+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 186

Thema: Türkei: Darwins Evolutionstheorie soll aus der Schule verschwinden

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkei: Darwins Evolutionstheorie soll aus der Schule verschwinden

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Welche meinste?
    Zum Beispiel eine stark wachsende undankbare Anhängerschaft des Sultans in deinem Deutschland und alle davon abgeleiteten Begleiterscheinungen. Wenn es dann so weit ist, und man sich in diesem Forum vermehrt drüber aufregt, werd ich etwas konkreter.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Türkei: Darwins Evolutionstheorie soll aus der Schule verschwinden

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Für ungebildete Hartzvierer gilt, was ich weiter oben zur Assimilation schrieb.
    Was jetzt Hartz-4-Bezieher mit diesem Thema zu tun haben sollen, wirst wohl nur du verstehen....

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Türkei: Darwins Evolutionstheorie soll aus der Schule verschwinden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Muss ich dir jetzt sogar noch die negativen Auswirkungen türkischer Einflussnahme auf türkischstämmige Schüler in deutschen Schulen en detail erläutern?

    Wenn du nicht mal begreifst, dass das Aufhetzen türkischstämmiger Schüler in Deutschland mit den Thesen das islamischen Kreationisten Harun Yahya sehr negative Auswirkungen auf Bildungsstand der Schüler hat, solltest du dich besser nicht an solchen Diskussionen beteiligen.
    Damit hast du natürlich recht. Trotzdem finde ich die Entwicklung in der Türkei derzeit gar nicht mal so schlecht im Kontext eines in der Vergangenheit jedenfalls oft diskutierten möglichen EU Beitritts, der sich nämlich jetzt mit jedem bißchen mehr Erdowahn um Lichtjahre in die Zukunft verschiebt. Oder anders gesagt, so gut wie unwahrscheinlich geworden ist. Und das kann ich gar nicht genug feiern.

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei: Darwins Evolutionstheorie soll aus der Schule verschwinden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [...]
    Geisteskrank und größenwahnsinnig - eine unheilvolle Mischung!
    Die Türken haben allein im 20 Jhd vier (4!!!) Völkermorde begangen, gegen die christlichen Anatolier, die Pontus-Griechen, die Armenier, die Assyrer, sowie auch später gegen die Kurden.

    Da man sie u.a. auch damit bislang unbestraft liess, drehen sie hypernationalistisch immer mehr ab.
    Nun aber ist die Zeit reif, dies alles wieder langsam in Ordnung zu bringen.

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Türkei: Darwins Evolutionstheorie soll aus der Schule verschwinden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Von den Grundlagen dürfte ich einiges mehr verstehen als ein Geschwätzwissenschaftler, ja.
    Aha. Wie kommste darauf?

    Es gibt tatsächlich die letzte Unklarheit der Evolutionstheorie, die den Beginn der Entwicklung betrifft.
    Dazu existieren 2 Modelle, jedoch kommen beide vollständig ohne Uhrmacher aus.
    Des Weiteren lehnen sich beide an die Erkenntnisse der Astrophysik, der Physik im allgemeinen sowie der organischen Chemie und Biologie an.
    Der Kreationismus hat keine Theorie, sondern ausschließlich Behauptungen. 99,99999% davon derart abstrus, daß sie für ein Panoptikum auf der Kirmes zu dämlich sind.
    Wer Wissenschaft und religiöse Esoterik nicht unterscheiden kann, sollte sich raushalten, wie bereits gesagt.
    Der Beginn der Entwicklung war aber gar nicht Thema.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Türkei: Darwins Evolutionstheorie soll aus der Schule verschwinden

    Aber nicht vergessen!

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel eine stark wachsende undankbare Anhängerschaft des Sultans in deinem Deutschland und alle davon abgeleiteten Begleiterscheinungen. Wenn es dann so weit ist, und man sich in diesem Forum vermehrt drüber aufregt, werd ich etwas konkreter.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Türkei: Darwins Evolutionstheorie soll aus der Schule verschwinden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Damit hast du natürlich recht. Trotzdem finde ich die Entwicklung in der Türkei derzeit gar nicht mal so schlecht im Kontext eines in der Vergangenheit jedenfalls oft diskutierten möglichen EU Beitritts, der sich nämlich jetzt mit jedem bißchen mehr Erdowahn um Lichtjahre in die Zukunft verschiebt. Oder anders gesagt, so gut wie unwahrscheinlich geworden ist.
    Vor dem Hintergrund, dass sich die Türkei immer weiter von einem EU-Beitritt entfernt, ist es mir persönlich auch völlig wurscht, wenn man dort immer stärker an den Klabautermann oder einen islamischen Kreationismus glaubt. Die Türken glauben ja auch sonst jeden Mist.

    Mich stört aber die Einflussnahme auf in Deutschland lebende türkische Schüler, wie ich weiter vorne schon beschrieb.

    Das hetzt diese zentralasiatischen Hirtenabkömmlinge immer nur noch mehr gegen unsere Gesellschaft auf. Daher muss diese Entwicklung in der Türkei bzw. deren Auswirkungen auf die hier lebenden Türken schon genau beobachtet und notfalls unterbunden werden.

    Wie kann es sein, dass ein türkischer Medienverlag hier in Deutschland aufhetzende Filme an Schüler verteilen kann, wenn gleichzeitig die Verteilung von Informationsmaterial deutscher Parteien an den Schulen untersagt wird?

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Türkei: Darwins Evolutionstheorie soll aus der Schule verschwinden

    Anfrage bei google: muslimische studenten an uni probieren aufstand gegen evolutionstheorie




    [Links nur für registrierte Nutzer]www.metropolico.org/.../mehrheit-der-muslimischen-lehramtsstudenten-bestreitet-die-...




    10.01.2017 - 59 Prozent der deutschen Lehramtsstudenten muslimischen Glaubens lehnen dieEvolutionstheorie ab ... Nur 41 Prozent der muslimischen Lehramtsstudenten an deutschen ... Hier müssen wir entschieden gegenlenken!Es fehlt: uni ‎probieren ‎aufstand



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.rp-online.de › Panorama › Deutschland
    10.01.2017 - Eine Studie der religionskritischen Giordano-Bruno-Stiftung sorgt für Aufregung in den sozialen Medien: Demnach sollen muslimische ...Es fehlt: uni ‎probieren ‎aufstand



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.turkishpress.de/.../die-akzeptanz-der-evolutionstheorie-und-muslime-im-lehramt




    11.01.2017 - In nur einem Jahrhundert wurde die Evolutionstheorie etabliert, weil sonst ... Prozent der deutschen Lehramtsstudenten muslimischen Glaubens die ... Und in Biologie kommen sie halt nicht durch Prüfungen und gegen den ...


    https://www.giordano-bruno-stiftung.de/leitbild google: giordano bruno stiftung
    Wir sind nicht die Krone der Schöpfung, sondern die Neandertaler von morgen". Die Giordano-Bruno-Stiftung vertritt die Position des „Evolutionären Humanismus“, die Mitte des letzten Jahrhunderts von dem bedeutenden Evolutionsbiologen und ersten Generaldirektor der UNESCO, Julian Huxley, formuliert wurde. Im Auftrag der Stiftung wurden Huxleys Ideen u.a. im „[Links nur für registrierte Nutzer]“ (2005) sowie in [Links nur für registrierte Nutzer] (2014) wieder aufgegriffen und auf den Stand der heutigen Forschung gebracht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Türkei: Darwins Evolutionstheorie soll aus der Schule verschwinden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was jetzt Hartz-4-Bezieher mit diesem Thema zu tun haben sollen, wirst wohl nur du verstehen....
    Mag sein, dann erkläre ich es wohl besser: Je ferner mir wer steht, desto eher störe ich mich an ihm. Wenn etwas also "sehr negative Auswirkungen auf Bildungsstand der Schüler" türkischer Herkunft hat, hilft das, sie von Integration und Assimilation abzuhalten, also bleiben sie fremder, also störender, also leichter zu entfernen. Und ausserdem bleiben sie türkischer und also selbstentfernungsbereiter, sieh dazu die vor Wochen hierzuforum diskutierten Ergebnisse einer Umfrage in Österreich.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Türkei: Darwins Evolutionstheorie soll aus der Schule verschwinden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Damit hast du natürlich recht. Trotzdem finde ich die Entwicklung in der Türkei derzeit gar nicht mal so schlecht im Kontext eines in der Vergangenheit jedenfalls oft diskutierten möglichen EU Beitritts, der sich nämlich jetzt mit jedem bißchen mehr Erdowahn um Lichtjahre in die Zukunft verschiebt. Oder anders gesagt, so gut wie unwahrscheinlich geworden ist. Und das kann ich gar nicht genug feiern.
    Wenn noch die Todesstrafe kommt, werden Beitrittsbemühungen und -verhandlungen ziemlich sinnlos.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kürzel "geb." soll aus deutschen Reisepässen verschwinden
    Von steiner50 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 10:27
  2. N-SU Kombination soll von Nürnbergs Kennzeichen verschwinden!
    Von Drache im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 21:13
  3. Wenn ihr Musik ... kauft, wie wollt ihr die Daten? Soll die CD / DVD verschwinden?
    Von Rockatansky im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 07:34
  4. Deutschland soll als Staat verschwinden!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 10:41
  5. Hauptschule in B und HH soll verschwinden
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben