+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.925

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß nicht unherbliche Teile des deutschen Volkes - warum auch immer, aus unterschiedlichen Gründen - sehr wohl pro Vermischung und Multikulti sind.
    Hmmm. Ich sehe die als absolute Minderheit. Weil ... bewusst sowas zu wünschen bzw. zu fördern, liegt nahe an der Geisteskrankheit. Die haben halt nur die größte Fresse und keiner wagt dagegen etwas zu sagen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich sehe die als absolute Minderheit. Weil ... bewusst sowas zu wünschen bzw. zu fördern, liegt nahe an der Geisteskrankheit. Die haben halt nur die größte Fresse und keiner wagt dagegen etwas zu sagen.
    Geisteskrankheit hin oder her, Propaganda hin oder her, Multikulti, One World und alle Menschen sind Freunde und Brüder ist nunmal derzeitiger Zeitgeist und absolute Mehrheitsmeinung.

  3. #43
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das kann man auch kürzen: Ich Gut-Du Böse. So einige Zeitgenossen brauchen ganz genau diese Dichotomie (Zweiteilung), siehe dazu auch Nietzsche: "Die Umkehr der Werte" und auch die Funktion des Ressentiments, Vorurteils, oder anders ausgedrückt: Perverse Psychohygiene. Sie "bauen" sich darüber auf. Sie haben da was von, sonst sind sie nicht "stabil". Stichwort: Abwertung. Siehe dazu auch die "Machtproblematik" bezüglich so manchen "Charakteren" u.s.w. Vergl. Nietzsche: Jenseits von Gut und Böse. Literatur zur Psychiatrie, Verhaltensforschung etc.pp.

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein philosophisches Werk gelesen habe, jedoch hatte ich eine gute Zeit lang eine Psychologiezeitschrift abonniert, die hiess damals noch 'Intra'. Die Liebe zur Weisheit und Wissen war schon immer in mir drin, bin also selber ein kleiner Westentaschenphilosoph, immer neugierig, vergleichend, beobachtend, (hinter)fragend. Natürlich kenne ich einige Kerngedanken der berühmtesten Philosophen, doch auf viele kann man eigentlich auch selber kommen, gerade mit fortgeschrittener Lebenserfahrung (was dem überheblichen, studentischen Junggemüse fehlt, weswegen sie mich nerven). Manchmal sind sie (die Kerngedanken und das ganze drumherum) richtig, manchmal auch nicht, ab und zu mehr oder weniger.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #44
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Die Ideologie von der Vermischung der Rassen
    Trugschluss mit verheerenden Folgen

    Leider bilden derartige Denkmuster, die noch aus der Steinzeit kommen, einen Trugschluss mit verheerenden Folgen: Wie vor Gründung des damaligen Dritten Reiches, so arbeiten heute erneut führende Politiker mit wahngleichem Enthusiasmus daran, rassistische Ideologien Schritt für Schritt gegen den Willen der eigenen Bürger umzusetzen.


    Die schrittweise Umsetzung der Ideologie der Vermischung der Rassen als nicht nur visionäres, sondern (laut Politikern) in der Durchführungsphase befindliches Umzüchtungsprogramm wird begleitet mit [Links nur für registrierte Nutzer] Bestrebungen und immer weitreichenderen Maßnahmen zur Rechtsbeugung sowie mit steuerlich finanzierter Propaganda und manipulativen "[Links nur für registrierte Nutzer]-"Strategien, die auf [Links nur für registrierte Nutzer] und systemischer [Links nur für registrierte Nutzer] basieren, wodurch sich - ebenso durch den [Links nur für registrierte Nutzer] (inklusive "social cognition effect") und die aktive Gesetzgebung - passive wie auch aktive [Links nur für registrierte Nutzer] Schritt für Schritt implementieren sollen.


    Die aktuelle "Flüchtlingskrise" (siehe "[Links nur für registrierte Nutzer]") ist nur einer der Schritte dieses in Wahrheit besorgniserregenden Plans. Die besagten gefährlichen bürgerfeindlichen Bestrebungen laufen bereits seit langem. Die Bürger müssen sich endlich auch bewusst damit auseinandersetzen und richtig hinhören sowie aufmerksam hinschauen.


    Gehirnwäsche
    Zur ungehinderten Durchführung des Programms mit möglichst geringem Widerstand durch die Bürger werden unterschiedliche Techniken der sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt, über die sich jeder informieren sollte, damit er als Laie die Chance hat, zumindest ein wenig zu bemerken, was mit ihm gemacht wird und automatisch mit ihm selbst geschieht.
    Tatsächlich wirken aber nicht nur unbewusste Manipulationen und versteckte Persuationsbemühungen über Verdrehung von Wörtern und Tatsachen sowie über die geschickte Platzierung von Botschaften:


    Mittlerweile werden die entsprechenden Statements immer öfter und nachdrücklicher öffentlich propagiert, wobei die Vision als "toll", als "Gewinn" und als "Bereicherung" verkauft wird, während potentielle Gegner polarisierend als "Pack", "Dreck", "Ratten" und "Nazis" (wortwörtliche Politiker-Aussagen) abgestempelt und öffentlich angeprangert werden.


    Ein floskelmäßig benutztes, sehr beliebtes rhetorisches Schlagwort der Vertreter des Konzeptes der Abschaffung der Bundesrepublik ist hier der Begriff "Populismus" bzw. "populistisch", der als Schimpfwort gebraucht und allzu schnell von Kurzdenkern übernommen wird:


    Obgleich das Wort "Populismus" lediglich vom Lateinischen "populus" = "Volk" kommt, hat sich in der politischen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] ein schlagwortartiger Gebrauch herausgebildet, der darstellen soll, dass das Volk unfähig ist, die Lage selbst vernünftig beurteilen zu können. Populismus wird mit einfachen und damit unvernünftigen politischen Beurteilungen sowie mit der Ablehnung von Eliten und Institutionen assoziiert.


    Die Berufung auf den „gesunden Menschenverstand“ gilt als anti-Intellektuell, unpolitisch und damit politisch nicht korrekt. Bei vielen einfach strukturierten Menschen, die von anderen nicht für "einfach" und damit für "dumm" gehalten werden wollen, wirkt eine derartige Rhetorik. Sie schalten ihren gesunden Menschenverstand aus und lassen dann lieber doch eine Elite für sich entscheiden. Alternativ hält man sich einfach zurück oder sucht nach schwierigen, komplexen Lösungen. Im Ergebnis mündet das dann darin, dass es besser ist, gar keine Lösung anzubieten, weil selbst dies dann zu einfach und zu dümmlich wäre.



    Allein die extreme Persuation zeigt, dass man sich in der jetzigen Phase der Durchführung bereits sehr sicher ist und dass es - aus der Perspektive der Agitatoren heraus - kein Zurück gibt. Bei anderen totalitären Allmachtsphantasien war dies in der Geschichte nicht anders. Spätestens die Siegermächte konnten den Deutschen zeigen, dass es immer einen "Stopp" gibt, ebenso dass derartige rassistische Bestrebungen mit der Würde des Menschen in keinem Einklang stehen. Ob Züchtung der arischen Rasse oder nun die Herauszüchtung der Deutschen bzw. Umzüchtung in einen Multi-Kulti Einheitsmenschen: Die Bestrebungen sind im Ergebnis gleich.


    Im Zuge dieser staatlich organisierten Propaganda sind wir mittlerweile sogar so weit, dass Politik und Staatsführung so ziemlich alles dafür tun, potentielle Gegenstimmen oder eine mögliche (zumindest einigermaßen ernstzunehmende) Opposition bereits vom Ansatz her auszuschalten oder zumindest so zu diskreditieren, dass sie möglichst wirkungslos bleibt.

  5. #45
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Geisteskrankheit hin oder her, Propaganda hin oder her, Multikulti, One World und alle Menschen sind Freunde und Brüder ist nunmal derzeitiger Zeitgeist und absolute Mehrheitsmeinung.
    Noch ist er es, aber dass er langsam aber stetig bröckelt, fällt doch auf. Wichtig ist, dass die Leute im privaten Umfeld endlich die Schnauze aufbekommen und ihre wahre Meinung kundtun. Man muss den Leuten zu verstehen geben, dass sie mit ihren politisch inkorrekten Gedanken nicht alleine sind und sie ermuntern. Es geht weniger darum, die Linkdsreher zu überzeugen, sondern den Gleichgültigen die Augen zu öffnen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein philosophisches Werk gelesen habe, jedoch hatte ich eine gute Zeit lang eine Psychologiezeitschrift abonniert, die hiess damals noch 'Intra'. Die Liebe zur Weisheit und Wissen war schon immer in mir drin, bin also selber ein kleiner Westentaschenphilosoph, immer neugierig, vergleichend, beobachtend, (hinter)fragend. Natürlich kenne ich einige Kerngedanken der berühmtesten Philosophen, doch auf viele kann man eigentlich auch selber kommen, gerade mit fortgeschrittener Lebenserfahrung (was dem überheblichen, studentischen Junggemüse fehlt, weswegen sie mich nerven). Manchmal sind sie (die Kerngedanken und das ganze drumherum) richtig, manchmal auch nicht, ab und zu mehr oder weniger.
    Rot markiert:
    Das macht einen Denker aus. (Problembewusstsein)

    Grün markiert:
    Lebenserfahrung ist heute auch nicht mehr gefragt. Heute fordern sie eine "Gleichstellung" mit jeglichem Meinungspluralismus, welches sie anerkannt wissen wollen. Auf welcher Grundlage eigentlich, weil sie das mit "Respekt" verwechseln? (Kann man nicht einfach so einfordern). Weil sie sich über ihr angebliches Wissen definieren, welches bei genauer Betrachtung zusammen fällt (siehe Logik, folgerichtiges Denken) wie ein Kartenhaus. Weil sie Recht haben wollen, koste es die Anderen was es wolle?

    Diese Überheblichkeit von der Du sprichst ist ja fast schon Usus, ich lasse solche Leutz mittlerweile links liegen. Kommt mir hier jemand krumm, wird gar persönlich, weil er/sie sich schon allein durch eine reine Information angepinkelt "fühlt", oder die Ebenen sprachlich nicht auseinander halten kann-wenn ich z.B. "Ich" schreibe (bescheidener geht es nicht) mache ich mir da keine Mühe mehr. Warum auch? Ich bin ja schließlich keine Projektionsfläche, geschweige denn ein Punchingball für so manches Unausgegorene. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung, ich bin hier ja nicht im Kindergarten, zumindest gehe ich davon aus.
    (Im Privatleben habe ich mit solchen Leute eh nichts zu tun)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #47
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Rot markiert:
    Das macht einen Denker aus. (Problembewusstsein)

    Grün markiert:
    Lebenserfahrung ist heute auch nicht mehr gefragt. Heute fordern sie eine "Gleichstellung" mit jeglichem Meinungspluralismus, welches sie anerkannt wissen wollen. Auf welcher Grundlage eigentlich, weil sie das mit "Respekt" verwechseln? (Kann man nicht einfach so einfordern). Weil sie sich über ihr angebliches Wissen definieren, welches bei genauer Betrachtung zusammen fällt (siehe Logik, folgerichtiges Denken) wie ein Kartenhaus. Weil sie Recht haben wollen, koste es die Anderen was es wolle?

    Diese Überheblichkeit von der Du sprichst ist ja fast schon Usus, ich lasse solche Leutz mittlerweile links liegen. Kommt mir hier jemand krumm, wird gar persönlich, weil er/sie sich schon allein durch eine reine Information angepinkelt "fühlt", oder die Ebenen sprachlich nicht auseinander halten kann-wenn ich z.B. "Ich" schreibe (bescheidener geht es nicht) mache ich mir da keine Mühe mehr. Warum auch? Ich bin ja schließlich keine Projektionsfläche, geschweige denn ein Punchingball für so manches Unausgegorene. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung, ich bin hier ja nicht im Kindergarten, zumindest gehe ich davon aus.
    (Im Privatleben habe ich mit solchen Leute eh nichts zu tun)
    Schlimm ist, dass der falsche und zerstörerische Gedanke, dass alle Menschen gleich wären (gleich an Rechten, ja!), den Kindern von den linken Volxerziehern, den Lehrern und Professoren, schon früh ins Hirn gewichst wird. Auf diesem Grundschema im Bewusstsein baut der ganze restliche Mindfuck auf.

    Lächerlich ist ja, dass z.B. die Gendergagaisten den offensichtlichen Widerspruch nicht bemerken: Alle sind gleich, Mann und Frau nur soziale Konstrukte, doch es gibt drölfundzwanzig Geschlechter*_innen, da bestehen sie und sind stolz drauf, eben NICHT gleich zu sein, wie der normale Hetero. Vollidioten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Schlimm ist, dass der falsche und zerstörerische Gedanke, dass alle Menschen gleich wären (gleich an Rechten, ja!), den Kindern von den linken Volxerziehern, den Lehrern und Professoren, schon früh ins Hirn gewichst wird. Auf diesem Grundschema im Bewusstsein baut der ganze restliche Mindfuck auf.

    Lächerlich ist ja, dass z.B. die Gendergagaisten den offensichtlichen Widerspruch nicht bemerken: Alle sind gleich, Mann und Frau nur soziale Konstrukte, doch es gibt drölfundzwanzig Geschlechter*_innen, da bestehen sie und sind stolz drauf, eben NICHT gleich zu sein, wie der normale Hetero. Vollidioten.
    Grün markiert:
    Ja, es ist weit entfernt von jedweder Realität. Zeigt eben auch massive Bildungslücken, bez. Biologie, Hirnforschung, Verhaltensforschung, Geschlechterdifferenz und so weiter und so fort. Selbstüberschätzung bez. des eigenen Bildungsstandes (Wissensstand), wäre da eben auch noch zu nennen, oder halt Schlagwortbildung.

    Rot markiert:
    Kann ich nicht anders sagen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es geht um die Vernichtung der Nationalstaaten durch Völkervermischung und die darauf folgende Etablilierung einer Weltregierung aus multinationalen Grosskonzernen und globaler Hochfinanz.
    Nach Coudenhove-Kalergi schon, aber in der Realität findet ja kaum eine Vermischung statt, stattdessen kann man Phänomene wie "white flight" beobachten. (google hilft)
    Am Beispiel von Südafrika kann man sehr gut sehen, dass durch die Multikulturelle Gesellschaft viel eher eine Völkerverdrängung als eine Völkervermischung statt findet und ich denke das ist seit geraumer Zeit geplant.
    Und wie schon gesagt ist es im Interesse der Eliten gewesen, dass man immerzu suggeriert hat es ginge hier darum einen "Schmelztiegel" zu schaffen.
    Insofern trifft es wie die Faust aufs Auge, dass die , vom VS mit aufgebaute, NPD ebenfalls nicht etwa vor einer Rassenverdrängung, sondern vor Rassenvermischung gewarnt hat.
    In anderen westlichen Staaten haben sich die Multi-Kulti Kritiker ähnlich verhalten. Man darf vermuten, dass die hohe Geheimdienstaktivität, die wir seit den 60er 70er innerhalb der "rechten Szene" erleben in erster Linie dazu da war, die "Rechten" dazu zu bewegen die "Rassenvermischung" zu bekämpfen. So verhinderte man einerseits, dass die Multi-Kulti-Kritiker bemerkten, dass der wahre Plan noch viel furchbarer war und andererseits konnte man dadurch dem Volk suggerieren, dass die multikulturelle Gesellschaft zu einer Rassenvermischung führt.

    Aber in Wirklichkeit geht es IMMER um Geld, Profite, Sicherung der Pfründe der Reichen und Superreichen, Machterweiterung durch das globalisierte "Kapital", um die Menschheit vollends zu versklaven
    .
    Sicherung der Pfründe , ja exakt, zur Sicherung der Pfründe sah Kalergi vor, dass man die Europäer durch Vermischung mit minderwertigen Rassen verdummt und ihnen dadurch die Kraft zur freiheitlichen Revolution aberzieht, damit sie sich nicht gegen den totalitären One-World Superstaat wehren können.
    Das Problem ist aber, dass ohne staatliche Zwänge keine Rassenvermischung in Massen stattfindet, das würde hunderte oder sogar tausende Jahre dauern.
    Da die "NWO" aber nicht so lange warten wollte , entschied man sich den Plan zu ändern. Es wurden nur wesentlich mehr Fremde importiert als ursprünglich vorgesehen und es wurde eben white guild propagiert , damit die Fremden sich auch gegen die einheimischen Europäer wenden und sie ausrotten , wenn die Zeit gekommen ist.
    Das Ergenis davon wäre ein ähnliches , wie das Ergebnis, das durch Vermischung zustande gekommen wäre: Die Intelligenz stirbt im Volk aus und bleibt nur noch innerhalb der obersten Führungselite erhalten.

    mfg

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass deine Beobachtung eher auf den islamischen Kulturkreis zutrifft, für afrikanische eher nicht. Ich habe den Eindruck, dass Mulattenkinder ziemlich im Trend sind.
    Ich habe den Eindruck, dass du zu viel Fernsehen guckst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD propagiert Rassenvermischung auf Wahlplakaten
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 11:12
  2. Are You Pro White or Pro White Genocide?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 11:21
  3. Rassenvermischung: Die Moral des Todes
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 20:24
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:47
  5. Eine Pali-Propaganda stirbt!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben