+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Maischberger vom 01.02.2017

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Maischberger vom 01.02.2017

    Wo bleibt die Armee Wendt?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Maischberger vom 01.02.2017

    Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinschaft,

    gestern sah ich mir die Maischberger-Sendung vom 01.02.2017 an. Nix ungewöhnliches, je nach Thema kann das mal unterhaltsam sein. Gestern war das Thema: Polizisten - Prügelknaben der Nation?

    Aufgrund der Anwesenheit des Schmierfinken Christopher Lauer wusste ich bereits, dass ich mich wohl des öfteren mal beim zuhören ärgern werde. Was mich aber wirklich, wirklich zur Weißglut getrieben hat, war Richter Fischer. Diese widerliche Kreatur hat innerhalb seiner ersten 20 Sekunden Sprechzeit gezeigt, was deutsches Justizversagen wirklich ist. Ich konnte nur schwer glauben, was ich da gehört habe. In der Sendung waren zudem 3 Polizisten (bzw. Ex-Polizisten) sowie ein tatsächlich bedauernswertes Opfer vielfacher Straftaten. Das dicke Justizschwein hat die ganze Sendung über nichts anderes getan, als die Bedenken und Sorgen der Polizisten zu relativieren, zu widersprechen und dem anwesenden Opfer mit Respektlosigkeit und Besserwisserei gegenüber zu treten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals jemanden im TV so sehr mit jeder Körperzelle verabscheut hätte, wie diese Person. Nichtmal Ramsay Bolton.

    Ansonsten war es typisch. Die wahren Probleme wurden nicht angesprochen. Sämtliche angesprochene Fälle hätten sich auf die Tatsache reduzieren lassen, dass die Problematik tief begründet in der islamischen Kultur und der damit verbundenen generellen Ablehnung westlicher Kulturen ist. Kein Wort hierzu.


    Ich wollte eigentlich gestern Abend schon den Strang eröffnen, allerdings wäre ich dann deutlich ausfallender geworden. Daher habe ich erstmal eine Nacht drüber geschlafen.


    Wer hat's noch gesehen?
    Am besten ausgesehen hat dieser Lauer. Ein Gesicht wie ein Feuermelder ...
    Fischer ist Richter am BGH. Um dort hinzukommen muss man?? Richtig, völlig, absolut, 101%ig pc sein.
    Wendt hat erwartungsgemäß enttäuscht. Die Maischberger hat ihm sogar vorgehalten sich hier anders zu äußern als in seinem Buch.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roma bei Maischberger
    Von Helgoland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 17:11
  2. Schmidt bei Maischberger
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 07:55
  3. Maischberger heute...
    Von Schrottkiste im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 00:56
  4. Maischberger gestern
    Von -SG- im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 11:27
  5. Scientology..bei Maischberger
    Von Geronimo im Forum Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben