+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 334

Thema: IKEA boykottieren!!!!!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    383

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Durch das Internet wurde die Büchse der Pandora geöffnet.

  2. #12
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ... Was natürlich an der tatsächlichen Motivation der "Flüchtlinge" scheitern wird. Es fehlt noch der Mercedes vor der Hütte
    .. solche User wie Stanley_Beamish sind einfach dumm , die kapieren nix ... die können nicht mal 1+1 addieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #13
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank war ich bis jetzt erst einmal in einem Ikea. Dieser Strang, sagt mehr aus als ich mir jemals wünschen würde.
    Jeder vernünftige Mensch geht eh nicht in einem Ikea einkaufen.
    Vernümpftich wie ich bin kaufe ich dort nur gelegentlich n´Hot Dog für´n schlappen Euro... >&´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    383

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vernümpftich wie ich bin kaufe ich dort nur gelegentlich n´Hot Dog für´n schlappen Euro... >&´)
    Nicht mal nen Hot Dog, das sind Prinzipien.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    383

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Kauf dir lieber ne Bratwurst bei einem Deutschem.

  6. #16
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    Nicht mal nen Hot Dog, das sind Prinzipien.
    Und mich überfällt prinzipiell der Heißhunger auf diese dänische Spezialität, wenn ich versehentlich in die Nähe von IKEA Tempelhof gerate... >ß´)
    Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    Kauf dir lieber ne Bratwurst bei einem Deutschem.
    Mach´ich sowieso. Aber als multikultureller Hauptstädter verkehre ich gelegentlich auch bei den Wikingern. >$´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #17
    LOL
    Gast

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vernümpftich wie ich bin kaufe ich dort nur gelegentlich n´Hot Dog für´n schlappen Euro... >&´)
    Jo, ich frage mich auch immer welcher Teil des Pferdes darin verarbeitet ist - aber schlechter als Gammeldröhner kann es auch nicht sein...

  8. #18
    LOL
    Gast

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ausmaße der Umvolkungsindustrie kommen langsam voll zum tragen.
    Ich betrete im Leben keinen Ikea mehr. Es ist noch nicht so lange her, da gab es mal einen guten Strang aus dem die polKor dieses Kultimultikonzerns hervorging.

    Aber die eigens aus den Massgaben der NWO (UNHCR) gegründete Ikea-Foundation geht jetzt den letzten, entscheidenden Weg.
    Die Intention ist offensichtlich.

    Die Konstruktionen kommen selbstverständlich nicht Deutschen Wohnsitzlosen zu Gute.
    Ich weiss echt nicht was du hast??? Wo ist denn dein Problem damit???
    Man soll die Flüchtlinge ja auch bei denen Zuhause zB. in Zelten unterbringen und nicht in europäischen Wohnraum.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht was du hast??? Wo ist denn dein Problem damit???
    Man soll die Flüchtlinge ja auch bei denen Zuhause zB. in Zelten unterbringen und nicht in europäischen Wohnraum.
    ....
    Eben!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: IKEA boykottieren!!!!!

    Diese Steuervermeidungsbanditen kannste mir schenken.War vor etlichen Jahren ein einziges mal in der Bude.Das war unter psxchologischen Zwang meiner Frau.Sie hatte in der Werbung so eine Schreibtischlampe gesehen, die sie unbedingt wollte.Da hat sie im auto solange genervt , bis ich den Weg dahin einschlug. Kam dann noch in einem Dauerstau und fluchte unaufhörlich. Einige Zeit später meinte meine Frau, laß uns umdrehen. Nix da ,meinte ich,wenn ich mich schon ärgere , dann aber richtig . Vor der " Hütte " endlich angkommen,wartete ich allerdings vor der Tür.Später wieder zu hause ,die Lampe ausgepackt.Das Oberteil in den Aufsatz gesteckt -plumps, viel der wieder raus.Die Bohrung war viel zu groß. da ich ein liebender Ehemann bin , brachte ich am die Fehlkonstruktion wieder zurück.Welch ein Schreck,vor den Rückgabetresen standen in mehreren Reihen mindestens so 150 Kunden.Lustig war,neben mir standen zwei junge Männer , dereine hatte zu kurze und der andere zu lange Regalbretter. unterm Arm. mein Vorschlag diese gegenseitig zu tauschen , dann bräuchten sie nicht zu warten ,wurde ignoriert. Wohl Ikea-Hardcore-Fans. Nach Rückgabe, mußte ich den Laden dann doch ddas erste mal im Leben betreten, um eine neue Lampe zu holen. Im Regal lagen so ca.30 Kartons mit dem Sehnsuchtsobjekt meiner Frau.Diesmal kontrollierte ich den Inhalt gleich.Nach 26 Kartons mit defekten Lampen,habe ich eigentlich fröhlich das Kaufhaus verlassen,da ich nun auch meine Gattin überzeugen konnte, dass es eine Rumpelbude ist. Das war die Kurznovelle meines einzigen moralisch erzwungenen Ikeabesuches im Leben.Meine Frau hat das Wort Ikea nie mehr in den Mund genommen-huuurrrrrraaaaaaaaaaaa !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MuKu-Wahn bei Ikea
    Von Sathington Willoughby im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:34
  2. IKEA steigt in den Automarkt ein!!!
    Von buddy72 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 23:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben