+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 163 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr will sich die AfD im April in Köln treffen und dabei die Räumlichkeiten des Maritim Hotels nutzen. Jetzt, ein halbes Jahr nach Vertragsabschluß zwischen Hotel und Partei, regt sich Widerstand. Eine Reihe kölscher Karnevalisten macht auf "Köln gegen rechts", unter Absingen der üblichen Parolen ("bunt, nicht braun") soll das Maritim zur Absage der Reservierung bewegt werden.

    Da sind sie wieder, unsere Helden der Toleranz und Retter der Demokratie, was nicht ihrem Geschmack entspricht, soll weggebissen werden. Sollte das Maritim standhaft bleiben, steht uns im April eine lustige Antifa-Randale ins Haus.

    Und das alles, weil die AfD jetzt etwa das IV. Reich ausrufen will, sondern als eine zugelassene, demokratisch mehrfach legitimierte und bis zum heutigen Tage nicht vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ihr natürliches Recht wahrnehmen möchte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann ihnen eigentlich nichts Besseres passieren als daß diese Idioten die Kölner Innenstadt
    "dekonstruieren".
    Hoffentlich sehen das so viele wie möglich.

    In den USA kriegen diese Arschlöcher mittlerweile gelegentlich Prügel sogar von Libtards die die Hexe gewählt haben, weil sie Straßen blockieren und Leute auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause massiv behindern.

  2. #12
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    De Höhner & Co. : Geben sich gerne weltoffen und tolerant, aber von Demokratie und Meinungsfreiheit halten se nix! Mainstream-Karnevalisten - Nein, danke!

    [I]Karnevals-Stars wollen AfD-Parteitag in Maritim Hotel verhindern[/I]

    Köln. Nachdem bereits das Bündnis "Köln gegen Rechts" Proteste gegen den geplanten Bundesparteitag der AfD im April im Kölner Maritim Hotel angekündigt hat, erheben nun auch Karnevals-Stars wie die Höhner, Kasalla oder Brings ihr Wort. In einem Brief fordern sie die Absage. Das Hotel zeigt sich unb...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #13
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Ich hoffe die AFD hat sich eine 7-Stellige Summe als Vertragsstrafe bei Vertragsbruch schreiben lassen. Dann kann nicht mehr ausgeladen werden....

  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Was Du hier, nicht gerade selten, zum Ausdruck bringst, ist die vollendete Form des Nichtssagens. Weder Fisch, noch Fleisch. Alles halbgar, ohne Ideale, ohne Werte. Mit einem Wort: Lauwarm.

    Offenbarung 3:15
    Find ich klasse, dass du mich darauf hinweist, dass dir meine Beiträge nichts sagen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.371

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    De Höhner & Co. : Geben sich gerne weltoffen und tolerant, aber von Demokratie und Meinungsfreiheit halten se nix! Mainstream-Karnevalisten - Nein, danke!
    Da kann man nur hoffen, dass der Kölner Karneval dieses Jahr besonders "bunt und weltoffen" wird, so dass die ganze Welt auf Köln schaut.

  6. #16
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Find ich klasse, dass du mich darauf hinweist, dass dir meine Beiträge nichts sagen.
    Dich zu durchschauen, ist ein Kinderspiel. Wir erinnern uns einige Wochen zurück, an Dein kleines Pamphlet, wo Du schwer cool darüber schwadroniertest, daß man Dich auf keine Position, auf keine klare Haltung festnageln kann.

    Dein hier zur Rede stehender Beitrag, brachte diese Mentalität ganz deutlich zur Geltung. Was hast Du denn damit ausgesagt, daß hier die Menschen "Demokratie" und "Freiheit" noch nicht begriffen hätten? Wichtiger noch, wie kommt jemand der grundsätzlich jede gesellschaftliche Verantwortung für seine Mitmenschen ablehnt, zu einem solchen anmaßenden Urteil? Davon mal abgesehen, daß Du hier einer der Foristen bist, die den globalen Demokratismus nicht einmal im Ansatz verstanden haben.

    Daß Du ein asozialer Großstädter bist, der die ein oder andere Bong zuviel durchgezogen hat, und sich auf seine Unbildung auch noch wer weiß was einbildet, ist letztlich Deine Sache.

    Allerdings brauchst Du hier nicht vorzutäuschen, mir würde es an Verständnis für Deine lauwarmen Meinungsäußerungen fehlen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #17
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Dich zu durchschauen, ist ein Kinderspiel. Wir erinnern uns einige Wochen zurück, an Dein kleines Pamphlet, wo Du schwer cool darüber schwadroniertest, daß man Dich auf keine Position, auf keine klare Haltung festnageln kann.

    Dein hier zur Rede stehender Beitrag, brachte diese Mentalität ganz deutlich zur Geltung. Was hast Du denn damit ausgesagt, daß hier die Menschen "Demokratie" und "Freiheit" noch nicht begriffen hätten? Wichtiger noch, wie kommt jemand der grundsätzlich jede gesellschaftliche Verantwortung für seine Mitmenschen ablehnt, zu einem solchen anmaßenden Urteil? Davon mal abgesehen, daß Du hier einer der Foristen bist, die den globalen Demokratismus nicht einmal im Ansatz verstanden haben.

    Daß Du ein asozialer Großstädter bist, der die ein oder andere Bong zuviel durchgezogen hat, und sich auf seine Unbildung auch noch wer weiß was einbildet, ist letztlich Deine Sache.

    Allerdings brauchst Du hier nicht vorzutäuschen, mir würde es an Verständnis für Deine lauwarmen Meinungsäußerungen fehlen.
    Du bist überheblich und dumm, DAS ist dein Problem ... nicht die Beiträge anderer User, die du nichtmal im Ansatz verstanden hast.
    Und mal ehrlich, was interessiert es mich, was ein judenhassender Sonstwer von mir denkt?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #18
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du bist überheblich und dumm, DAS ist dein Problem ... nicht die Beiträge anderer User, die du nichtmal im Ansatz verstanden hast.
    Und mal ehrlich, was interessiert es mich, was ein judenhassender Sonstwer von mir denkt?
    Welch subtiler Konter. Respekt.

    Apropos Respekt. Wie kann es sein, daß Du mir welchen zollst, wenn ich hier ein gesellschaftkritisches Lied von Feinkost Paranoia verlinke? Muss man Dich nur in Deinem Geschmack und Deinen Ansichten bestätigen?

    Wie auch immer, ich bin also ein "Judenhasser". Warum?

    Weil ich es nicht ertragen kann, daß Hitler und die Nationalsozialisten so irre waren und 6 Millionen von ihnen vergast haben?

    Weil ich mich darum bemühe, ihren Glauben und ihre Religion zu verstehen?

    Worin äußert sich mein Hass auf die Juden?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #19
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Welch subtiler Konter. Respekt.

    Apropos Respekt. Wie kann es sein, daß Du mir welchen zollst, wenn ich hier ein gesellschaftkritisches Lied von Feinkost Paranoia verlinke? Muss man Dich nur in Deinem Geschmack und Deinen Ansichten bestätigen?

    Wie auch immer, ich bin also ein "Judenhasser". Warum?

    Weil ich es nicht ertragen kann, daß Hitler und die Nationalsozialisten so irre waren und 6 Millionen von ihnen vergast haben?

    Weil ich mich darum bemühe, ihren Glauben und ihre Religion zu verstehen?

    Worin äußert sich mein Hass auf die Juden?
    Keine Ahnung, was du irgendwann verlinkt hast ... sowas merke ich mir nicht. Ich merke nur, dass du dir viel Mühe zu geben scheinst, umfangreich auf meine nichtssagenden Texte zu antworten. Du bemühst dich nicht um Verständnis, du bemühst dich, hier allen dein Verständnis von der Welt aufzudrücken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #20
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Gerechtigkeit ist so eine Sache in Deutschland ... jeder hat sie in sich aber nirgends findet man sie vor.
    Hier hat man weder Freiheit noch Demokratie begriffen.
    ....aber die USA belehren wollen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Bundesparteitag fuer die NPD
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 16:08
  2. FDP 61. Bundesparteitag
    Von redstar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 11:49
  3. Bundesparteitag der Republikaner
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 22:55
  4. NPD-Bundesparteitag ohne ARD
    Von hardStyler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:54
  5. Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 01:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben