein Gewehr halten ?

  2. #1802
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die Bunzel-Weicheier-Truppe hatte zwar 500.000 Angsthasen, Genderis, Gutmenschen, Grünlinge, Luschen, Pazifisten, Schwuchteln, Schnullis und Tunten. Aber keine kampferfahrenen und tapferen Kämpfer, keine Armee wie Israel oder die Fremdenlegion. Vor dieser " Armee " hat keiner Angst. Deutschland hat Elite-Truppen- Kämpfer....GSG9, MEKs , LEKS und Securitys für.... Politiker.
    Mach' Dich mal nicht lächerlich!

    Seit Abschaffung der Wehrpflicht gibt es nur noch eine Sorte von Menschen, die in der Bundeswehr dienen wollen: Rechte/Rechtsradikale/Neonazis .

    Kein einigermaßen geistig-seelisch gesunder Mensch geht freiwillig zum Militär, schon gar nicht "Angsthasen, Genderis, Gutmenschen, Grünlinge, Luschen, Pazifisten, Schwuchteln, Schnullis und Tunten"!

    Du bepöbelst hier also gerade Deine eigenen Gesinnungskomplizen. Merkst Du eigentlich noch irgend etwas?
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  3. #1803
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.908

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum du nicht gedient hast, interssiert mich nicht. Das Grossmaul bist du. Geh an die Front und kämpfe, statt hier grosse Reden zu schwingen. Hast du Angst oder kannst du kein Gewehr halten ?
    Ich habe gedient, du ganz offensichtlich nicht, Lude.

  4. #1804
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Mach' Dich mal nicht lächerlich!

    Seit Abschaffung der Wehrpflicht gibt es nur noch eine Sorte von Menschen, die in der Bundeswehr dienen wollen: Rechte/Rechtsradikale/Neonazis .

    Kein einigermaßen geistig-seelisch gesunder Mensch geht freiwillig zum Militär, schon gar nicht "Angsthasen, Genderis, Gutmenschen, Grünlinge, Luschen, Pazifisten, Schwuchteln, Schnullis und Tunten"!

    Du bepöbelst hier also gerade Deine eigenen Gesinnungskomplizen. Merkst Du eigentlich noch irgend etwas?
    Nur Feiglinge und Nassauer haben Zivildienst gemacht

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #1805
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.011

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Wir hätten Freitag Mittag angefangen.
    Dazu gab es keine Bettpfannenentleerer, wer einen Pimmel hatte musste 1,5 Jahre hart dienen, glaube 1,5 Millionen gut ausgebildete und innerhalb 24 Stunden aktivierbare Reservisten die regelmäßig 3 Monate Reservistendienst machen mussten, ich nach 3 Jahren am Stück noch zweimal.
    Achso, Mobilmachungsübungen für paar Tage kamen extra noch dazu, hatte ich auch zwei.
    Als DDR-Mann war die "Fahne" ein Bestandteil deines Lebens.
    Das die NVA nur altersschwache T55 hatte ist ein Gerücht, in den 80ern wurde auf T72 umgestellt.
    Geändert von Ruprecht (07.03.2022 um 21:34 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #1806
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wir hätten Freitag Mittag angefangen.
    Dazu gab es keine Bettpfannenentleerer, wer einen Pimmel hatte musste 1,5 Jahre hart dienen, glaube 1,5 Millionen gut ausgebildete und innerhalb 24 Stunden aktivierbare Reservisten die regelmäßig 3 Monate Reservistendienst machen mussten, ich nach 3 Jahren am Stück noch zweimal.
    Achso, Mobilmachungsübungen für paar Tage kamen extra noch dazu, hatte ich auch zwei.
    Als DDR-Mann war die "Fahne" ein Bestandteil deines Lebens.
    Das die NVA nur altersschwache T55 hatte ist ein Gerücht, in den 80ern wurde auf T72 umgestellt.
    Desertiert wärt ihr alle am ersten Tag.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #1807
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe gedient, du ganz offensichtlich nicht, Lude.
    Na sieh mal an. Sogar ich habe gedient, aber unser harter Mann offensichtlich nicht.

  8. #1808
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.011

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Desertiert wärt ihr alle am ersten Tag.
    Wenn du meinst.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #1809
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du Grossmaul hast doch gar nicht gedient. Untauglich oder verweigert?
    Du meinst, weil ich 1.90 bin, bereits als Jugendlicher mich notwehren und schiessen gelernt habe, lange Jahre Kampfspotler war, bin ich für dich Schnulli ein Grossmaul ? Warum du nicht gedient hast, interssiert mich nicht. Das Grossmaul bist du. Geh an die Front und kämpfe, du Lusche, statt hier grosse Reden zu schwingen. Hast du Angst oder kannst du kein Gewehr halten ?
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe gedient, du ganz offensichtlich nicht, Lude.
    Ich hab in Wilhelmshafen gedient, Kleinschwanz. Als ich letzten Sommer bei 40 ° gepostet habe, als ehemaliger Kampfschwimmer täglich am Baggersee zu schwimmen, hast du impotente, überbergewichtige und wasserscheue Schnulli gepostet " deine Angeberei nervt ". Dabei kannst du nicht mal schwimmen und traust dich nicht in eine Badehose, geschweige denn ins Wasser.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na sieh mal an. Sogar ich habe gedient, aber unser harter Mann offensichtlich nicht.
    Das du Sektler und Zeuge Jehova jeden Unsinn glaubst, und ist er noch so absurd, wundert mich nicht.

  10. #1810
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Naja, mit Baerbock konnte sie es auch in noch schlankerer Gestalt wohl nicht aufnehmen.
    Mit dem Feuerzeichen - "Schütze" - kommt sie wohl bei Männern an. Man sieht ihr vieles nach. So sind Männer. :-) Das forsche Auftreten liegt der Schützin :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.05.2024, 11:18
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 09:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 16:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben