+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 107

Thema: Falls Le Pen Präsidentin wird: Papier bringt EU-Austritt Deutschlands ins Gespräch

  1. #41
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Falls Le Pen Präsidentin wird: Papier bringt EU-Austritt Deutschlands ins Gespräch

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mag schon sein, aber Deutschland alleine kann den Sauhaufen nicht finanzieren. Alleine die normative Kraft des Faktischen zwänge Deutschland nach einem Austritt von UK, NL und F ebenfalls zum Verlassen der EU.
    fjs ist noch so aktuell wie früher!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Falls Le Pen Präsidentin wird: Papier bringt EU-Austritt Deutschlands ins Gespräch

    Wenn dieses von einer anderen Sichtweise aus betrachtet wird, wo die neuen nationalen Kräfte über die Politik und den gesamten deutschen Finanztopf bestimmen könnten, könnte darüber nachgedacht werden.

  3. #43
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Falls Le Pen Präsidentin wird: Papier bringt EU-Austritt Deutschlands ins Gespräch

    Hallo


    Über die Sinnhaftigkeit der EU für Deutschland diskutier ich nicht mehr, hier mein Fazit:


    Auf die EU ist geschissen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Falls Le Pen Präsidentin wird: Papier bringt EU-Austritt Deutschlands ins Gespräch

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die EU-Bonzen, samt NWO, CIA und Globalisten, werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit LePen nicht gewinnt.
    Dafür ist ihnen kein Trick, keine Sauerei und keine Wahlfälschung zu schade.

    Für sie stände zu viel auf dem Spiel. Ein Sieg LePens bedeutete das Ende Europas!




    Mit Trump ist eine andere Garde an der Macht, daß hat ein Zeichen gesetzt. Die verfolgen etwas andere Ziele.Ob die besser sind, daran zweifel ich noch.

    Es bringt uns nichts statt linke, rechte Diktatoren zu haben. Ich will keine Herrscher, ich habe die Schnauze voll davon.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Falls Le Pen Präsidentin wird: Papier bringt EU-Austritt Deutschlands ins Gespräch

    Le Pen gewinnt nicht.
    Damit ist der Rest der Diskussion ohne Basis.

  6. #46
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Falls Le Pen Präsidentin wird: Papier bringt EU-Austritt Deutschlands ins Gespräch

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Le Pen gewinnt nicht.
    Damit ist der Rest der Diskussion ohne Basis.
    Le Pen gewinnt nicht.
    Erinnert mich irgendwie an die Kulthandlung heute im Reichstag, deren Ergebnis auch schon feststeht.
    -
    Wozu eigentlich noch Wahlen, wenn man das Ergebnis vorher immer schon kennt?


  7. #47
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Falls Le Pen Präsidentin wird: Papier bringt EU-Austritt Deutschlands ins Gespräch

    Jedenfalls zöge ich meinen Hut vor denen, die an ihren Prinzipien und Idealen und also an der EU festhielten in so einer Lage.

    Dass die schnell durch Opportunisten aus zwoter, dritter Reihe ausgetauscht würden, ist klar.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das bleibt abzuwarten und ich bin da selber gespannt, wie sie das dann wieder verkaufen wollen, wenn diese als generationsübergreifendes Friedensprojekt beworbene EU zusammenklappen würde. Ich traue es ihnen in dem Falle sogar zu den Zusammenbruch mit einer derartigen wirtschaftlichen oder gar militärischen Bedrohungslage zu beantworten bzw. beantworten zu lassen, dass wir uns ganz schnell und ganz automatisch-demokratisch wieder zusammenrotten.
    Tun sie es nicht, dann ist der Zusammenbruch bzw. Teilzusammenbruch in ihrem Interesse.
    Oder Deutschland schleppt den Laden bzw. was davon übrig geblieben ist weiter durch, allein aus historischer Verantwortung heraus, nicht mehr allzu sehr in Demut wie vorher, aber der Hässliche Deutsche ist ja inzwischen ausgetauscht durch den sympathisch weltoffenen Deutschen, der nicht mehr allzu steif in den Hüften ist... erst kürzlich las ich wieder von Deutschland, der letzten Bastion des Liberalismus. Mit dieser neuen Identität kann man selbstbewusst auch die nach Kriegsentschädigung plärrenden Pleitegriechen führen, denn wer fängt deren Land denn mit Bürgschaften auf? Wer nimmt denn all deren Flüchtlinge auf? Also sollen sie nicht ollen Kamellen kommen, sondern nach vorne schauen und Menschlichkeit und Nächstenliebe an den Tag legen, denn wir haben gelernt, können die anderen das auch? (-;

    Klar, du bist ja auch kein Berufspolitiker in einer funktionierenden freiheitlich-rechtsstaatlichen Demokratie.
    Ich meine, wenn du Eisverkäufer bist und alle wollen Vanille haben, du aber als starke und charakterfeste Persönlichkeit - von deiner Sicht der Dinge überzeugt - deine grundeigenen Prinzipien unter anderem auch dadurch vertrittst, indem du nur Schoko anbietest, dann wirst du dir über kurz oder lang eine andere Verdienstmöglichkeit suchen müssen.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  8. #48
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Falls Le Pen Präsidentin wird: Papier bringt EU-Austritt Deutschlands ins Gespräch

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sollten Frankreich und die Niederlande tatsaechlich aus der EU austreten geht es eben mal wieder auf Deutscher " Kette " durch Holland nach Bruessel und Paris.
    Das wird nicht geschehen und das weisst Du auch!
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  9. #49
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Falls Le Pen Präsidentin wird: Papier bringt EU-Austritt Deutschlands ins Gespräch

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Werte sind völlig irrelevant, wenn sie nicht finanziert werden können.
    Besonders "Werte".
    Wo Brecht recht hatte, hatte er recht. Der alte Femanzenschreck.

    Es geht ja auch nicht um Werte. Die sind nur die Umverpackung.
    Es geht um Claims. Brechen die weg, wechseln die Promoter ihre Ansicht schneller als diese Dame. [...]
    Ja, so würde es kommen. Und man würde es ihnen durchgehen lassen. Und womöglich sogar belohnen, den späte Einsicht in eigentlich von vornherein klare Dinge wird ja auch als "vernünftig" und "Realpolitik" belohnt vom Wähler.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  10. #50
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Falls Le Pen Präsidentin wird: Papier bringt EU-Austritt Deutschlands ins Gespräch

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an die Kulthandlung heute im Reichstag, deren Ergebnis auch schon feststeht.
    -
    Wozu eigentlich noch Wahlen, wenn man das Ergebnis vorher immer schon kennt?
    Abwarten. Mit Brexit und Trump haben die Eliten auch nicht gerechnet. Noch konnten sie es verhindern. In echten Demokratien sind Wahlen keine Bunzelrepublik-Farce.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 18:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 20:50
  3. Türkei: Erste Türkische Ministerpräsidentin wird mit dem Tode bedroht
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 09:21
  4. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 09:36
  5. Papier bleibt Papier
    Von Grotzenbauer im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben