+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Penisgröße bestimmt die Politik

  1. #91
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Ich erinnere mich an ein Soziologieseminar, worin eine Kommilitonin das auch tatsächlich als Kritik anbrachte: Irgendwie sei es in den Sitzungen zu wenig um den einzelnen Menschen gegangen. Ich habe es geschafft, sie nicht anzuschreien, darauf bin ich irgendwie stolz.



    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mit Sozialwissenschaften hat das Eigene (siehe meine Ausführungen weiter oben, bez. Bindung u.s.w.) auch nichts zu tun. Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. (Spruch meines Lieblingsprofs, vor Jahrzehnten).

    Ich bin halt auch keine Zahl..., sondern einfach nur Ich.
    Ich habe auch keinen großen Bezug zu Sozialwissenschaften, sondern eher zu den sogenannten "harten" Wissenschaften, die da wären Mathematik, Physik u.s.w.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an ein Soziologieseminar, worin eine Kommilitonin das auch tatsächlich als Kritik anbrachte: Irgendwie sei es in den Sitzungen zu wenig um den einzelnen Menschen gegangen. Ich habe es geschafft, sie nicht anzuschreien, darauf bin ich irgendwie stolz.


    Da hätte sie eben was anderes "studieren" müssen.
    (In dem Rahmen eine merkwürdige Kritik...um nicht zu sagen: Etwas unpassend.)
    Geändert von Schopenhauer (13.02.2017 um 13:13 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #93
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Rumpelstilz, deine Meinung ist schon sehr konservartiv und verstaubt angehaucht.
    Also abgesehen davon, dass ich ausserhalb meiner vier Wände gerne konservativ bin und auch gerne als verstaubt gelte, beruht meine Meinung auf der Beobachtung meiner Umwelt. Und das seit meiner Jugend bis heute. Ich war auch seit meiner Jugend mit sehr vielen verschiedenen Leuten zusammen. Von Strengreligiösen bis hin zu Kriminellen und Rockern, die wegen Körperverletung im Gefängnis waren.
    Während ich in der BRD und in England mehr mit Männern zusammen war, bin ich heute mehr mit Frauen zusammen. Liegt wohl daran, dass ich jetzt verwitwet bin.

    Gerade heute hat mir eine Tante, 55 Jahre, meiner Freundin, erklärt, dass sie seit Jahren sich sogar weitgehend isoliert und eigentlich nur noch mit Verwandten Kontakt hat. Andere sind weitaus älter und sind immer noch aktiv auf Partnersuche.

    Ich kenne hier nicht nur Männer aller Schichten, sondern auch Frauen aller Schichten. Eine gute Feundin ist z.B. ambulante Händlerin. Interessant die Blicke der Umstehenden, wenn ich der beim Schieben ihres beweglichen Stands helfe.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wieso sollte eine Frau denn nicht nach gewissen Äußerlichkeiten wählen; schließlich tun Männer das auch.
    Und da gehört nun mal der Penis auch dazu.
    Das habe ich doch im vorigen Beitrag schon erklärt. Und eine Frage selbst, ist keine Feststellung. Ebenso könnte auch jemand fragen, "wieso sollte ich nicht in der BRD leben wollen?". Ein Dumm-BRD-ler würde das sogar mit Sicherheit fragen.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Zeig mir eine Frau, die sich mit einem kleinen Minipenis zufrieden geben möchte, außer sie hat nun wirklich kein Interesse am Sex? Viele Frauen trennen sich dann, die Männer erfahren den wahren Grund seltenst, da Frau nicht verletzend sein möchte und es ist ja auch wirklich sehr schlimm.
    Also viele Frauen haben nun wirklich wenig oder keinen Spass am Sex. Das erzählt dir so etwa jeder 2. bis 3. Mann. Abends geht im Schlafzimmer das Licht aus und dann steht die Frau noch einmal auf, weil sie nicht weiss, ob sie den Herd abgeschaltet, die Haustür abgeschlossen, die Fenster geschlossen hat, usw. Evtl. hat sie dann auch noch Kopfschmerzen usw. "Morgen ist ein wichtiger Tag" usw. usf. Meine 23-jḧrige "Freundin" lacht sich jedesmal einen ab, auch wenn ich ihr immer die gleiche Geschichte erzähle. Ihre Haupteinnahmequelle sind ja die Männer solcher Frauen.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Und es ist auch vollkommen überholt, dass Frauen weniger Spaß am Sex haben als Männer und falls schon, dann eher auf emotionaler Art....
    Das klingt aber irgendwie nach 68er-Philosophie. Wieso ist das "überholt". War die Hormonsteuerung früher eine andere? Führt Fast-Food zu mehr Spass am Sex?
    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

    Frauen sind mittlerweile nicht mehr auf Mann angewiesen und können gut alleine selbständig leben, deshalb wählen sie auch differnzierter
    Also zumindest in der BRD leben ja wohl einige alleinerziehende Mütter von Hartz-4 oder anderen Sozialleistungen. Hier in Peru wurden die Sozialleistungen nach dem 2. WK fast gänzlich abgeschafft und werden erst jetzt wieder schrittweise eingeführt.

    Meine Freundin hat z.B. drei Kinder von zwei verschiedenen Männern und ist immer noch ledig. Sie hat die ganze Zeit für sich selbst gesorgt, vielleicht noch zeitweise mit Unterstützung ihrer Verwandten. Und das ist bei weitem kein Einzelfall. Ich kenne viele Frauen, die Kinder haben und entweder geschieden, getrennt lebend, ledig oder verwitwet sind. Die können alle "gut alleine selbständig leben", sind deswegen jedoch weder Gutmenschen noch 68er-Philosophie-Geschädigte. Wenn ich denen erzähle, dass in der BRD "immerhin einige" Frauen ihre männlichen Partner nach Penisgrösse auswählen, dann schütteln die nur den Kopf.

    Und ich werde das mit Sicherheit erzählen. Ein Grund, weshalb ich in diesem Forum lese, ist mich über den BRD-Gutmenschen zu informieren. Die Leute sollen nicht glauben, die BRD sei die Fortsetzung des Deutschen Reiches. Nein, die BRD ist ein Testgebiet der Globalisten. Als solches soll man die BRD auch einordnen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

    Meine 23-jḧrige "Freundin" lacht sich jedesmal einen ab, auch wenn ich ihr immer die gleiche Geschichte erzähle. Ihre Haupteinnahmequelle sind ja die Männer solcher Frauen.
    Du hast eine Professionelle zur Freundin? Du Glückspilz.

  5. #95
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von name2017 Beitrag anzeigen
    Diese Idee wurde von einem Parteichef geäußert. Was denkt ihr über so einen Zusammenhang?

    Ein lesenswerter Artikel������

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viel bemerkenswerter finde ich ja, dass

    a) in Russland selbst der Chef einer "Liberal-Demokratischen Partei" Stalin und Lenin lobt ("würdige Staatsherren" unter denen sich das Land dynamisch entwickelte bevor es ab Chruschtschjow bergab ging), und
    b) er Stalin UND Lenin lobt. Normalerweise werden ja entweder beide verdammt oder nur Lenin (im Gegensatz zum diktatorischen Stalin) oder nur Stalin (im Gegensatz zum angeblich zu jüdischen Lenin) gelobt.

    Andererseits: in der BRD ist ja auch selbst die "Christlich-Demokratische" Partei eine Partei der Antichristen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #96
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast eine Professionelle zur Freundin? Du Glückspilz.
    Zur "Freundin", wie ich schrieb. Sie will in den nächsten drei Jahren genug Geld erarbeiten, um auf dem Grundstück, was sie bereits hat, ein Haus zu bauen, und einige Stockwerke zu vermieten. Und dazu soll ich natürlich auch beitragen. Ich bin im Prinzip ein freundlicher Opa, der ihr das Geldverdienen einfach und angenehm macht.

    Gut, manche glauben einer Prostituierten prinzipiell nichts. Ich bin, wie gesagt, mit recht merkwürdigen Leuten mein ganzes Leben lang ausgekommen. Wir verstehen uns nebenbei aber ganz gut und helfen uns auch bisweilen gegenseitig und unterhalten uns auch so gerne. Auf alle Fälle ist sie in Ordnung und geradlinig und nicht hinterhältig usw.

    Ich habe nun auch noch eine richtige Freundin, aber das wird dann etwas kompliziert, wenn ich das alles so breit treten will, dass es auch jeder so versteht, wie ich es versuche zu erklären. Habe das ja ansatzweise versucht, in einem anderen Strang.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #97
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Penisgröße bestimmt die Politik

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen


    Da hätte sie eben was anderes "studieren" müssen.
    (In dem Rahmen eine merkwürdige Kritik...um nicht zu sagen: Etwas unpassend.)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer bestimmt in Deutschland ?
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 17:56
  2. bestimmt Rürup Rentenhöhe?
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 13:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben