+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Deutsche gegen Deutsche da freuen sich die BRD Machthaber

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Deutsche gegen Deutsche da freuen sich die BRD Machthaber

    Das Problem an der Sache ist, dass "diese Fußballfans" sofort immer dem rechten Lager zugeschrieben werden. Hool = Rechts= PEGIDA= AfD..... Ok, im Falle von Dortmund ist dies auch nicht ganz falsch, da hier ien hoher rechts 'Anteil verteten ist ( was ich nicht nachvollziehen kann wenn man mal in Dortmnund war - gefühlt 85% Mulukken ).


    Naja und so gehen die Diskussionen gleich wieder los: "wir haben ein rechtes Problem"

  2. #22
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Deutsche gegen Deutsche da freuen sich die BRD Machthaber

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Sache ist, dass "diese Fußballfans" sofort immer dem rechten Lager zugeschrieben werden. Hool = Rechts= PEGIDA= AfD..... Ok, im Falle von Dortmund ist dies auch nicht ganz falsch, da hier ien hoher rechts 'Anteil verteten ist ( was ich nicht nachvollziehen kann wenn man mal in Dortmnund war - gefühlt 85% Mulukken ).


    Naja und so gehen die Diskussionen gleich wieder los: "wir haben ein rechtes Problem"
    Kann ich kontern: Hansa Rostock gegen St. Pauli! Wir haben ein linkes Problem!

    Was den Eingangsbeitrag angeht: Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gabs unter den Fans eine Kategorie C. Allerdings wären die niemals auf die Idee gekommen, Frauen und Kinder anzugreifen. DAS war ein absolutes Tabu!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #23
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Deutsche gegen Deutsche da freuen sich die BRD Machthaber

    Wir Deutsche müssen zusammen halten!!!

    „Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.“
    „Die Politik hat nicht zu rächen, was geschehen ist, sondern zu sorgen, daß es nicht wieder geschehe.“
    „Ein Volk, das von seiner Geschichte sich trennt, und wenn ihm Schmach auf der Stirne brennt, wird von Gott von der Tafel gelöscht.“
    „Ich hoffe auf die Zukunft des Reiches,
    Auf die nicht verbitterte Jugend,
    Auf das kommende Geschlecht.“ Bismarck

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Deutsche gegen Deutsche da freuen sich die BRD Machthaber

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann ich kontern: Hansa Rostock gegen St. Pauli! Wir haben ein linkes Problem!

    Was den Eingangsbeitrag angeht: Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gabs unter den Fans eine Kategorie C. Allerdings wären die niemals auf die Idee gekommen, Frauen und Kinder anzugreifen. DAS war ein absolutes Tabu!
    Kategorie C gibt es immer noch.

    Und ja, es gibt selbstverständlich linke hools, nur ist es wie in der Gesellschaft, links ist gut, rechts ist böse.Das kennen wir doch alle.
    Und hier wird jetzt sicherlich wieder ordentlich gegen rechte gewettert.

  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Deutsche gegen Deutsche da freuen sich die BRD Machthaber

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Kategorie C gibt es immer noch.

    Und ja, es gibt selbstverständlich linke hools, nur ist es wie in der Gesellschaft, links ist gut, rechts ist böse.Das kennen wir doch alle.
    Und hier wird jetzt sicherlich wieder ordentlich gegen rechte gewettert.
    Natürlich. Es sei denn, der Verein distanziert sich ganz heftig gegen die "Gefahr von Rechts"! Da werden wohl die Zonendödel aus Sachsen einem gegnerischen Fan die Zunge rausgestreckt haben und schon lief das Fass der guten Fans über und sie mussten sich erheblich zur Wehr setzen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Deutsche gegen Deutsche da freuen sich die BRD Machthaber

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Vor dem Fußballspiel Leipzig gegen Dortmund kam es zu Gewalttaten der Dortmunder " Fans " gegen die Leipziger.

    Es sollen sogar Frauen und Kinder attackiert worden sein.

    Was für " Helden " diese dämlich verblödeten Fußballfans doch sind !!!

    In solche Aktionen stecken diese Vollidioten all ihre Energie und Emotionen

    Diese Entschlossenheit und diesen Kampfgeist sollten diese Leute gegen Kanacken richten !!!...
    Wer ist Dortmund? Wenn ich der DFB wäre, bekämen die eine Millionenstrafe und weerte Dortmunder, das Rückspiel findet in Sachsen statt. Weder das Dortmunder Bier schmeckt, noch sind die meisten Dortmunder irgendwie reif! Einer der grössten Dauerkartenverkäufer zeigt sein Gesicht. Man merkt deutlich wo die herkommen, wohl zu viel Grubengas geschnüffelt? Das ist das letzte was man derzeit in Deutschland braucht, wie das waren Hools, geistesgestört würde wohl eher zutreffen! Du triffst einen Dortmunder Fan....die Frisur hält, dank DAB. Die Fratze geniessen die Flüchtlinge, die sagen sich, die sind nicht anders als wir, man merkt halt die geistige Potenz von unterentwickelteten Menschen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Deutsche gegen Deutsche da freuen sich die BRD Machthaber

    "Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen. Ist es nicht so, daß sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvollsten und jegliches Maß unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten? Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmäßigkeit der Geschichte das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen - wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang. "

    Weiße Rose, Flugblatt I, 1942

    Das dieses Flugblatt viel besser in die heutige Zeit passt, ist das eigentlich erschreckende !

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Deutsche gegen Deutsche da freuen sich die BRD Machthaber

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Du bist ein Kleingeist ! Solche Leute hat das BRD Establishment lieb ...




    Solche Leute? Meinst du damit die Fußballchaoten? Wenn ja, hast du 0 Ahnung von der Szene und zwar wirklich 0!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Deutsche gegen Deutsche da freuen sich die BRD Machthaber

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Solche Leute? Meinst du damit die Fußballchaoten?
    Natürlich. Wenn wieder einmal linke Maikrawalle stattfinden oder Migrantengruppen Polizisten verkloppen kann man auf "rechte" Fußballhools zeigen und relativieren und ablenken.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche gegen Deutsche da freuen sich die BRD Machthaber

    Die Dortmunder Ultras -- das sind doch vornehmlich Linke, oder täuscht mich das jetzt --streng zu unterscheiden von den "Hooligans". Sie, diese Ultras, waren es doch, die sogar Kinder angriffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweiz wehrt sich gegen deutsche Schmarotzer!
    Von Nathan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 13:56
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 00:19
  4. Dumme deutsche Gutsmenschen freuen sich, weil sie für Afrika spenden!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 12:07
  5. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben