+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Gender-Einrichtungen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja immer mehr, dass es zu keiner Islamisierung kommen wird.

    Wenn schon dem Deutschen und dem nordischen, dem weißen Mann die Kraft dazu fehlt, das westliche System aufzuhalten, dann wird der primitive Orientale erst recht nicht dazu in der Lage sein. Der Orientale wird wohl eher so enden wie der Neger in den USA - also mit ein paar glitzernden Goldkettchen und Turnschuhen etc. ruhiggestellt.

    ...

    Hier und dort wird es zu mehr Straßengewalt gegen Schwule und Schlampen kommen, aber dass der Orientale wirklich die Kraft hat, den Westen aufzuhalten und stattdessen ein islamisches System zu installieren, bezweifle ich mittlerweile.
    Ich stelle mir gerade den Gender - Unterricht einer Bessermenschen - Pädagogin in einer mehrheitlich von Mohammedanern besetzten Schulklasse vor!
    So sieht, bzw. wird ja die Zukunft in brd - Schulklassen aussehen!
    Die Tante wird mit ihrem geistigen Menschenexperiments-Müll rausgemobbt werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #12
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade den Gender - Unterricht einer Bessermenschen - Pädagogin in einer mehrheitlich von Mohammedanern besetzten Schulklasse vor!
    So sieht, bzw. wird ja die Zukunft in brd - Schulklassen aussehen!
    Die Tante wird mit ihrem geistigen Menschenexperiments-Müll rausgemobbt werden!
    Traurig, dass man dafür extra Orientalen und Neger importieren muss. Witzig jedoch ist, dass diejenigen, die den Genderscheiß vorantreiben, auch diejenigen sind, die die Orientalen und Neger hier herlocken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Traurig, dass man dafür extra Orientalen und Neger importieren muss. Witzig jedoch ist, dass diejenigen, die den Genderscheiß vorantreiben, auch diejenigen sind, die die Orientalen und Neger hier herlocken.
    Was ist an der Politik dieses Landes nicht traurig?

    Dafür werden sie von ihren angesiedelten Herrenmenschen auch zuerst geschlachtet werden!
    Da bin ich mir sicher!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Für dieses bisschen Mist zitierst du einen kompletten Beitrag.
    Stimmt, hätte den einen Satz markieren sollen:
    Um dies zu bewerkstelligen, sollen Fachkräfte besonders geschult werden:
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja immer mehr, dass es zu keiner Islamisierung kommen wird.

    Wenn schon dem Deutschen und dem nordischen, dem weißen Mann die Kraft dazu fehlt, das westliche System aufzuhalten, dann wird der primitive Orientale erst recht nicht dazu in der Lage sein. Der Orientale wird wohl eher so enden wie der Neger in den USA - also mit ein paar glitzernden Goldkettchen und Turnschuhen etc. ruhiggestellt.



    Hier und dort wird es zu mehr Straßengewalt gegen Schwule und Schlampen kommen, aber dass der Orientale wirklich die Kraft hat, den Westen aufzuhalten und stattdessen ein islamisches System zu installieren, bezweifle ich mittlerweile.
    Kein Wunder sondern harte Realitaet wenn junge Menschen in ihren Heimatlaendern
    anlaesslich der skrupellosen Diebestouren und Raubzuege von westlichen Finanz- und
    Wirtschaftsfaschisten nach wertvollen Bodenschaetzen und Naturressourchen unter
    dem Vorwand von " Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechten " mit Illusionen
    " beglueckt " werden nach Verlassen ihres von den Dieben, Raeubern und Moerdern
    aus dem Westen verwandelten Buergerkriegsgesellschaft die Traeume zerplatzen
    wie Seifenblasen, sobald sie in den gelobten Laendern des Westens angekommen sind.

    Die beiden Immigranten auf den Fotos sehen nicht gluecklich aus. Vermutlich weil sie
    nicht wussten das es in der untergehenden westlichen, kapitalistischen Gesellschaft
    berufliche Professionen wie " Strassenstricher " und " Drogendealer " gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Ein Land/Volk bekommt die Regierung, welche es verdient.

  7. #17
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [...]
    Aufwachen, Leute! Gender in der Kita bedeutet Alarmstufe Rot!
    [...]
    Bin ich froh, daß meine Kinder einen katholischen Kindergarten besuchen...
    Wobei ich mich keiner Illusion hingebe: Der Genderquatsch wird sie spätestens in der Schule heimsuchen. Ich hoffe nur, sie haben dann bereits eine hinreichende Stabilität...


  8. #18
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, daß meine Kinder einen katholischen Kindergarten besuchen...
    Wobei ich mich keiner Illusion hingebe: Der Genderquatsch wird sie spätestens in der Schule heimsuchen. Ich hoffe nur, sie haben dann bereits eine hinreichende Stabilität...

    Meine waren auch im katholischen Kindergarten und aus der Schule sind sie raus, zum Glück.

    Aber ehrlich denke ich nicht, dass sich dieses Genderzeug durchsetzen wird, schon gar nicht im Rahmen der Musels, die sich bei uns aufhalten.

  9. #19
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Meine waren auch im katholischen Kindergarten und aus der Schule sind sie raus, zum Glück.
    [...]
    Glückwunsch. Ich habe vor der Zeit irgendwie etwas Bammel. Und nein, das liegt nicht an meinen Kindern...

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber ehrlich denke ich nicht, dass sich dieses Genderzeug durchsetzen wird, schon gar nicht im Rahmen der Musels, die sich bei uns aufhalten.
    Es gibt mittlerweile knapp 250 Professuren im Bereich Gender Studies. Die Tarnung des politischen Programms als Frucht forschungsbasierter wissenschaftlicher "Erkenntnisse" funktioniert bisher zuverlässig. Und im akademischen Betrieb spielen Muslime bisher kaum eine Rolle.

  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie weit sich die künftigen islamischen Herrscher das gefallen lassen und mittelfristig überhaupt zuschauen werden?

    Die totalen brd - Gagaristen der Degeneriertheit und Dekadenz habe ich diesbezüglich längst aufgegeben!
    Das frage ich mich ja die ganze Zeit, wie unsere linksgrünen Stuhlkreis-Bewohner ihr geliebtes Gender-Gaga mit den strenggläubigen Surensöhnen unter einen Hut bekommen wollen. Wenn z.B. in Berlin ein grüner Senator als erste Amtshandlung Unisex-Klos in allen Behörden einführen will, bin ich schon gespannt, was passiert, wenn so eine Kopfwindelträgerin im Amt mal muß und sich die Schüssel mit einem Mann, womöglich sogar einem Ungläubigen, teilen muß.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gender-Mainstreaming
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 16:10
  2. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 06:57
  3. Religiöse Einrichtungen für Roma
    Von Austria im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 12:33
  4. Gender Mainstreaming
    Von romeo1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben