+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Gender-Einrichtungen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Nicht mal mehr das Geschlecht wird durch die Geburt mehr geprägt, sondern jederzeit frei wählbar und es soll abgeschafft werden, dass es wirkliche Männer und feminine Frauen gibt - was ist die Welt irre bzw. unsere Politik.

    Ich hoffe nicht, dass sich das durch setzen wird, dass unsere Kinder in Gendereinrichtung MÜSSEN.
    Die armen Kleinen, müssen sie Frau und Mann und Homo und Transe gleichzeitig sein. Später wissen sie nicht mehr wos lang geht, da wundern sie sich dann, dass man als Mann keine Kinder kriegen kann und die Frauen beschweren sich, weil ihnen der Penis fehlt und, und, und......



    Inzwischen schreckt man nicht mehr davor zurück
    , die Geschlechterabschaffung bereits in Kindertagesstätten, Kindergärten und Schulen umzusetzen, frei nach dem sozialistischen Kampfkonzept: Je früher das Gehirn gewaschen wird, desto leichter funktioniert auch später das Umerziehungsprogramm! Ein bereits früh gegendertes Kind wird wie selbstverständlich einmal davon ausgehen, dass es Mann und Frau nicht gibt! Sondern dass die Angebotspalette bunt und viel größer ist!

    Die Vermittlung der Freizügigkeit in der Geschlechterwahl gilt derzeit für deutsche wie europäische Kindergärten. Im Online-Handbuch für Kindergarten-Pädagogik heißt es unter anderem:
    »Im Kindergarten müssen wir sowohl unsere eigene Geschlechtssozialisation bedenken als auch überlegen, welche Bedürfnisse Jungen und Mädchen äußern (auch nonverbal!) und dann auf diese Bedürfnisse eingehen. Dies beginnt mit der Reflexion über die eigene Sozialisation, macht sich an Personen fest, die hier mit Jungen und Mädchen arbeiten, und hört nicht zuletzt bei der Raumgestaltung auf, die darauf hin abgestimmt werden muss, welche Bedürfnisse Jungen und Mädchen in Bezug auf Spielräume haben. Der klassische Kindergarten mit Bauecke und Puppenecke in jedem Gruppenraum sollte überprüft werden. Funktionsräume sind für die individuellen Bedürfnisse von Kindern besser geeignet, vor allem auch in Bezug auf die Gender-Thematik. Dort hat man festgestellt, dass Jungen und Mädchen Räume nicht geschlechtsspezifisch, sondern interessenbezogen nutzen.

    Identität ist etwas Fließendes, etwas Veränderbares? Genau! Wer sich heute noch als Mann fühlt, darf morgen Frau sein. Wer glaubt, heterosexuell zu sein, kann morgen schon sagen: Ein bisschen bi schadet nie! Das ist, nach Gender, nicht nur geduldet, sondern ausdrücklich gewollt! Aufwachen, Leute! Gender in der Kita bedeutet Alarmstufe Rot!

    Wer zudem die derzeitigen politischen Bemühungen beobachtet, dass nämlich Kinderrechte von fast allen übrigen Parteien partout und unbedingt in der Verfassung festgeschrieben werden sollen, damit u.a. das Recht eines Kindes auf »frühkindliche Bildung« gewährleistet wird, muss erkennen, dass in Wahrheit damit nur ein einziges Ziel verfolgt und somit auch erreicht wäre: Der gesetzlich vorgeschriebene Krippenaufenthalt! Krippenpflicht! Und das bedeutet Zwangs-Genderisierung für ALLE Kleinkinder! Kinderrechte sind durch die Menschenrechte automatisch und längst im Grundgesetz verankert! Allerdings nur unter dem Aspekt, dass man Kinder auch als Menschen betrachtet!
    Geändert von Souvenir (06.02.2017 um 17:13 Uhr)

  2. #2
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [...]
    Aufwachen, Leute! Gender in der Kita bedeutet Alarmstufe Rot!
    [...]
    Bin ich froh, daß meine Kinder einen katholischen Kindergarten besuchen...
    Wobei ich mich keiner Illusion hingebe: Der Genderquatsch wird sie spätestens in der Schule heimsuchen. Ich hoffe nur, sie haben dann bereits eine hinreichende Stabilität...


  3. #3
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, daß meine Kinder einen katholischen Kindergarten besuchen...
    Wobei ich mich keiner Illusion hingebe: Der Genderquatsch wird sie spätestens in der Schule heimsuchen. Ich hoffe nur, sie haben dann bereits eine hinreichende Stabilität...

    Meine waren auch im katholischen Kindergarten und aus der Schule sind sie raus, zum Glück.

    Aber ehrlich denke ich nicht, dass sich dieses Genderzeug durchsetzen wird, schon gar nicht im Rahmen der Musels, die sich bei uns aufhalten.

  4. #4
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Gender-Einrichtungen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Meine waren auch im katholischen Kindergarten und aus der Schule sind sie raus, zum Glück.
    [...]
    Glückwunsch. Ich habe vor der Zeit irgendwie etwas Bammel. Und nein, das liegt nicht an meinen Kindern...

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber ehrlich denke ich nicht, dass sich dieses Genderzeug durchsetzen wird, schon gar nicht im Rahmen der Musels, die sich bei uns aufhalten.
    Es gibt mittlerweile knapp 250 Professuren im Bereich Gender Studies. Die Tarnung des politischen Programms als Frucht forschungsbasierter wissenschaftlicher "Erkenntnisse" funktioniert bisher zuverlässig. Und im akademischen Betrieb spielen Muslime bisher kaum eine Rolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gender-Mainstreaming
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 15:10
  2. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  3. Religiöse Einrichtungen für Roma
    Von Austria im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 11:33
  4. Gender Mainstreaming
    Von romeo1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben