+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

  1. #121
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Auch die Definitionen von 'Ehre' und 'Respekt' sind andere. In Idealform (also auch in negativer Art) wird das so gehandhabt:

    Respekt bei uns: Den muss man sich eigentlich erarbeiten.
    Respekt bei denen: Aggressives Verhalten zur Einschüchterung; Man muss einfach so Respekt vor ihnen haben, weil sie Muslime sind.

    Ehre bei uns: Ritterliches, faires Verhalten, auch gegenüber dem Gegner. Mann gegen Mann.
    Ehre bei denen: Kritikunfähigkeit, ein Müsli hat immer recht. Unsportliches Verhalten, das Rudel hält zusammen und macht vor Einzelnen nicht halt.

    Das sind ebenfalls Gründe, weswegen wir den Kürzeren ziehen.
    Da müssen wir uns anpassen! Kein Respekt gegenüber Respektlosen! Viele Deutsche sind es nicht gewohnt, "NEIN" zu sagen und das dann auch durchzusetzen.

    Ein klares "NEIN" bedeutet auch, diese Ablehnung ohne Skrupel durchzusetzen. Da sind uns sicherlich die "Neubürger" um Einiges voraus. Allerdings ist diese Fähigkeit erlernbar...auch für Deutsche.

    Anders ausgedrückt: Wo der Musel in Vollkontakt geht, muss der Deutsche lernen, die Faust mal wieder durchzuziehen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Drei Kinder sind schon mal ein Anfang. Wenn diese Kinder auch noch entsprechend erzogen werden, besteht durchaus noch die Möglichkeit einer Abwehr des Geburtendjihad durch die Ölaugen.

    Gut, bei drei Kindern muss man Abstriche machen. Wir haben drei Kinder und wir machen gerne Abstriche. Mir reichen 7 Schlüpper und ein paar T-Hemden, ne Hose für "Gut" und ne Arbeitskluft.
    Sagen wir`s mal so: ich glaube kaum, daß die muslimischen Familien alle in Reichtum schwelgen - ich habe, wenn ich unterwegs bin, schon sehr arme Kinder gesehen - Kleidung auch abgetragen und voller Löcher - die Mutter verhärmt - aber Abtreibung ist im Islam nicht erlaubt und wenn die Frau leicht wieder schwanger wird - sie sich nicht wehren darf - im Großen und Ganzen bin ich sogar davon überzeugt, daß es bei und in vielen Familien kracht - aber die Frauen haben auch gelernt, sich zu wehren, - sie kreischen dann eben die halbe Nacht herum - und auch hier werden sich bald die armen von den reichen Familien auseinander leben. Es ist europäische Natur - daß man hier zum Lernen kommt - und dieses Herauslösen aus großen Familienverbänden wird auch beginnen - das alles ist evolutionär begründet. Sobald eine Familie "oben" ist - finanziell, wissensbegierig und die Kinder danach ausrichtet, beginnt auch das Hinterfragen der Schrift - und ich vermute, in 50 Jahren wird es eine weitere Generation geben, die noch mehr hinterfragt.

    Ich muß da oft an Trismegistos mit seinem "Pendel" denken - es schlägt - in der Entwicklung der Menschheit immer mal wieder zur anderen Seite aus - zur Zeit steht der Zeiger auf Islamisierung - wenn es zur Krise kommt - dann - in einigen Jahrzehnten, wird sich mit den dann wieder neuen Generationen auch eine andere Art entwickeln, die man noch nicht einschätzen kann, die man noch nicht beurteilen kann.

    Denn immerhin: denken wir mal daran, daß jetzt - aufgrund der ganzen politischen Situation - auch die Engländer zu uns kommen, auch viele Spanier und auch Italiener -kann man hören, wenn man im Sommer - ab Frühling - wieder auf den Türkenmarkt fährt. Neben Schwarzafrikaner, sieht man dann total verschleierte Frauen und Verkäufer - Türken, die schwarzen Frauen wieder hinter her rufen - hallo Schwester Obama - und wenn die Polen von England weg nach Deutschland kommen- es wird wohl auch europäisch gemischt werden - ob dann wohl wieder einige in ihre Heimatländer zurück wollen, wenn diese dann wieder eher friedlich sind - ich weiß es nicht - könnte sein - in 50 Jahren lebe ich nicht mehr.

    Insofern bräuchte ich mich gar nicht aufzuregen - die Welt ist oft ein Irrenhaus.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da müssen wir uns anpassen! Kein Respekt gegenüber Respektlosen! Viele Deutsche sind es nicht gewohnt, "NEIN" zu sagen und das dann auch durchzusetzen.

    Ein klares "NEIN" bedeutet auch, diese Ablehnung ohne Skrupel durchzusetzen. Da sind uns sicherlich die "Neubürger" um Einiges voraus. Allerdings ist diese Fähigkeit erlernbar...auch für Deutsche.

    Anders ausgedrückt: Wo der Musel in Vollkontakt geht, muss der Deutsche lernen, die Faust mal wieder durchzuziehen!
    Aber wie soll der verweichlichte deutsche Mann sich wehren ? Und wenn er grün oder links eingestellt ist - wie dann ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fakt ist! Aus Erfurt
    Unbeschwert war gestern - Schützt Deutschland seine Bürger noch?
    Schaut Euch mal den Grünen an - in der Runde - glaubt Ihr, daß er Deutschland verteidigen wird ?

  4. #124
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da müssen wir uns anpassen! Kein Respekt gegenüber Respektlosen! Viele Deutsche sind es nicht gewohnt, "NEIN" zu sagen und das dann auch durchzusetzen.

    Ein klares "NEIN" bedeutet auch, diese Ablehnung ohne Skrupel durchzusetzen. Da sind uns sicherlich die "Neubürger" um Einiges voraus. Allerdings ist diese Fähigkeit erlernbar...auch für Deutsche.

    Anders ausgedrückt: Wo der Musel in Vollkontakt geht, muss der Deutsche lernen, die Faust mal wieder durchzuziehen!
    So ist es, leider widerspricht es noch vollkommen unserer Art und Weise des gemeinsamen Umgangs miteinander (ungeschriebene Gesetze), wir (resp. Otto Normal) sind damit (noch) überfordert. Unser Biotop wird verschmutzt, zuerst einmal müssen wir die Art des Drecks analysieren und was er bewirkt. Wir Europäer stecken zur Zeit mitten drin in dieser Phase, die Elitenarschlöcher versuchen das natürlich zu unterbinden und den Dreck wertvoller als Gold darzustellen - tatsächlich wortwörtlich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #125
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber wie soll der verweichlichte deutsche Mann sich wehren ? Und wenn er grün oder links eingestellt ist - wie dann ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut Euch mal den Grünen an - in der Runde - glaubt Ihr, daß er Deutschland verteidigen wird ?
    Über Grüne, Rote oder sonstig geartete Flachpfeifen rede ich nicht mehr. Die werden am Kran baumeln und noch mit dem letzten Atemzug Toleranz fordern.

    Wahrscheinlich kullert ihnen noch ne letzte Glücksträne übers Gesicht, weil sie mit ihrem Tod endlich deutsche Schuld sühnen dürfen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Polizist verprügelt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:39
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben