+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

  1. #21
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... also ... eigentlich ... zähle ich zur Weltbevölkerung ...
    Ist doch richtig, Quakophon, oder nicht?
    Jo, zur Weltbevölkerung der Mäuschen... Mucksmäuschenstill wenns um eigene Courage geht...

  2. #22

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    wundert dich das noch?
    Das haben die Traumatisierten bestimmt nur wieder aus der Not heraus getan , man sollte ihnen unbedingt Filmrollen verschaffen in den ganzen Soapserien
    vor 20 Minuten rief mich eine Bekannte an und erzählte mir, daß in der Lindenstraße jetzt Fachkräfte mitspielen , die nicht einmal Deutsch sprechen und von einem anderen K.....n übersetzt werden
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.777

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das gilt aber nur für Merkels Gäste. Als Deutscher würde man dafür in den Knast gehen. Das ist der politisch korrekte Rassismus("Anti"-Rassismus). Es geht halt um die Umzüchtung der Europäer, die nach der Rassetheorie des Merkelregimes "Inzuchtmenschen" sind und umgezüchtet gehören:
    Schäubles Geschwätz von wegen Inzucht kann man sowieso nicht ernst nehmen, bei einem Genpool von fast 500 Mio. Europäern.

    Der Mann ist in meinen Augen ausgesprochen bösartig und destruktiv.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, zur Weltbevölkerung der Mäuschen... Mucksmäuschenstill wenns um eigene Courage geht...


    ... und das aus der Feder von einem, der hier im Forum jedwedes Beziehen einer eigenen Position vermeidet - außer EU-Propaganda!


    Das trifft mich ganz tief ...

  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... und das aus der Feder von einem, der hier im Forum jedwedes Beziehen einer eigenen Position vermeidet - außer EU-Propaganda!
    Och manno...schon wieder nur ablenkend-stussige Behauptungen um nicht auf das direkt Gefragte zu antworten.
    Wehrst du dich bei solchen Aktionen, wie oben beschrieben, nun, oder nicht???

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das trifft mich ganz tief ...
    Dann zieh doch endlich mal dieses Stöckchen aus deinem Hintern...

  6. #26
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Schäubles Geschwätz von wegen Inzucht kann man sowieso nicht ernst nehmen, bei einem Genpool von fast 500 Mio. Europäern.

    Der Mann ist in meinen Augen ausgesprochen bösartig und destruktiv.
    Schäuble ist der Rassetheoretiker des Merkelregimes.
    Kriminell war er wohl schon immer:
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Och manno...schon wieder nur ablenkend-stussige Behauptungen um nicht auf das direkt Gefragte zu antworten.
    Wehrst du dich bei solchen Aktionen, wie oben beschrieben, nun, oder nicht???

    Dann zieh doch endlich mal dieses Stöckchen aus deinem Hintern...



    So primitiv darfst du mir nicht kommen! Da lächle ich ja noch nicht mal mehr ...

  8. #28
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    So primitiv darfst du mir nicht kommen! Da lächle ich ja noch nicht mal mehr ...
    Na gut... Nschuldigung. Ich wusste ja nicht, dass du sooo ein Sensibelchen bist.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen runter! AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Kein Mitleid mit den Kartoffeln. Wer verprügelt wurde obwohl das Magazin noch voll ist hat es nicht anders verdient.
    Du Internet-Held würdest als erster mit vollen Hosen abhauen!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wenn es überwiegend nur alte Männer, Frauen und Kinder waren, kann man ihnen keinen Vorwurf machen.
    Gegen vitale, junge, aufgeputschte und womöglich gewalterfahrene Negers und andere Kuffnucken haben die noch schlechtere Karten, als der verwöhnte deutsche Milchbubi im allgemeinen.
    Den Schwuchtelvorwurf kann man evtl. noch an den Kontrolleure richten, immerhin waren die in der Überzahl, und hätten die Parasiten in Grund und Boden prügeln können.
    Aber an die Konsequenzen darf man dabei freilich nicht denken.
    Ich fahre jeden Tag Bahn, und eine Überzahl an Senioren sehe ich da nie. Morgens sind vermehrt Schüler im Zug, das stimmt. Da gibt es allerdings auch reichlich andere Fahrgäste.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Polizist verprügelt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:39
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben