+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Ich glaube, wenn sie erkennen, daß ihr Volk zu einem Großteil aus geistig behinderten Kindern besteht, werden sie nach Frauen anderer Ethnien greifen. Man sollte sie nicht für lernunfähig halten.

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Moslems denken nicht in dem Begriff "Volk", sondern das einzige Wichtige ist für die der eigene Grossclan.

    Und der Clan wird eben mittels Verwandtenheirat grösser und stärker. Die vielen Inzuchtschäden, inklusive geistiger Minderleistungen, die schlecht für die Wirtschaft dieser Länder sind und einer der Gründe sind nach Europa zu gehen, werden dafür gerne in Kauf genommen.

    Deshalb ist die Verwandtenehe in Arabien und Afrika extrem stark verbreitet.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Das gilt aber nur für Merkels Gäste. Als Deutscher würde man dafür in den Knast gehen. Das ist der politisch korrekte Rassismus("Anti"-Rassismus). Es geht halt um die Umzüchtung der Europäer, die nach der Rassetheorie des Merkelregimes "Inzuchtmenschen" sind und umgezüchtet gehören:
    Die Europäer sind vor allem in der Masse zu klug und werden daher als Gefahr für die Strategen der Neuen Weltordnung angesehen: Zitat Henry Kissinger: “Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!” Noch Fragen ?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #103
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn sie erkennen, daß ihr Volk zu einem Großteil aus geistig behinderten Kindern besteht, werden sie nach Frauen anderer Ethnien greifen. Man sollte sie nicht für lernunfähig halten.
    Mit einem Durchschnitts-IQ von 70 werden die kaum in der Lage sein, diesen Aspekt zu begreifen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.905

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn sie erkennen, daß ihr Volk zu einem Großteil aus geistig behinderten Kindern besteht, werden sie nach Frauen anderer Ethnien greifen. Man sollte sie nicht für lernunfähig halten.
    Gestern im Auslandsjournal gesehen: Ein Drittel der Ehen in Marokko werden zwischen Cousin und Cousine geschlossen. Anderswo ist es vielleicht noch schlimmer. Kommt natürlich einiges an Murks heraus.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "Reisende sollen auf Grund der Situation fluchtartig das Großraumabteil verlassen haben."

    Das ist eben der Unterschied. Hier in Peru hätten nur Kinder und Greise das Abteil verlassen. Männer und auch Frauen im halbwegs wehrfähigem Alter wären dem Kontrolleur zu Hilfe gekommen, vor allem, wenn sie gesehen hätten, dass dieser nicht provoziert und auch nicht angefangen hat, sondern selbst angegriffen wurde.
    Also, Staatsbeamten zu Hilfe kommen? Die sind doch gedrillt, die deutsche Bevölkerung zu drangsalieren. Einem Passanten kann man eher zu Hilfe kommen, das ist was ganz anderes.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Schwuchteln! Das ist nämlich auch ein Grund, warum sich Flüchtilanten und nagende Kaken hier aufführen können wie die Axt im Walde: Statt zusammenzustehen guckt man halt zusammen weg. Ich glaube nicht, dass der Wagen und der Zug derart schwach besetzt waren, dass es nicht möglich gewesen wären, diesen Abschaum notfalls in Grund und Boden zu prügeln.
    Das sind die Schätzchen von Frau Merkel, vergiss das nicht. Die wurden extra hierhergebeten.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Staatsmacht ist nicht in der Lage diese Menschen zur Ordnung zu rufen, das deutsche Volk sollte darüber Nachdenken was hätte John Wayne der Cowboy bei so einer Lage gemacht.
    Dann soll die Staatsmacht diese Leute bitte nicht hierherbitten. Ich habe keine Reklame im Al Jazzera - Fernsehen gemacht.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Von den Verprügelten bedauere ich die sog. "Bahnmitarbeiter". Denn von denen hat keiner seinen Beruf ergriffen, weil "er immer Muckibude und so" und JEDEN "Straßenschläger" und Kriminellen glaubt "umhauen" zu können!
    Die haben sich einen Beruf bei einem Staatsbetrieb ausgesucht. Können ja in die freie Wirtschaft wechseln.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Kein Mitleid mit den Kartoffeln. Wer verprügelt wurde obwohl das Magazin noch voll ist hat es nicht anders verdient.
    Richtig. Die US - Militärpolizei sollte man mal bei solchen Aktionen haben. Knüppel raus und drauf, wer da muckt.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Gruppe greift Bahnmitarbeiter mit Flaschen an - und verprügelt Polizisten

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Wunder, daß die Asylanten immer dreister werden. Ihnen passiert ja auch nichts.
    Deutsche ducken sich lieber weg und schweigen.

    Du selbst hast doch erst vor wenigen Tagen einen schwarzen Asylanten beim Ladendiebstahl erwischt und nichts unternommen. Noch nicht einmal das Ladenpersonal hast du informiert, geschweige denn die Polizei gerufen.
    Und nun beklagst du dich, daß diese Typen immer dreister auftreten?
    Würde mich auch nicht interessieren. Das ist Chefsache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Polizist verprügelt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:39
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben