+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 334

Thema: IKEA boykottieren!!!!!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Ikea-Gründer ist ein Nazi.
    Ingvar ist doch bestimmt schon lange tot.

    Ja. Nazi und schwerer Trinker.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum soll man Flüchtlingen keine vernünftigen Unterkünfte in ihren Länder bzw. Nachbarländern bauen?
    Worin liegt die Logik, daß Bürger eines Landes den Bürgern eines anderen Landes Wohnungen bauen?

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Worin liegt die Logik, daß Bürger eines Landes den Bürgern eines anderen Landes Wohnungen bauen?
    Wenn es ihnen dienlich ist..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #44
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ikea Pressspanschrott boykotiier ich schon lange.....
    Ich war noch nie in einem IKEA Schuppen, und mein Leben trat gerade in seinen letzten Abschnitt. Ich hatte bisher keinen Grund gefunden Ikea zu besuchen. In deren jährlichem Katalog sehe ich nur Schrott. Den Bildern dort nach, wird in der Einrichtung dieser Firma gehaust wie bei den Hotten-Totten.

  5. #45
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Ikea interessiert mich nicht.

    Insbesondere gibt es meinerseits nicht zu boykottieren. Ich zähle mich schlicht nicht zur Zielgruppe. Zum einen, weil ich nicht kumpelhaft geduzt werden möchte, zum anderen, weil ich keinen Drang verspüre, meine Möbel selbst auspacken und zusammenschrauben zu müssen. Und drittens, weil ich [Links nur für registrierte Nutzer] haben möchte. Ich weiß, das klingt spießig. Aber ich muß meine Räume nicht alle paar Jahre neu einrichten. Und ich bin mittlerweile alt genug, zu meiner Spießigkeit zu stehen.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Worin liegt die Logik, daß Bürger eines Landes den Bürgern eines anderen Landes Wohnungen bauen?
    Wenn solch eine Unterkunft dazu beiträgt, dass der Flüchtling vor Ort bleibt, ist das eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung.
    So ein Flüchtling in Deutschland kostet uns nämlich 15-20 Tausend Euro jährlich.
    Es ist immer besser vor Ort zu helfen, als die Kulturfremden ins Land zu holen, mit allen sich daraus ergebenen negativen Folgen für die Zukunft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in einem IKEA Schuppen, und mein Leben trat gerade in seinen letzten Abschnitt. Ich hatte bisher keinen Grund gefunden Ikea zu besuchen. In deren jährlichem Katalog sehe ich nur Schrott. Den Bildern dort nach, wird in der Einrichtung dieser Firma gehaust wie bei den Hotten-Totten.
    Du weißt es nicht zu schätzen, daß du weit über das Land verteilt in IKEA Schuppen bekannt und so lieb per DU angesprochen wirst?

    Das mir und vielleicht auch dir, die schon das, zuzüglich der anzunehmenden Zwangsdauerbeschallung, als Frechheit empfinden!
    Vom in Katalogen angebotenem Sch...dreck gar nicht erst zu reden!

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn solch eine Unterkunft dazu beiträgt, dass der Flüchtling vor Ort bleibt, ist das eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung.
    So ein Flüchtling in Deutschland kostet uns nämlich 15-20 Tausend Euro jährlich.
    Es ist immer besser vor Ort zu helfen, als die Kulturfremden ins Land zu holen, mit allen sich daraus ergebenen negativen Folgen für die Zukunft.
    Deiner Argumentation liegt folgendes Prinzip zugrunde: Die vorausgehende Belohnung nicht begangener Straftaten spart dem Staat Geld.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in einem IKEA Schuppen, und mein Leben trat gerade in seinen letzten Abschnitt. Ich hatte bisher keinen Grund gefunden Ikea zu besuchen. In deren jährlichem Katalog sehe ich nur Schrott. Den Bildern dort nach, wird in der Einrichtung dieser Firma gehaust wie bei den Hotten-Totten.
    Ikea ist ein riesiger multinationaler Konzern, das ist das grösste Problem. Solche Globalisten beeinflussen mittlerweile schon die Politik in gefährlicher Art und Weise.

    Und Ikea beeinflusst weltweit die Wohnkultur, macht aus dem Wohnen einen fragwürdigen, sozialistischen Einheitslook, obwohl jedes Land eigentlich seine eigene individuelle Wohnkultur haben sollte.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ikea interessiert mich nicht.

    Insbesondere gibt es meinerseits nicht zu boykottieren. Ich zähle mich schlicht nicht zur Zielgruppe. Zum einen, weil ich nicht kumpelhaft geduzt werden möchte, zum anderen, weil ich keinen Drang verspüre, meine Möbel selbst auspacken und zusammenschrauben zu müssen. Und drittens, weil ich [Links nur für registrierte Nutzer] haben möchte. Ich weiß, das klingt spießig. Aber ich muß meine Räume nicht alle paar Jahre neu einrichten. Und ich bin mittlerweile alt genug, zu meiner Spießigkeit zu stehen.
    Finde ich nicht spießig. Meine Wohnung (auf Zeit) braucht auch nicht ständig ein neues Outfit. Ich habe echtes Holz, es hält und hält. Naturbelassen, versteht sich-gelaugt, geölt mit möglichst wenig Schadstoffen. (Ich habe früher in meinem Haus selbst die Böden geschliffen und geölt). Meine Kinder halten es genau so. Meine mittlere Tochter schreinert ihre Möbel selbst. Ein Interesse von ihr. Mein Mann hat eine Kreischsäge und eine perfekt ausgestattete Werkstatt, mit allem Pipapo.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MuKu-Wahn bei Ikea
    Von Sathington Willoughby im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:34
  2. IKEA steigt in den Automarkt ein!!!
    Von buddy72 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 23:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben