+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

  1. #11
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Vor 30 Jahren wäre diese Irre noch in die geschlossene Psychiatrie gewandert!
    Wie Du weißt, stimme ich Dir selten zu, aber hier gibt's kein Genörgel.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein Frau mit Fleischphobie (Veganer), setzte ein Verbot gegen ein Glockenspiel der hessischen Stadt Limburg durch.
    ...
    Veganer ist das altindianische Wort für "schlechter Jäger".
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Terror der Gefühlsmenschen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bild ist falsch.
    Das sind keine "Gefühlsmenschen" und auch keine Kleinkinder, sondern eiskalte Faschos.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Bild ist falsch.
    Das sind keine "Gefühlsmenschen" und auch keine Kleinkinder, sondern eiskalte Faschos.

    ---
    Stimmt schon.
    Sie kommen allerdings daher wie Kleinkinder, die ihren Dickkopf durchsetzen wollen und dann anfangen zu brüllen. Und die Eltern springen dann! Das erwarten sie auch von der Gesellschaft.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt schon.
    Sie kommen allerdings daher wie Kleinkinder, die ihren Dickkopf durchsetzen wollen und dann anfangen zu brüllen. Und die Eltern springen dann! Das erwarten sie auch von der Gesellschaft.
    Klar. Ich, ich, ich und nochmal ich. Mehr kennen sie nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt schon.
    Sie kommen allerdings daher wie Kleinkinder, die ihren Dickkopf durchsetzen wollen und dann anfangen zu brüllen. Und die Eltern springen dann! Das erwarten sie auch von der Gesellschaft.
    Hoffentlich schaut sie sich nie Bambi an, denn Bambis Mutter wird von einem Jäger erschossen. Das würde diese Veganerin nicht verkraften. Die würde durchdrehen und einem Amoklauf in einer Fleischerei starten. Bambi FSK 18!

    Wie kann der Bürgermeister nur so unausgelastet sein, um darauf einzugehen?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Hier, in Niederwinkling, ist die Welt noch in Ordnung




    Endlich war es soweit. Wir durften die 20 Vorschulkinder der Kindertagesstätte Storchennest in unserer Metzgerei zur Besichtigung begrüßen. Die Kinder konnten auch dieses Jahr wieder hinter die Kulissen schauen und wurden ausgerüstet als kleine Metzgergesellen durch die verschiedenen Abteilungen der Metzgerei geführt. Natürlich durften die Kinder bei der Produktion der beliebten Bratwürstl helfen. Interessiert beobachteten sie, wie die Zutaten zusammengestellt, das Fleisch mit den Gewürzen im Kutter zu Brät verarbeitet, die Würstchen in den Darm gefüllt und letztendlich gebrüht wurden. Anschließend wurde zur Stärkung für die fleißigen Helfer eine kleine Brotzeit mit den frischproduzierten Bratwürstl bereitet. Nachdem sich die Kinder die Würstlsemmeln und Getränke im Vorgarten der Metzgerei schmecken ließen überreichte Metzgermeister Lothar Kammerl jedem Vorschüler als Auszeichnung ein Diplom.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!



    Dieses Freiluft-Irrenhaus ist wirklich bald nicht mehr auszuhalten.

    Wenn die Nachbarn dieser Irren noch Eier hätten, würden sie jetzt vor ihrem Haus ein Schwein schlachten und ein paar Gänse köpfen.

  8. #18
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Maggie hats um 13.44 Uhr in diesem Thread [Links nur für registrierte Nutzer] bereits gepostet.

    Meine Reaktion:

    Dass solche Leute ausserhalb ihrer 'Safe Spaces' überhaupt noch lebensfähig sind, ist ein Wunder. Ums auf gut Schweizerdeutsch zu sagen: "Läck doch mir am Arsch, sin die behinderet..."
    Wenn auf jede individuelle Befindlichkeit rücksicht genommen werden müsste, dann müsste man konsequenterweise die Menschheit abschaffen und durch Roboter ersetzen.

    Der Westen ist komplett plemplem geworden, der hohe Lebensstandard führt wohl überall automatisch zur Dekadenz.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #19
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.644

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Dieses Freiluft-Irrenhaus ist wirklich bald nicht mehr auszuhalten.

    Wenn die Nachbarn dieser Irren noch Eier hätten, würden sie jetzt vor ihrem Haus ein Schwein schlachten und ein paar Gänse köpfen.
    Für solche Mitmenschen würde ich bei den derzeitigen Temperaturen sogar den Grill anreißen und ein fettes Steak duftend durch die Nachbarschaft wabern lassen. Oder man bringt diesen Leuten einen Mettigel an die Haustüre und fragt, ob der bei ihnen überwintern könne.

    Glücklicherweise lebe ich in einer ausgesprochenen Carnivorengegend und bin seltenst diesem Veganerterror ausgesetzt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Veganerin lässt Kinderlied verbieten!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt schon.
    Sie kommen allerdings daher wie Kleinkinder, die ihren Dickkopf durchsetzen wollen und dann anfangen zu brüllen. Und die Eltern springen dann! Das erwarten sie auch von der Gesellschaft.
    Und der Zuständige springt dann selbstverständlich. Bei so dämlicher, scheinheiliger Gefühlsduselei.

    (Gibt es da auch einen Muezzin oder wie auch immer man das nennt? Wäre ja mal interessant zu erfahren ob der Zuständige sich bei etwaigen Beschwerden der Einwohner auch in Bewegung setzt...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das böse verbieten?
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 02:28
  2. Releigionen verbieten ?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 01:03
  3. SED verbieten?
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 10:55
  4. Grüne verbieten?
    Von Xiuh Minh Xantolast Hang Fong im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 14:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben