+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 218

Thema: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Volksmund meint dazu: "In der Not frisst der Teufel sogar Fliegen".

    Auf die SPD übertragen: Man ist am Absaufen und sieht die Felle wegen der geliebten Führerin aus der Uckermark davonschwimmen. Da greift man in der größten Not eben zu einem hochgejubelten "Volkstribun" wie dieser oberpeinlichen Schwatzblase aus Würselen.

    Da sich die Spinatwachtel und der Dampfplauderer aus Bayern neuerdings wieder innig lieb haben, muss die SPD jetzt eben ein Brikett mehr auflegen.
    Merkel hatt all die Jahre mit ihrer sozialdemokratischgrünen Politik, das Original gestärkt.
    Nach einem grandiosen Versagen nach Schröder hatte sie das Glück scharzgelb zu führen, das wird nie wieder kommen.

    Ihre Politik hat sie in die Opposition geschickt in BW.

    Ein grandioses Scheitern ab 2017 könnte eine CDU AfD Koalition bringen 2021 Oder CDU/ AfD / FDP
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Eskalation ist willkommen. Bei einer RRG-Regierung im Bund würden sich die derzeitigen Zustände dramatisieren. Mir wäre RRG aus taktischem Kalkül deutlich lieber als die GroKo. Die GroKo würde sich über Wasser halten, indem sie immer wieder mal heiße Luft in Form von "nationalen Kraftanstrengungen" und "konsequentem Vorgehen gegen Salafisten" verbreitet. Alles Bullshit der nur wertvolle Zeit kostet. Lasst lieber diejenigen ans Ruder, die die kulturelle Bereicherung als Geschenk betrachten und alles dafür tun werden, diesen Schein zu wahren. Die Eskalation muss sowieso kommen. Meiner Meinung nach lieber früher als später.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Eskalation ist willkommen. Bei einer RRG-Regierung im Bund würden sich die derzeitigen Zustände dramatisieren. Mir wäre RRG aus taktischem Kalkül deutlich lieber als die GroKo. Die GroKo würde sich über Wasser halten, indem sie immer wieder mal heiße Luft in Form von "nationalen Kraftanstrengungen" und "konsequentem Vorgehen gegen Salafisten" verbreitet. Alles Bullshit der nur wertvolle Zeit kostet. Lasst lieber diejenigen ans Ruder, die die kulturelle Bereicherung als Geschenk betrachten und alles dafür tun werden, diesen Schein zu wahren. Die Eskalation muss sowieso kommen. Meiner Meinung nach lieber früher als später.
    Prinzipiell richtig, nur:

    In dieser Zeit, in der eine RRG-Koalition den ganzen Laden endgültig gegen die Wand knallt, gehen wir alle dabei zugrunde.

    Letztlich leidet nicht das Politik-Gesindel unter einem Total-Crash, sondern wir alle, das Volk. Und unser Land ist dann vollends im Eimer.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der Brisanz her ein Fall für die Top-Themen...

    Die SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Schulz hat in den jüngsten Umfragen nun knapp die CDU überholt.
    Wohlgemerkt, ohne dass sich dieser bislang auch nur annäherend inhaltlich eingelassen hätte.

    Damit droht dieser Republik der GAU in Form eines Links-Bündnisses aus Rot-Rot-Grün.



    Wenn man denkt, es kann kaum noch schlimmer kommen...
    Nun, er hat Mut. Das wird von den Leuten honoriert. Allen ist in Erinnerung geblieben, wie er das Sexmonster aus Italien cool abservierte. Die SPD mit Schulz und Scholz als Protest gegen Merkel. Warum nicht? Besser als die andere Protestpartei, die FDP. Und noch besser: Von der Neonazi-Partei spricht niemand mehr.
    JE SUIS LONDON

  5. #15
    AfD-Wähler Benutzerbild von Heopei
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Meinst du den Mut in Brüssel 100.000€ Sitzungsgelder abzugreifen die ihm garnicht zustanden ? Vorallem auch noch steuerfrei... und dann faselt er was von sozialer Gerechtigkeit.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Prinzipiell richtig, nur:

    In dieser Zeit, in der eine RRG-Koalition den ganzen Laden endgültig gegen die Wand knallt, gehen wir alle dabei zugrunde.

    Letztlich leidet nicht das Politik-Gesindel unter einem Total-Crash, sondern wir alle, das Volk. Und unser Land ist dann vollends im Eimer.
    Na gut, dass ich schon mal in Österreich bin, gehe dann noch für etwa 4 Jahre in die Schweiz. Investoren in Bayern die man verscheucht können gerne nach Oberösterreich kommen.
    Das wird wie bei Schröder, nur negativer. Weniger Steuereinnahmen, mehr Arbeitslose und Investitionen und in Berlin war man nahe am Bürgerkrieg 2005.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nun, er hat Mut. Das wird von den Leuten honoriert. Allen ist in Erinnerung geblieben, wie er das Sexmonster aus Italien cool abservierte. Die SPD mit Schulz und Scholz als Protest gegen Merkel. Warum nicht? Besser als die andere Protestpartei, die FDP. Und noch besser: Von der Neonazi-Partei spricht niemand mehr.
    Für dich auch gut du Vollpfosten, ich bin schon weg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nun, er hat Mut. Das wird von den Leuten honoriert. Allen ist in Erinnerung geblieben, wie er das Sexmonster aus Italien cool abservierte. Die SPD mit Schulz und Scholz als Protest gegen Merkel. Warum nicht? Besser als die andere Protestpartei, die FDP. Und noch besser: Von der Neonazi-Partei spricht niemand mehr.
    Einen Dreck hat Schulz "cool abserviert". Er hat es zwar versucht, aber der Konter von Berlusconi war noch ein paar Grad besser. Vielleicht solltest du dich etwas besser vorbereiten, wenn du hier schon den Wahlhelfer für die Eiterblase aus Würselen spielen möchtest.

    Schulz:

    "Herr Präsident! Vielen Dank, dass Sie mir das Wort geben. Ich brauche keine drei Minuten. Ich will es ganz kurz machen. Herr Berlusconi hat in seinen Ausführungen Folgendes gesagt - wenn die Übersetzung richtig war: In Italien wird zurzeit von einem Regisseur ein Film über die Konzentrationslager gedreht, und er lädt mich ein, die Rolle des Kapo, also des SS-Schergen, zu übernehmen. Ich sage Ihnen nur eines dazu: Mein Respekt vor den Opfern des Faschismus verbietet mir, darauf auch nur mit einem Wort einzugehen. Aber mir ist klar geworden, dass es schwierig ist, zu akzeptieren, dass ein amtierender Ratspräsident, wenn er mit der geringsten widersprüchlichen Debatte konfrontiert wird, seine Contenance in dieser Form verliert."

    Anschließend ergreift Berlusconi nochmals das Wort:

    "Herr Präsident, wer ist hier nicht gewesen, um die Rede von Herrn Schulz zu hören? Die mich persönlich schwer verletzt hat, in diesem gestikulierenden Stil und mit einem Ton in der Stimme, der nicht zulässig ist in einem Parlament wie diesem. Ich habe das, was ich gesagt habe, mit Ironie gesagt. Wenn Ihr nicht in der Lage seid, Ironie zu verstehen, tut's mir leid. Aber ich ziehe das, was ich ironisch gesagt habe, nicht zurück, wenn Herr Schulz seine persönlichen Beleidigungen gegen mich nicht auch zurücknimmt. Ich hab's mit Ironie gesagt, er tat es mit Gemeinheit!"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Prinzipiell richtig, nur:

    In dieser Zeit, in der eine RRG-Koalition den ganzen Laden endgültig gegen die Wand knallt, gehen wir alle dabei zugrunde.

    Letztlich leidet nicht das Politik-Gesindel unter einem Total-Crash, sondern wir alle, das Volk. Und unser Land ist dann vollends im Eimer.

    Wenn das Herz stehen bleibt, hilft meist nur noch ein starker Impuls. Manchmal funktioniert es - manchmal geht man zugrunde.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Albtraum in Reichweite - SPD überholt Union

    Ein Albtraum sind die Blockparteien und die BRD. Welche Blockpartei mit welcher regiert, ändert nichts daran.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der skandinavische Albtraum
    Von Gurkenglas im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 22:15
  2. Iran testet Mittelstreckenrakete mit Reichweite bis Israel
    Von Wolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 14:59
  3. USA in Reichweite!
    Von hardstyler911 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 21:13
  4. Grausen in der UNION vor Guido - deshalb 50+ für die Union
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 16:15
  5. Terabyte-DVD in Reichweite
    Von buddy im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben