+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Die Türken mal wieder

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Die Türken mal wieder

    Für das Forschungszentrum werde demnächst eine türkische Delegation in die Antarktis fahren, zitierte die regierungskritische Tageszeitung „Cumhuriyet“ den Abgeordneten der islamisch-konservativen AKP-Regierung. Welche Gebiete der Antarktis Ankara einfordern wolle, ließ der Wissenschaftsminister offen.
    Nix da! In Neuschwabenland ist schon jemand! Ohne unsere weiße Technologie hätten die Türken nicht einmal einfache Dampfboote...

  2. #22
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Die Türken mal wieder

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Spielt man damit auf [Links nur für registrierte Nutzer] an?

    Siehe auch:[Links nur für registrierte Nutzer].

    Nichts genaues weiß man nicht. Vielleicht hat der Sultan nur mal wieder eine prachtvolle Fünfzentimeterweltherrschaftserektion.

    Herr Erdogan und seine Speichellecker sind nicht weniger lächerlich als das Chefdickerchen in Nordkorea.
    Woher kennst du eigentlich die Piri Reis Karte? Na gut, da biste mir also zuvorgekommen... >&´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Die Türken mal wieder

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Woher kennst du eigentlich die Piri Reis Karte? Na gut, da biste mir also zuvorgekommen... >&´(
    Ich habe das Original gezeichnet. Als 4456jähriger Untoter hat man viel Zeit. Aber das bleibt unser Geheimnis, okay?

    Natürlich ist die Karte fehlerhaft, da ich immer noch zeichne wie'n Kleinkind. Ärgerlich, diese Talentlosigkeit.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Türken mal wieder

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Er meinte wahrscheinlich die Piri Reis Karte, die wohl auf älteren griechischen Karten beruht...:

    Wie üblich beanspruchen die Türken hier mal wieder das Wissen zivilisierterer Völker, um sich selbst aufzuplustern. >ß´(
    Die Türken sollten sich schon mal gute Karten von Zentralasien hin zur Mongolei anfertigen, denn darin liegt ihre wirkliche Zukunft...

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Türken mal wieder

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erdogan hat auch die Entdeckung Amerikas für die Musel reklamiert.
    Beweis: Kolumbus hat angeblich in seinem Tagebuch eine Moschee im heutigen Kuba beschrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wo ist die jetzt, die Moschee?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die Türken mal wieder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "Der türkische Wissenschaftsminister Faruk Özlü hat angekündigt, dass die Türkei Ansprüche auf Teile des Mondes erheben will. Denn Staatspräsident Recep Tayip Erdogan habe bereits als kleiner Junge den Mond gezeichnet, begründete der Politiker seinen Vorstoß. Deswegen plane die Türkei zunächst einmal eine Mondlandung und den Aufbau eines Forschungszentrums auf dem Erdtrabanten."
    Wie wollen die denn dahin kommen...mit `nem Teppich?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Türken mal wieder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "Der türkische Wissenschaftsminister Faruk Özlü hat angekündigt, dass die Türkei Ansprüche auf Teile des Mondes erheben will. Denn Staatspräsident Recep Tayip Erdogan habe bereits als kleiner Junge den Mond gezeichnet, begründete der Politiker seinen Vorstoß. Deswegen plane die Türkei zunächst einmal eine Mondlandung und den Aufbau eines Forschungszentrums auf dem Erdtrabanten."
    Das schaffen die doch nie! Die schaffen es doch noch nicht einmal, einen Tunnel in Istanbul zu bauen. Selbst dazu brauchen sie ausländische Hilfe von den Japanern und den Deutschen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Türken mal wieder

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie wollen die denn dahin kommen...mit `nem Teppich?!
    Die nehmen deutsche Gelder und ordern mit denen eine russische oder sowjetische oder japanische Rakete und ein paar Wissenschaftler aus diesen Ländern. Diese bauen die Forschungsstation und wenn die fertig ist, nehmen sie einen Türken mit nach oben. Schon ist es eine türkische Mission.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die Türken mal wieder

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die nehmen deutsche Gelder und ordern mit denen eine russische oder sowjetische oder japanische Rakete und ein paar Wissenschaftler aus diesen Ländern. Diese bauen die Forschungsstation und wenn die fertig ist, nehmen sie einen Türken mit nach oben. Schon ist es eine türkische Mission.
    Das werden die wohl kaum bezahlen können. Die sind ja jetzt schon blank!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #30
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Die Türken mal wieder

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Original gezeichnet. Als 4456jähriger Untoter hat man viel Zeit. Aber das bleibt unser Geheimnis, okay?

    Natürlich ist die Karte fehlerhaft, da ich immer noch zeichne wie'n Kleinkind. Ärgerlich, diese Talentlosigkeit.
    Äh,... ja latürnich! Dddas bbbleibt unser Ge..gegeheimnis!!! Auf je´n Fall,´sch bin ja nich lebensmüde!!!

    Jetzt aber schnell wech hier... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken jammern wieder mal rum
    Von Mr Capone-E im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 07:17
  2. Türken-Gül klopft wieder lächerliche Sprüche
    Von erwin r analyst im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben