+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 218

Thema: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einen Dreck hat Schulz "cool abserviert". Er hat es zwar versucht, aber der Konter von Berlusconi war noch ein paar Grad besser. Vielleicht solltest du dich etwas besser vorbereiten, wenn du hier schon den Wahlhelfer für die Eiterblase aus Würselen spielen möchtest.
    Schulz:

    "Herr Präsident! Vielen Dank, dass Sie mir das Wort geben. Ich brauche keine drei Minuten. Ich will es ganz kurz machen. Herr Berlusconi hat in seinen Ausführungen Folgendes gesagt - wenn die Übersetzung richtig war: In Italien wird zurzeit von einem Regisseur ein Film über die Konzentrationslager gedreht, und er lädt mich ein, die Rolle des Kapo, also des SS-Schergen, zu übernehmen. Ich sage Ihnen nur eines dazu: Mein Respekt vor den Opfern des Faschismus verbietet mir, darauf auch nur mit einem Wort einzugehen. Aber mir ist klar geworden, dass es schwierig ist, zu akzeptieren, dass ein amtierender Ratspräsident, wenn er mit der geringsten widersprüchlichen Debatte konfrontiert wird, seine Contenance in dieser Form verliert."

    Anschließend ergreift Berlusconi nochmals das Wort:

    "Herr Präsident, wer ist hier nicht gewesen, um die Rede von Herrn Schulz zu hören? Die mich persönlich schwer verletzt hat, in diesem gestikulierenden Stil und mit einem Ton in der Stimme, der nicht zulässig ist in einem Parlament wie diesem. Ich habe das, was ich gesagt habe, mit Ironie gesagt. Wenn Ihr nicht in der Lage seid, Ironie zu verstehen, tut's mir leid. Aber ich ziehe das, was ich ironisch gesagt habe, nicht zurück, wenn Herr Schulz seine persönlichen Beleidigungen gegen mich nicht auch zurücknimmt. Ich hab's mit Ironie gesagt, er tat es mit Gemeinheit!"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Tat war das eine sehr schwache Replik des italienischen Sexmonsters. Schulz hat dem dummen Jungen die Leviten gelesen. Er hat nicht nur dort bewiesen, dass er der richtige Gegenpol zu Merkel und ihren Kriechern ist.
    JE SUIS LONDON

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nun, er hat Mut. Das wird von den Leuten honoriert. Allen ist in Erinnerung geblieben, wie er das Sexmonster aus Italien cool abservierte. Die SPD mit Schulz und Scholz als Protest gegen Merkel. Warum nicht? Besser als die andere Protestpartei, die FDP. Und noch besser: Von der Neonazi-Partei spricht niemand mehr.
    Berlusconi hatte das letzte Wort und schulz blieb die Spucke weg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der Brisanz her ein Fall für die Top-Themen...

    Die SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Schulz hat in den jüngsten Umfragen nun knapp die CDU überholt.
    Wohlgemerkt, ohne dass sich dieser bislang auch nur annäherend inhaltlich eingelassen hätte.

    Damit droht dieser Republik der GAU in Form eines Links-Bündnisses aus Rot-Rot-Grün.



    Wenn man denkt, es kann kaum noch schlimmer kommen...

    Die Staatspropaganda-Medien denken sich immer neue Geschichten aus, um dem Volk glauben zu machen, es interessiere sich die Mehrheit für diesen Deutschlandvernichter-Menschenmüll. Deshalb hier nochmal:

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Nein, ist es eben nicht, wie eine gestrige online-Umfrage im MM zeigt



    ...

    Bei der gestrigen Sonntagsfrage im MM mit 89 139 Stimmen

    CDU und SPD und CSU und FDP jeweils 3%
    GRÜN 2%
    Linke 5%

    AfD 80%

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also diese Differenz zu den Staatspropaganda-Sprachrohren wie Forsa usw. ist nicht zu erklären!


    kd
    Der MM wird im wesentlichen von CSU/CDU-Wählern gelesen und dennoch dieses niederschmetternde Ergebnis!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ein Albtraum sind die Blockparteien und die BRD. Welche Blockpartei mit welcher regiert, ändert nichts daran.
    Einziger Unterschied. Die CDU wählenden Investoren bilden den Sozialkitt. Der löst sich schnell auf und dann knallt es.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Eskalation ist willkommen. Bei einer RRG-Regierung im Bund würden sich die derzeitigen Zustände dramatisieren. Mir wäre RRG aus taktischem Kalkül deutlich lieber als die GroKo. Die GroKo würde sich über Wasser halten, indem sie immer wieder mal heiße Luft in Form von "nationalen Kraftanstrengungen" und "konsequentem Vorgehen gegen Salafisten" verbreitet. Alles Bullshit der nur wertvolle Zeit kostet. Lasst lieber diejenigen ans Ruder, die die kulturelle Bereicherung als Geschenk betrachten und alles dafür tun werden, diesen Schein zu wahren. Die Eskalation muss sowieso kommen. Meiner Meinung nach lieber früher als später.

    In der Eskalation sind wir ja schon lange. Was dann bei RRG kommt ist der finale Endschlag. Vielleicht wäre das aber auch am besten.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    In der Tat war das eine sehr schwache Replik des italienischen Sexmonsters. Schulz hat dem dummen Jungen die Leviten gelesen. Er hat nicht nur dort bewiesen, dass er der richtige Gegenpol zu Merkel und ihren Kriechern ist.
    Das lässt es dir nur aufgrund deiner völlig verzerrten Perspektive so erscheinen.

    Schulz, diese oberpeinliche Tränensack-Jammergestalt aus der Eifel, konnte nur mit seinem Gejammer von wegen "Respekt" blubbern. Aber Argumente zur Sache hatte er keine, wie auch in den all den peinlichen Auftritten dieses Suffkopps in den Medien zu sehen war.

    Wer auf die Sprüche dieses ehemaligen unfähigen Gemeindevorstehers - der seiner Gemeinde in der Eifel ein stark defizitäres Spaßbad an die Backe geklebt hat - Schulz hereinfällt, hat diesen scheinheiligen EU-Gelder-Rollgriff wahrhaft verdient.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.367

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der Brisanz her ein Fall für die Top-Themen...

    Die SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Schulz hat in den jüngsten Umfragen nun knapp die CDU überholt.
    Wohlgemerkt, ohne dass sich dieser bislang auch nur annäherend inhaltlich eingelassen hätte.

    Damit droht dieser Republik der GAU in Form eines Links-Bündnisses aus Rot-Rot-Grün.



    Wenn man denkt, es kann kaum noch schlimmer kommen...
    Wie ich bereits statistisch nachwies, sind Merkels 12 Jahre 2017 beendet.
    Nur Kohl schaffte es mit Mühe und Not 16 Jahre, das auch nur wegen der Deutschen Einheit.
    Merkel wäre also eine statistische Ausnahme, und das trotz ihrer katastrophalen Politik in den letzten Jahren.

    Schulz ist zudem für die Strippenzieher keine Gefahr, weil er exakt Merkels Europa- und Umvolksungs-Kurs vertritt.

    Shit happens, aber Schulz wird nächster Bundeskanzler.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der Brisanz her ein Fall für die Top-Themen...

    Die SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Schulz hat in den jüngsten Umfragen nun knapp die CDU überholt.
    Wohlgemerkt, ohne dass sich dieser bislang auch nur annäherend inhaltlich eingelassen hätte.

    Damit droht dieser Republik der GAU in Form eines Links-Bündnisses aus Rot-Rot-Grün.



    Wenn man denkt, es kann kaum noch schlimmer kommen...
    Bevor man sich über dieses Szenario beklagt, sollte man erstmal prüfen welche anderen Möglichkeiten es überhaupt gibt, ich sehe da nur zwei:
    1. Wieder eine Groko, dh die linken Parteien können von den Medien mal wieder als Oppositionelle dargestellt werden (wie jetzt aktuell im Zuge des Schulz-Hypes).
    2. Die AfD holt über 50%. Traumhaft, aber dieses Jahr noch nicht realistisch.

    Insofern würde ich eine rot-rot-grüne Koalition sogar begrüßen. Die CDU hat in den letzten 4 Jahren schon genügend Vertrauen verloren , jetzt sind die Linken an der Reihe. Erst nach diesen 4 Jahren wird eine Mehrheit der Deutschen wirklich begriffen haben, dass die AFD die letzte Oppositionspartei in der BRD ist. Außerdem könnte es sein, dass im Zuge dieses Machtverlustes der CDU ein ernsthafter Merkelputsch aus der Basis anstehen wird. D.h. nach diesen 4 Jahren haben wir eventuell sogar eine CDU , die bereit ist als Juniorpartner der AFD mit zu regieren.
    Mit anderen Worten: Sofern es der rot-rot-grünen Bundesregierung nicht gelingen sollte Deutschland innerhalb von 4 Jahren so nachhaltig zu beschädiigen, dass es nicht mehr zu retten ist, werden wir 2021 locker gewinnen.
    Also bitte den kopf nicht in den Sand stecken, wer geglaubt hat, die AfD würde dieses Jahr schon die Regierung in DE stellen, der hat sich etwas vorgemacht. Deutsche Patrioten dürfen sich dieses Jahr aber schon mal auf den Sieg von Marine Le Pen in Frankreich freuen.

    mfg

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Berlusconi hatte das letzte Wort und schulz blieb die Spucke weg.
    Schulz agiert nicht auf Kindergarten-Niveau und überlässt auch dem Verlierer großzügig das letzte Wort.
    JE SUIS LONDON

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der Brisanz her ein Fall für die Top-Themen...

    Die SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Schulz hat in den jüngsten Umfragen nun knapp die CDU überholt.
    Wohlgemerkt, ohne dass sich dieser bislang auch nur annäherend inhaltlich eingelassen hätte.

    Damit droht dieser Republik der GAU in Form eines Links-Bündnisses aus Rot-Rot-Grün.



    Wenn man denkt, es kann kaum noch schlimmer kommen...
    Ziel des Ganzen ist, dem Michel ein Kopf an Kopf Rennen vorzugaukeln. Wer Schulz nicht will soll Merkel wählen, wer Merkel nicht will den Schulz. So bleibt alles beim alten, egal wie die Farbkonstellationen nach der Wahl auch aussehen mögen. Hauptsache die Rechten bekommen weniger Stimmen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der skandinavische Albtraum
    Von Gurkenglas im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:15
  2. Iran testet Mittelstreckenrakete mit Reichweite bis Israel
    Von Wolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 15:59
  3. USA in Reichweite!
    Von hardstyler911 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:13
  4. Grausen in der UNION vor Guido - deshalb 50+ für die Union
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 17:15
  5. Terabyte-DVD in Reichweite
    Von buddy im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 23:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben