+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 125

Thema: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

  1. #81
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda[...]
    Rasse hin oder her, das edelste Ziel ist immer eine Mischung der Besten fürs Beste der Menschheit - aber eben eine Mischung.

  2. #82
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Rasse hin oder her, das edelste Ziel ist immer eine Mischung der Besten fürs Beste der Menschheit - aber eben eine Mischung.
    Die auf ihrem Eiland isolierten Isländer gelten als intelligent und schön. Japaner ebenfalls.

    Komm mir jetzt bloss nicht mit den Briten...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #83
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die auf ihrem Eiland isolierten Isländer gelten als intelligent und schön. Japaner ebenfalls.

    Komm mir jetzt bloss nicht mit den Briten...
    Auch Isländer sind ursprünglich eine Mischung von Kelten und Normannen. Ich finde Island und Isländer cool, aber das sie irgendeine besondere Supergenetik hätten, bemerkte ich bislang nicht, und ich kenne ne Menge Isländer. Im Gegenteil, zu wenig Frischblut über zu lange Zeit erhöht die genetischen Defekte:

    Decode Genetics hat mittlerweile über 2.600 menschliche Genome vollständig sequenziert - Buchstabe für Buchstabe. Und nun präsentiert das Unternehmen gleich mehrere Gene, die das Risiko für bestimmte Krankheiten erhöhen. Das wichtigste ist ein Gen, das die Wahrscheinlichkeit, an Alzheimer zu erkranken verdoppelt. Überraschender jedoch ist ein anderes Ergebnis:
    "Etwa acht Prozent der Bevölkerung haben eine genetische Funktionsstörung. Das bedeutet: Im Erbgut dieser Personen sind beide Versionen eines Gens defekt. Normalerweise übernimmt ein zweites Gen die Funktion, wenn eines nicht funktioniert. Sind jedoch beide defekt, kann das zu schweren Erbkrankheiten führen, muss es aber nicht. Indem wir nun die betroffenen Menschen kennen und untersuchen, lernen wir die Funktion der Gene kennen, die bei ihnen gestört sind."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Rasse hin oder her, das edelste Ziel ist immer eine Mischung der Besten fürs Beste der Menschheit - aber eben eine Mischung.
    Blödsinn!

    Die genetische Varianz ist innerhalb einer millionenfachen Population so hoch, dass für positive Rekombinationen keine weiteren Variablen eingemendelt werden müssen.

    Du redest den gleichen Schmarrn wie der Rolli-Schäuble. Der hat auch so einen haltlosen Stuss geplappert, um die Invasion mit Gen-Schrott aus Nahost und Afrika schön zu quatschen.

  5. #85
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch Isländer sind ursprünglich eine Mischung von Kelten und Normannen. Ich finde Island und Isländer cool, aber das sie irgendeine besondere Supergenetik hätten, bemerkte ich bislang nicht, und ich kenne ne Menge Isländer. Im Gegenteil, zu wenig Frischblut über zu lange Zeit erhöht die genetischen Defekte:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man ganz tief gräbt, hat jedes Volk einen Mischlingshintergrund. Bei isolierten Insulanern oder Kleinstgruppen wie Buschmänner verfestigt sich über die Zeit halt der Genpool. Dass frisches Blut nützlich sein kann, bestreitet hier wohl niemand (hoffe ich doch!).

    Nun ist die Frage, wie und ob sich der Gendefekt auswirkt. Hat er Einfluss auf die isländische Gesellschaft?

    Weiter: Sollen sich nun die Isländer mit (ich zitiere Wiki zum Thema Sichelzellenanämie)

    Die Krankheit tritt vor allem bei Schwarzen aus Subsahara-Afrika auf und deren Nachfahren[Links nur für registrierte Nutzer], aber auch in Teilen des Mittelmeerraums und des Nahen Ostens bis Indien und wurde dann durch Migration global verbreitet.
    paaren, damit sie dafür mit Sichelzellenanämie belastet sind? Die Behauptung, dass sich bei Vermischung nur die vorteilhaften Gene durchsetzen, ist unbewiesen. Es kann auch genau das Gegenteil passieren.

    Mich nervt nicht die Fremdpaarbildung an sich, sondern die Propagierung und fast schon Zwang dazu. Nein, es ist kein Argument pro Mülltikulti.

    Und was den Herrn der Firma angeht, die im Artikel erwähnt wird:

    Seit 16 Jahren untersucht Decode Genetics die Funktion einzelner Gene. Aber das Interesse der Pharmafirmen an diesem Wissen blieb gering. Die Konzerne mussten feststellen: Wer ein mutmaßlich krankmachendes Gen kennt, hat lange noch kein Mittel gefunden, um es gezielt zu beeinflussen und die Krankheit zu heilen. Die Medikamentenentwicklung wird dadurch nicht unbedingt einfacher. Deshalb will Kari Stefansson das isländische Gesundheitssystem oder die Patienten selbst zu seinen Kunden machen.
    Ganz unbefangen ist er ja nicht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    In der Tat habe ich Neger auf den Straßen eher als ruhig wahrgenommen. Im Gegensatz eben zu den ganzen Eritrea-Hackfressen mit den bescheuerten Frisuren die jetzt hier überall rumlaufen, rumplärren und grob gesagt "Scheiße non-stop bauen".
    Kommt immer auf die Masse an. Für anständige Ghettos mit Rassenspannungen und hoher Kriminalität fehlt (noch) die Masse an Schwarzen. Aber dieses System arbeitet ja daran, das zu ändern. Und wir Deutschen lassen es geschehen, ohne uns zu wehren...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #87
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]

    Die genetische Varianz ist innerhalb einer millionenfachen Population so hoch, dass für positive Rekombinationen keine weiteren Variablen eingemendelt werden müssen.
    Richtig. Allerdings ist deine "millionenfache Population" zumeist eben schon von Haus aus eine Mischung.
    So wie zB. auch ihr Baden Türkenberger.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du redest den gleichen Schmarrn wie der Rolli-Schäuble. Der hat auch so einen haltlosen Stuss geplappert, um die Invasion mit Gen-Schrott aus Nahost und Afrika schön zu quatschen.
    Ich schrieb oben von einer Mischung der Besten und eben nicht der Bestien...

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    (....)

    Richtig. Allerdings ist deine "millionenfache Population" zumeist eben schon von Haus aus eine Mischung.
    Nur innerhalb einer überschaubaren Varianz mit ziemlich gleichen Grundbestandteilen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schrieb oben von einer Mischung der Besten und eben nicht der Bestien...
    Aha. Und was "die Besten" sein sollen, legst du dann fallweise fest, oder nach welchen Kriterien werden "die Besten" dann als solche kategorisiert?

    Oder müssen diese "Besten" einer ganz bestimmten Ethnie angehören, damit sie dann von dir als "die Besten" bewertet werden?

  9. #89
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur innerhalb einer überschaubaren Varianz mit ziemlich gleichen Grundbestandteilen.
    Kommt darauf an was du so unter "überschaubar" verstehst...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha. Und was "die Besten" sein sollen, legst du dann fallweise fest, oder nach welchen Kriterien werden "die Besten" dann als solche kategorisiert?

    Oder müssen diese "Besten" einer ganz bestimmten Ethnie angehören, damit sie dann von dir als "die Besten" bewertet werden?
    Die "Besten" sind die Besten zur jeweiligen Bewältigung der Lebensumstände und die Besten um die gesamte Menschheit voranzubringen.

    Und solche gibt es in allen möglichen Rassen und Nationen...
    Die Bestien übrigens genauso...

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an was du so unter "überschaubar" verstehst...
    Unter überschaubar verstehe ich Grundanlagen mit korrelierenden Basiseigenschaften.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Besten" sind die Besten zur jeweiligen Bewältigung der Lebensumstände und die Besten um die gesamte Menschheit voranzubringen.
    Bis auf den letztgenannten Aspekt ist diese Maxime auch auf Kanalratten anwendbar.

    Und was "die gesamte Menschheit voranbringt", gehören sicher nicht die Erbanlagen zum Betrügen, über den Tisch ziehen, zum Austricksen und sich persönliche Vorteile zu beschaffen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und solche gibt es in allen möglichen Rassen und Nationen...
    Die Bestien übrigens genauso...
    Eben. Daher sind Vermischungen eben nicht sinnvoll, weil sich dadurch auch negative Eigenschaften in anteilig gleicher Höhe einschleichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD propagiert Rassenvermischung auf Wahlplakaten
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 11:12
  2. Are You Pro White or Pro White Genocide?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 11:21
  3. Rassenvermischung: Die Moral des Todes
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 20:24
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:47
  5. Eine Pali-Propaganda stirbt!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben