+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ein Argument von Mülltikultiförderern ist doch auch, dass bei Fremdpaarung nur die besten Gene beider im Nachwuchs zum tragen kämen. Dafür gibt es a) keinen Beweis und b) könnte im schlimmsten Falle auch das Gegenteil der Fall sein.
    Merkels Gäste stammen fast alle aus Inzuchtkulturen (Verwandtenheirat 1. Grades). (z. B. Syrer: 60 % Inzucht!)

    Inzuchtschäden, bei oft über Generationen erfolgter Verwandtenheirat, machen sich auch bei Fremdpaarung noch bemerkbar!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ein Argument von Mülltikultiförderern ist doch auch, dass bei Fremdpaarung nur die besten Gene beider im Nachwuchs zum tragen kämen. Dafür gibt es a) keinen Beweis und b) könnte im schlimmsten Falle auch das Gegenteil der Fall sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #33
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkels Gäste stammen fast alle aus Inzuchtkulturen (Verwandtenheirat 1. Grades). (z. B. Syrer: 60 % Inzucht!)

    Inzuchtschäden, bei oft über Generationen erfolgter Verwandtenheirat, machen sich auch bei Fremdpaarung noch bemerkbar!
    Davon ist auszugehen.

    Was ich jetzt schreibe, ist nicht direkt an Dich gerichtet: Ich bin nicht per se gegen das, was man hier 'Rassenvermischung' nennt. Wenn bei beiden Partnern echte Liebe im Spiel ist, dann steht es mir nicht zu, darüber zu richten, sollen sie miteinander glücklich sein. Froh macht es mich nicht, aber eben...

    Ich bin aber strikte gegen die von den 'Eliten' (Eliten? Arschlöcher!) erzwungene Masseneinwanderung und ihren unablässigen medialen Mindfuck (Feminismus, Gendergaga, Mülltikulti, weisse Schuld = weisser Mann böse etc.).

    Ich bin ebenfalls absolut gegen das, was man 'Bezness' (oder noch schlimmer 'Grooming' wie in Rotherham) nennt, die sexuelle, pekuniäre und psychische Ausbeutung unserer gehirngewaschenen Mädchen und Frauen durch die Invasoren zwecks Erlangung des Aufenthaltrechts und Triebabbaus.

    Ich habe auch nichts gegen ein paar Neger in unseren Gesellschaften, bis vor ca. 10 Jahren sah man hier ja kaum welche, die haben sich dadurch schnell integriert und von ihrer Coolness (eigentlich ritualisierte Faulheit) konnte man sich eine kleine Scheibe abschneiden und für sich selber integrieren. Aber jetzt wirds mir schon lange viel zu bunt hier, wenn ich mich keinen Kilometer bewegen kann, ohne irgendwelchen jungen männlichen Smartphonebimbos über den Weg zu laufen, weil man die hier haben will.

    Neger + Musel in ihrer Heimat = gut
    Neger + Musel hier = piss off
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #34
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und der Neger auf eine grosse, fette, weisse Riesenmuschi?!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich ebenfalls! Wenn jedes Volk sich in erster Linie um sich selbst kümmert wäre alles getan, was getan werden muss. Letztendlich vollkommen logisch, erst die eigene Familie, dann die Nachbarn.
    Man soll ja in Not geratenen Nachbarn helfen - soweit möglich. Aber in Deutschland ist das zu einem Hardcore-Fetisch ausgeartet.

  6. #36
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man soll ja in Not geratenen Nachbarn helfen - soweit möglich. Aber in Deutschland ist das zu einem Hardcore-Fetisch ausgeartet.
    Soweit, dass die 'Nächstenliebe' nicht mehr gilt, sondern nur noch die 'Fernstenliebe'. Perfiderweise im eigenen Land.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Soweit, dass die 'Nächstenliebe' nicht mehr gilt, sondern nur noch die 'Fernstenliebe'. Perfiderweise im eigenen Land.
    Nicht unbedingt "Fremde". In Deutschland setzen sich manche Leute mit einer solchen ideologischen Inbrunst bis hin zur Selbstaufgabe für die Interessen von Minderheiten ein ohne dass sie selbst davon betroffen sind. Dabei merken die gar nicht dass sie selbst eine Minderheit sind. Denen geht es dabei auch nicht um Hilfe sondern schlicht um Selbstdarstellung oder Selbstbestätigung wie "gut und überlegen" man doch sei.

    Nein, das sind die Spinner mit der lautesten Schnauze. Demonstrieren, Mahnwachen, Leserbriefe, Sprüche klopfen etc. ist deren kleine lächerliche Welt. Die wahren Helden stehen in der Suppenküche, in der Sterbebegleitung, bei der Blutspende - und zwar ganz ohne große Worte. Das sind die Leute die es zu respektieren gilt. Nicht die Bahnhofsklatscher.

  8. #38
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt "Fremde". In Deutschland setzen sich manche Leute mit einer solchen ideologischen Inbrunst bis hin zur Selbstaufgabe für die Interessen von Minderheiten ein ohne dass sie selbst davon betroffen sind. Dabei merken die gar nicht dass sie selbst eine Minderheit sind. Denen geht es dabei auch nicht um Hilfe sondern schlicht um Selbstdarstellung oder Selbstbestätigung wie "gut und überlegen" man doch sei.

    Nein, das sind die Spinner mit der lautesten Schnauze. Demonstrieren, Mahnwachen, Leserbriefe, Sprüche klopfen etc. ist deren kleine lächerliche Welt. Die wahren Helden stehen in der Suppenküche, in der Sterbebegleitung, bei der Blutspende - und zwar ganz ohne große Worte. Das sind die Leute die es zu respektieren gilt. Nicht die Bahnhofsklatscher.
    Du hast es auf den Punkt gebracht.

    Zum Gefetteten: Das meinte ich weiter oben mit 'Religionsersatz', die innere Leere in unseren hochtechnologisierten, auf Konsum basierenden kapitalistischen Gesellschaften, wo Familie, Heimat, die eigene Kultur sowie Werte nichts mehr gelten, muss irgendwie kompensiert werden. Das "Wir gut, die anderen böse" Schema wirkt auch hier, und wenn man daran noch verdienen kann, umso besser.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Völlig egal welcher Plan dahinter stecken mag oder auch nicht - das Problem würde gar nicht existieren wenn wir Regierungen hätten, die sich dem einheimischen Volk verpflichtet fühlen. Und zwar nicht nur in Deutschland - sondern in der gesamten westlichen Welt.
    Das Problem ist, daß nicht unherbliche Teile des deutschen Volkes - warum auch immer, aus unterschiedlichen Gründen - sehr wohl pro Vermischung und Multikulti sind.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Du hast es auf den Punkt gebracht.

    Zum Gefetteten: Das meinte ich weiter oben mit 'Religionsersatz', die innere Leere in unseren hochtechnologisierten, auf Konsum basierenden kapitalistischen Gesellschaften, wo Familie, Heimat, die eigene Kultur sowie Werte nichts mehr gelten, muss irgendwie kompensiert werden. Das "Wir gut, die anderen böse" Schema wirkt auch hier, und wenn man daran noch verdienen kann, umso besser.
    Das kann man auch kürzen: Ich Gut-Du Böse. So einige Zeitgenossen brauchen ganz genau diese Dichotomie (Zweiteilung), siehe dazu auch Nietzsche: "Die Umkehr der Werte" und auch die Funktion des Ressentiments, Vorurteils, oder anders ausgedrückt: Perverse Psychohygiene. Sie "bauen" sich darüber auf. Sie haben da was von, sonst sind sie nicht "stabil". Stichwort: Abwertung. Siehe dazu auch die "Machtproblematik" bezüglich so manchen "Charakteren" u.s.w. Vergl. Nietzsche: Jenseits von Gut und Böse. Literatur zur Psychiatrie, Verhaltensforschung etc.pp.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD propagiert Rassenvermischung auf Wahlplakaten
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 11:12
  2. Are You Pro White or Pro White Genocide?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 11:21
  3. Rassenvermischung: Die Moral des Todes
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 20:24
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:47
  5. Eine Pali-Propaganda stirbt!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben