+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 132

Thema: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Für solche Mitmenschen würde ich bei den derzeitigen Temperaturen sogar den Grill anreißen und ein fettes Steak duftend durch die Nachbarschaft wabern lassen. Oder man bringt diesen Leuten einen Mettigel an die Haustüre und fragt, ob der bei ihnen überwintern könne.

    Glücklicherweise lebe ich in einer ausgesprochenen Carnivorengegend und bin seltenst diesem Veganerterror ausgesetzt.
    Jetzt hast Du mich an einen üblen Schwank erinnert, den in meiner Gegend mal ein Metzger (das ist die süddeutsche Bezeichnung für einen Schlachter) und seine Gesellen mit einer solch selten blöden Henne veranstaltet haben. Die Geschichte ist so ordinär und obszön, dass ich sogar jetzt beim Schreiben fast rot werde.

    Den Grund für die Verärgerung der Metzger weiss ich nicht mehr. Jedenfalls waren die so sauer, dass sie ein Paket zurechtmachten und per Post an die Alte schickten.
    In das Paket arrangierten sie das abgeschnittene Geschlechtsteil einer geschlachteten Kuh und steckten eine Bockwurst hinein.

    Welchen Anklang das Paket dann bei der Empfängerin gefunden hat, ist mir allerdings nicht bekannt.

    Jedenfalls herrschen hier in der ländlichen Gegend mitunter ziemlich rauhe Sitten, wenn so 'ne Schnepfe den bodenständigen Handwerkern mal so richtig auf den Geist geht....

  2. #22
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Und der Zuständige springt dann selbstverständlich. Bei so dämlicher, scheinheiliger Gefühlsduselei.

    (Gibt es da auch einen Muezzin oder wie auch immer man das nennt? Wäre ja mal interessant zu erfahren ob der Zuständige sich bei etwaigen Beschwerden der Einwohner auch in Bewegung setzt...)
    "Wenn sie das Geplä... äh der Ruf des Muezzins stört, dann ziehen sie doch um!"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #23
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    dies Thema hatten wir heute schon ein paar Mal in anderen Strangs.

    Ich finds lächerlich, dass sich der Bürgermeister mit so einem Firlefanz überhaupt beschäftigt. Muss die Frau halt umziehen bzw. sich einen Job in anderer Lage suche, Blödsinn alles.
    Job in anderer Lage? Die Stelle des Napoleon im Irrenhaus waer noch frei.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #24
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.981

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Vor 30 Jahren wäre diese Irre noch in die geschlossene Psychiatrie gewandert!
    Ein Frau mit Fleischphobie (Veganer), setzte ein Verbot gegen ein Glockenspiel der hessischen Stadt Limburg durch.

    Unglaublich! Gut zu sehen, dass die Menschen von heute langsam bekloppt werden......




    Glockenspiele haben keine Texte. Das heisst die Beschwerdefuehrerin muss anhand
    der Melodie des Glockspieles den Text erkannt haben. Wahrscheinlich aus Erinnerung
    ihrer Kindheit. Die " Veganerin " scheint daher keine ueberzeugte, gefestigte Veganerin
    sondern von Zweifel geplagt zu sein. Jedes mal wenn sie das Glockenspiel des Liedes
    " Fuchs Du hast die Gans gestohlen... " hoert, kommt in Ihr unbaendiger Neid
    und Lust auf gebratenes Gaensefleisch auf weil sie daran denkt wie superlecker der
    Gaensebraten war, den ihr zu Kindeszeiten ihre Mama zubereitet und serviert hat.

    Neben der zwangsneurotischen Neidpsychose auf Gaensebratenesser leidet die Frau
    zusaetzlich unter Penisneid. Die von ihr in der Melodie erkannte Liedtextstelle " Jaeger
    mit dem Schiessgewehr " erinnert sie daran das sie selbst keinen Penis hat und es wohl
    kaum bis keine Maenner gibt die es ihr mit einem Penis anstaendig besorgen. Den Terminus
    " Jaeger " assoziiert sie unterschwellig mit archischer Maennlichkeit und der Terminus
    " Schiessgewehr " steht sexualpathologisch fuer einen " abspritzenden Phallus ".

    Die Frau ist keine " Veganerin " sondern eine latent unterfickte feministische Gruene.
    Der Buergermeister sollte die Frau zum Gaensebraten in ein erstklassiges Restraurant
    einladen und sie danach mal anstaendig durchficken, anstelle ihr durch den Wechsel
    der Glockenspielmelodie noch Zugestaendnissse zu machen, durch die sie keine Heilung
    von ihren Neidpsychosen erhaelt.
    Geändert von ABAS (09.02.2017 um 19:49 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    "Wenn sie das Geplä... äh der Ruf des Muezzins stört, dann ziehen sie doch um!"
    Ja, kann ich mir gut vorstellen bei dieser doppelten Buchführung, die sich ja wohl überall durchzieht.

    (Ich kann das nicht ausstehen)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #26
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Ein typischer Schildbürgerstreich. Der "Bürger"meister ist selbstverständlich von der SPD. Alles klar?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du mich an einen üblen Schwank erinnert, den in meiner Gegend mal ein Metzger (das ist die süddeutsche Bezeichnung für einen Schlachter) und seine Gesellen mit einer solch selten blöden Henne veranstaltet haben. Die Geschichte ist so ordinär und obszön, dass ich sogar jetzt beim Schreiben fast rot werde.

    Den Grund für die Verärgerung der Metzger weiss ich nicht mehr. Jedenfalls waren die so sauer, dass sie ein Paket zurechtmachten und per Post an die Alte schickten.
    In das Paket arrangierten sie das abgeschnittene Geschlechtsteil einer geschlachteten Kuh und steckten eine Bockwurst hinein.

    Welchen Anklang das Paket dann bei der Empfängerin gefunden hat, ist mir allerdings nicht bekannt.

    Jedenfalls herrschen hier in der ländlichen Gegend mitunter ziemlich rauhe Sitten, wenn so 'ne Schnepfe den bodenständigen Handwerkern mal so richtig auf den Geist geht....
    Derartige "Kunstinstallationen" dürften auch bei gewissen Damen und Herren der Politik äusserst "gut" ankommen. Allerdings würde ich da ausschließlich mit den Resten vom Schwein arbeiten...so als Handwerker. ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    "Wenn sie das Geplä... äh der Ruf des Muezzins stört, dann ziehen sie doch um!"
    Diese Tante wahrscheinlich nicht. Sie rutscht vom Stuhl und streckt ihren Hintern in die Luft - Mohammed like
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #29
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Was ist denn daran tierfreindlich, wenn man die Natur eines Tieres besingt?

    Und ich frage mich gerade wer eigentlich bescheuerter ist, die durchgeknallte Veganerin oder der behämmerte Bürgermeister, der überhaupt auf die E-Mail und Forderung der Durchgeknallten eingegangen ist?

  10. #30
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Man stelle sich das in Russland, Ungarn oder der Tschechei vor.....
    In Russland wurde neulich das Kinderzeichentrickfilm/Musical Bremer Musiker" verboten. Wegen Propaganda des Lebens ohne einen festen Wohnsitz. Nein, leider kein schlechter Scherz.

    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das böse verbieten?
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 02:28
  2. Releigionen verbieten ?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 01:03
  3. SED verbieten?
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 10:55
  4. Grüne verbieten?
    Von Xiuh Minh Xantolast Hang Fong im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 14:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben