+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 163 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

  1. #71
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

    Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

    Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Reaktionen kommen heraus wenn einem Volk 70 Jahre erzählt wird das es ein Verbrecher- Volk ist ...

    "Erziehung" und Propaganda gegen sich selbst zeigen widerliche Früchte !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #72
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Mein Alter dürfte wohl kaum was mit dem geplanten Aufmarsch der Neonazis zu tun haben.
    Doch. Ab einem gewissen Alter sollte Vernunft einkehren. Hast Du das noch nicht erreicht, genießt Du Welpenschutz.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #73
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

    Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

    Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Endlich mal wieder ein Parteitag, an dem ich höchst wahrscheinlich teilnehmen kann.

    Ich bin mal gespannt, wie viele Demonstranten die Fraktion der guten Menschen tatsächlich versammeln kann. Wenn ich mir nämlich die Gegendemos der Vergangenheit angucke, dann sind die mit "lahm" noch wohlwollend umschrieben.

    Junge Alternative.


  4. #74
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Dass die Arschpartei für Dunkeldeutsche gerade in Köln ihren Parteitag abhalten will. zeugt davon, dass sie da die Vorkomnisse in Köln für ihre jauchebraunen Ziele instrumentalisiern will. Hoffentlich zeigt das Maritim genügend Courage, um Widerstand gegen die braune Gülle aufzubringen. Es darf nicht sein, dass unter dem Deckmantel der Demokratie wieder eine deutschnationale, braune Ekelbrühe gekocht wird.
    die "vorkommnisse" in köln, eine umschreibung eines arschtrottels für ein nie dagewesenes verbrechen der hurengäste in deutschland. du bist ebenso ein dreckiges mistarschloch der übelsten sorte. wixxer dreckiger!

  5. #75
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Parteitag, an dem ich höchst wahrscheinlich teilnehmen kann.

    Ich bin mal gespannt, wie viele Demonstranten die Fraktion der guten Menschen tatsächlich versammeln kann. Wenn ich mir nämlich die Gegendemos der Vergangenheit angucke, dann sind die mit "lahm" noch wohlwollend umschrieben.
    Du kennst Köln schlecht. Sollte das Maritim-Hotel nicht einknicken und der Parteitag statt finden, wirst du sehr große Probleme bekommen ins Hotel hinein zu kommen. Schon Tage vorher werden Antifa Linksknaller das Hotel umstellen und Kontrollen durchführen. Ja, Kontrollen. Die Linkslastige Stadt Köln und ihre Polizei erlauben so etwas. Ich habe das bereits bei Pro-Köln Demonstrationen erlebt. In Köln ist auch die Staatsgewalt extrem links.

  6. #76
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du kennst Köln schlecht. Sollte das Maritim-Hotel nicht einknicken und der Parteitag statt finden, wirst du sehr große Probleme bekommen ins Hotel hinein zu kommen. Schon Tage vorher werden Antifa Linksknaller das Hotel umstellen und Kontrollen durchführen. Ja, Kontrollen. Die Linkslastige Stadt Köln und ihre Polizei erlauben so etwas. Ich habe das bereits bei Pro-Köln Demonstrationen erlebt. In Köln ist auch die Staatsgewalt extrem links.
    So sei es , noch ist nicht aller Tage Abend !!!Und kranken Leuten muss , wird Gesundheit erklärt
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du kennst Köln schlecht. Sollte das Maritim-Hotel nicht einknicken und der Parteitag statt finden, wirst du sehr große Probleme bekommen ins Hotel hinein zu kommen. Schon Tage vorher werden Antifa Linksknaller das Hotel umstellen und Kontrollen durchführen. Ja, Kontrollen. Die Linkslastige Stadt Köln und ihre Polizei erlauben so etwas. Ich habe das bereits bei Pro-Köln Demonstrationen erlebt. In Köln ist auch die Staatsgewalt extrem links.
    Eigentlich sind gerade bei der Polizei sehr viele AfD Fans zu finden. Die ENF in Koblenz war jedenfalls hervorragend abgesichert.
    Es gab keinen Kontakt zu den Gegendemonstranten. Zufahrt und der Fußweg zum Gebäude vollkommen abgeriegelt.
    Ich hoffe auf das gleiche in Köln.

    Gruß Käuzle

  8. #78
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Dem Protest gegen den Parteitag der AfD in Köln fehlen 2 helfende Hände.
    Der Rapper Nico Brenner, alias "Dr. Knarf", sprengte mindestens sich beim Herstellen synthetischer Drogen in die Luft.
    "Dr. Knarf" trat, nach Aussage der Internetzeitschrift "laut", im Rahmen von "Deine Stimme gegen Rechts" auf.
    Es ist beinahe tragisch.
    Während "Dr. Knarf" Gesundheit und beide Hände verlor, dürfen andere ohne seine Drogen unbeschwert weiter leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zumindest diesen Song kann der coole RapGangsta nicht mehr sampeln.

    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #79
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Solche Reaktionen kommen heraus wenn einem Volk 70 Jahre erzählt wird das es ein Verbrecher- Volk ist ...

    "Erziehung" und Propaganda gegen sich selbst zeigen widerliche Früchte !!!
    Man muss allerdings auch vernagelt und dumm genug sein, darauf hereinzufallen.
    Oder die "falschen" Eltern haben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #80
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Solche Reaktionen kommen heraus wenn einem Volk 70 Jahre erzählt wird das es ein Verbrecher- Volk ist ...

    "Erziehung" und Propaganda gegen sich selbst zeigen widerliche Früchte !!!
    Die Verbrecher sitzen u.a. im Kölner Stadtrat.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Bundesparteitag fuer die NPD
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 16:08
  2. FDP 61. Bundesparteitag
    Von redstar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 11:49
  3. Bundesparteitag der Republikaner
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 22:55
  4. NPD-Bundesparteitag ohne ARD
    Von hardStyler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:54
  5. Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 01:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben