+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 334

Thema: IKEA boykottieren!!!!!

  1. #301
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sehr stilvoll, aber wer hält das alles sauber? Hast du ne Putzfrau?
    Nee,´n Staubtuch. Aber ich habe mir schon mal überlegt, mir nen Staub...äh Laubbläser zuzulegen. Müsste funktionieren...>ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, das Schachbrettmuster abgemalt zu haben; das ist also keine Eigenkreation, sondern geklaut... >x´)
    Und wo ist das Original...in der Admirals-Kajüte?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #303
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Original...in der Admirals-Kajüte?


    Ja, allerdings auf Segeltuch gemalt. Jedenfalls isses ein schöner Kontrast zu den alten Planken, bzw. zu meinem Dielenboden von 1856. Man stelle sich nur einmal vor, Nelson hätte sich mit Ikea-Kram eingerichtet...>x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen


    Ja, allerdings auf Segeltuch gemalt. Jedenfalls isses ein schöner Kontrast zu den alten Planken, bzw. zu meinem Dielenboden von 1856. Man stelle sich nur einmal vor, Nelson hätte sich mit Ikea-Kram eingerichtet...>x´)
    Haste das Schiff besichtigt? Liegt ja irgendwo in Süd-England. In früher Jugend sammelte ich Briefmarken mit Segelschiff-Motiven. Der diesbezügliche kleine Laden im Naumburger Steinweg am Dom hatte oft Supermotive...meist Blöcke mit mehreren gezackten Marken aus exotischen Ländern. Da ging das ganze Taschengeld drauf; und Opa`s halbe Rente gleich mit. Dafür hatte ich sie Alle...die Victory, Mayflower, Francis Drake`s Golden Hind, Darwin`s Beagle, James Cook`s Endeavour, die gesamte Kolumbus-und Magellan-Flotte uva. Schöne Zeiten waren das!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #305
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Haste das Schiff besichtigt? Liegt ja irgendwo in Süd-England. In früher Jugend sammelte ich Briefmarken mit Segelschiff-Motiven. Der diesbezügliche kleine Laden im Naumburger Steinweg am Dom hatte oft Supermotive...meist Blöcke mit mehreren gezackten Marken aus exotischen Ländern. Da ging das ganze Taschengeld drauf; und Opa`s halbe Rente gleich mit. Dafür hatte ich sie Alle...die Victory, Mayflower, Francis Drake`s Golden Hind, Darwin`s Beagle, James Cook`s Endeavour, die gesamte Kolumbus-und Magellan-Flotte uva. Schöne Zeiten waren das!
    Ging mir auch so. Briefmarken sammeln und analysieren war der damalige Weg der Horizonterweiterung, so ähnlich wie heute das Internet! Und die Victory hatte ich das erste Mal mit 17 besucht. Ich saß gerade auf der Straße und trampte einfach los. Auf dem Rückweg ging´s dann nach Paris, ins Palais de Chaillot, in dem sich das Marinemuseum befindet. Wahnsinn! >8´))

    So, jetzt aber zurück zu IKEA... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Briefmarken sammeln und analysieren war der damalige Weg der Horizonterweiterung, so ähnlich wie heute das Internet! Und die Victory hatte ich das erste Mal mit 17 besucht. Ich saß gerade auf der Straße und trampte einfach los. Auf dem Rückweg ging´s dann nach Paris, ins Palais de Chaillot, in dem sich das Marinemuseum befindet. Wahnsinn! >8´))

    So, jetzt aber zurück zu IKEA... >x´(
    Zu IKEA ist ansich Alles gesagt. Nur noch, daß die Schweden von Möbeln ebenso wenig Ahnung haben, wie vom Schiffbau. Bei der Wasa pfuschten irgendwelche Schlaumeier dem Baumeister ins Handwerk. Mit dem Ergebnis, daß sie mit dem ganzen Laden bei der Jungfernfahrt umkippten.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #307
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Zu IKEA ist ansich Alles gesagt. Nur noch, daß die Schweden von Möbeln ebenso wenig Ahnung haben, wie vom Schiffbau. Bei der Wasa pfuschten irgendwelche Schlaumeier dem Baumeister ins Handwerk. Mit dem Ergebnis, daß sie mit dem ganzen Laden bei der Jungfernfahrt umkippten.
    Der Schlaumeier war König Gustav Adolf höchstselbst, der den holländischen Schiffbaumeister zwang, immer mehr Kanonen an Bord unterzubringen, so daß die Vasa letztlich instabil wurde. Darüber sollte sich aber heute keiner mehr echauffieren, denn ohne den königlichen Übermut wäre das Schiff längst zerstört...:

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Schlaumeier war König Gustav Adolf höchstselbst, der den holländischen Schiffbaumeister zwang, immer mehr Kanonen an Bord unterzubringen, so daß die Vasa letztlich instabil wurde. Darüber sollte sich aber heute keiner mehr echauffieren, denn ohne den königlichen Übermut wäre das Schiff längst zerstört...:

    Fast jeder Diktator war militärisch ein Depp. Adolf hatte zu Beginn des WK II keinen vernünftigen Bomber. Keinen Flugzeugträger.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Daumen hoch! AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nee,´n Staubtuch. Aber ich habe mir schon mal überlegt, mir nen Staub...äh Laubbläser zuzulegen. Müsste funktionieren...>ß´)
    nä, dann doch eher so einen kleinen handstaubsauger, mit dem gebläse pustest du nur sinnlos in der gegend herum.

    du wohnst wunderschön und geschmackvoll, da könnte ich mich sauwohl fühlen, echt klasse.

    alleine nur die fotos "atmen" schon die besondere atmosphäre, wie siehts dann erst aus, wenn man mitten drin steht in der pracht?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #310
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Man kann viel selbst bauen, wie zum Beispiel diese Spüle. (Die Heizkörperverkleidung + Arbeitsplatte rechts sind noch in Arbeit.) Den Laminatboden des Vormieters hatte ich rausgerissen, Rauhspund verlegt und dann´n Schachbrettmuster nach Art der HMS Victory aufgemalt. Und alte Möbel gibt´s immer noch fast geschenkt, man braucht sich nur etwas genauer umzusehen und muß dann aber auch in der Lage sein, beschädigte zu reparieren. Ikea ist jedenfalls sowas von überflüssig; meine erste eigene Wohnung hatte ich auch schon mit Weinkisten (leere) und Sperrmüllmobiliar eingerichtet und die Matratze lag eben auf dem Boden und in keinem hässlichen Bett vom Fließband...>ß´)

    Hehe alter Kämpe . Bin mehr als stark beeindruckt .
    Wollte das schon gestern gebührend honorieren , war aber über dem Limit .

    Und noch etwas , was bei Dir die Schiffe und dazugehörigen Insignien sind , das sind bei mir Flugzeuge und Hubschrauber .

    Vielleicht schaffe ich es mit Hilfe meines Schwiegersohns mal ein Bild zu posten . So eine Luftschraube an der Wand ist nämlich auch sehr ansehnlich .
    Geändert von Frontferkel (07.04.2017 um 01:07 Uhr) Grund: vertippt


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MuKu-Wahn bei Ikea
    Von Sathington Willoughby im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:34
  2. IKEA steigt in den Automarkt ein!!!
    Von buddy72 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 23:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben