+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Der kriminelle Staat...

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Man kann das alles auch abkürzen: Deutsche Polizisten sind mehrheitlich subhumaner Abschaum.
    Hier geht es nicht um Polizisten, denn in fast allen Fällen der Verkehrswegelagerer-Strauchdieberei (zumindest hier in Baden-Türkenberg) führen nicht die Polizisten die Geschwindigkeitskontrollen durch, sondern die Mitarbeiter der kommunalen Ordnungsämter, die man in täuschend ähnliche Polizeiuniformen gesteckt und ihnen polizeiähnliche Hoheitsrechte erteilt hat.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Ich hab die ganze Blitzerei von den Staatsabzocker mal umgedreht:
    Ich muss öfters eine Strecke (alle 2-4 Wochen) fahren deren Blitzautomat die pure Abzocke ist:
    Man kommt von der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung die man mit Vollgas fahren kann; wird auf 60 per Schild runtergebremst,
    dann kommt ein Ortsschild und knapp dahinter der Blitzautomat. Drei mal bin ich reingefallen und hab jedesmal zwischen 15 und 25 Euro bezahlt.
    Heute dreh ich das Ganze um: Mach mir immer vor der Fahrt ein Ausdruck auf dem dann draufsteht. "Scheiß Beamte", "Scheiß Staat", "Scheiß Sesselfurzer" usw.
    Dann fahr ich ganz bewusst mit max. 57 km in die Falle und bekomm´ immer höflich ein Foto von den von mir benannten.
    Nach jetzt fast 20 Fotos mit immer netten Kommentaren, wundert es mich schon das ich noch nicht vorgeladen wurde.
    Aber mir egal, falls ich mal antreten muss: Unter dem Schild z.b. "Scheiß Beamte" steht ganz klein in Klammern (" in der Volksrepublik Korea") was sie natürlich nicht aufnehmen können:-))

    Wie auch immer: Ich lach mich immer weg, wenn die Sesselfurzer mir für 15 Euro ein Ticket schicken, in dem sie selbst beschimpft werden.....das ist mir sehr oft 15 Euro wert.
    Geändert von Eichenholz (03.02.2017 um 08:03 Uhr)

  3. #23
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Polizisten, denn in fast allen Fällen der Verkehrswegelagerer-Strauchdieberei (zumindest hier in Baden-Türkenberg) führen nicht die Polizisten die Geschwindigkeitskontrollen durch, sondern die Mitarbeiter der kommunalen Ordnungsämter, die man in täuschend ähnliche Polizeiuniformen gesteckt und ihnen polizeiähnliche Hoheitsrechte erteilt hat.
    Eben. Und ganz nebenbei stehen diese kommunalen Mitarbeiter eben nicht vor der Schule in der 30er-Zone und ziehen genervte Mütter, die ihren Liebling mit hastigen 50 Km/h mit dem SUV noch in die Schule schippern, raus, sondern kurz hinter ner Kurve im Caddy mit ortsfremdem Kennzeichen.

    Und noch ne hübsche Episode dazu: Fährste stracke 50 holt Dich die Rennleitung raus und bemängelt die unsichere Fahrweise. Ich fahre grundsätzlich innerorts, wenn frei ist, 55 und komme so auf die gelaserten 50 Km/h, denn die Tachos in den KFZ zeigen eh mehr an, als man wirklich fährt.

    Bei uns hier stehen übrigens tatsächlich noch echte Bullen mit nem Laser nachts gegen 2 Uhr am Sonntag/Montag rum und ziehen die Leute raus. Die kommunalen Anscheißer stellen ihre Leasingkutschen erst zu 6 Uhr am Morgen auf.

    Für die Bullen natürlich endlich mal Entspannung, nachdem 1500 Tschetschenen im Russenviertel einquartiert sind.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Daß keinem auffällt - ich kann mich gar nicht mehr an ein mir auferlegtes Bußgeld erinnern - wie ohne Unterschied des Vermögens/Einkommens z.B. auch Strafen für Verkehrsdelikte eingehoben werden.
    Würde der Winterkorn und ähnlich selbsthochdotierte Falotten schon tatsächlich bei 50kmh mit gemessenen 62 angehalten werden, fielem dem beim suchenden Hosentaschengriff wahrscheinlich unbeachtet ein paar Hunderter zu Boden! Und "Tschüss-einen Beleg brauch ich nicht!"

    Noch immer keine wutschäumende Ansammlung von abgezockten Sklaven vor dem Verkehrsmisterium Das Quitschen tausender von Händereibern schallt über ganz Europa.

    Grenz-O.T. und doch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der damalige Beschwerdeführer war selbst Polizist. Durch des Volksanwaltes Wirken mußten hunderte eingehobene Strafen zurückerstattet werden

  5. #25
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    (...) 62 statt 50 (...)
    Du bist zu schnell und der Staat ist kriminell? Gehts noch? Alles gut sonst?
    kol-ut-shan

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Und ganz nebenbei stehen diese kommunalen Mitarbeiter eben nicht vor der Schule in der 30er-Zone und ziehen genervte Mütter, die ihren Liebling mit hastigen 50 Km/h mit dem SUV noch in die Schule schippern, raus, sondern kurz hinter ner Kurve im Caddy mit ortsfremdem Kennzeichen.

    Und noch ne hübsche Episode dazu: Fährste stracke 50 holt Dich die Rennleitung raus und bemängelt die unsichere Fahrweise. Ich fahre grundsätzlich innerorts, wenn frei ist, 55 und komme so auf die gelaserten 50 Km/h, denn die Tachos in den KFZ zeigen eh mehr an, als man wirklich fährt.

    Bei uns hier stehen übrigens tatsächlich noch echte Bullen mit nem Laser nachts gegen 2 Uhr am Sonntag/Montag rum und ziehen die Leute raus. Die kommunalen Anscheißer stellen ihre Leasingkutschen erst zu 6 Uhr am Morgen auf.

    Für die Bullen natürlich endlich mal Entspannung, nachdem 1500 Tschetschenen im Russenviertel einquartiert sind.
    Hier in der Ecke des Südwestens gibt es einen kleinen Streckenabschnitt einer Kreisstraße, der auf etwa drei Kilometer (ausserorts an einem Dörfchen vorbei) mit 70 ausgeschildert ist. Zwischendrin etwa 200 Meter mit einer ausserörtlichen Bushaltestelle, bei der dann auf 60 herunter gebremst wird. Danach darf wieder auf sagenhafte 70 "beschleunigt" werden.....

    Und hinter dem Wartehäuschen der Bushaltestelle lauern sie dann.

    Mal kurz logisch denken: Macht es einen sicherheitstechnischen Unterschied, ob an einer ausserörtlichen Bushaltestelle mit 70 oder mit 60 vorbeigefahren wird?

    Aber die 15-Euro-Tickets hageln dann im Minutentakt. Und der Stadtkämmerer der grünrot verpleiteten Stadt Freiburg freut sich ein Loch in den Bauch. Jetzt kann er noch ein paar Asylgauner mehr veralimentieren.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du bist zu schnell und der Staat ist kriminell? Gehts noch? Alles gut sonst?
    Der Staat ist nicht kriminell - zumindest nicht, was die allermeisten örtlichen Abzockschweinereien betrifft.

    Aber die kommunalen Büttel und deren Chefs sind kriminell, weil die Abzockerei nicht mehr das Geringste mit der angeblichen Straßenverkehrssicherheit zu tun hat.

    Reine Geldschneiderei.

  8. #28
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hier in der Ecke des Südwestens gibt es einen kleinen Streckenabschnitt einer Kreisstraße, der auf etwa drei Kilometer (ausserorts an einem Dörfchen vorbei) mit 70 ausgeschildert ist. Zwischendrin etwa 200 Meter mit einer ausserörtlichen Bushaltestelle, bei der dann auf 60 herunter gebremst wird. Danach darf wieder auf sagenhafte 70 "beschleunigt" werden.....

    Und hinter dem Wartehäuschen der Bushaltestelle lauern sie dann.

    Mal kurz logisch denken: Macht es einen sicherheitstechnischen Unterschied, ob an einer ausserörtlichen Bushaltestelle mit 70 oder mit 60 vorbeigefahren wird?

    Aber die 15-Euro-Tickets hageln dann im Minutentakt. Und der Stadtkämmerer der grünrot verpleiteten Stadt Freiburg freut sich ein Loch in den Bauch. Jetzt kann er noch ein paar Asylgauner mehr veralimentieren.
    Bei Bussen in Haltebuchten/-stellen bin ich eh vorsichtig und schleiche lieber um die Teile herum. Die Leute sind mittlerweile so dermassen kopflos, dass die vorm Bus auf die Bahn trampeln und weder nach rechts noch nach links schauen. Bei freier Sicht und ohne Bus würde ich vom Gas gehen und die Mühle rollen lassen. Die 10 Km/h sind schnell runter.

    Abzocke ist es natürlich, wenn Du noch in der 60er beschleunigst und die Dich am Schild mit eventuellen 68 "Klamotten" blitzen...wenn kein Bus dort rumoxidiert.

    Andererseits gibt es immer wieder Fälle, wo die kommunalen Büttel ihre Leasingblitzer nicht richtig aufgestellt haben. Mein letztes Ticket mit angeblichen 62 habe ich nicht zahlen wollen, bis die mir mit ner Pfändung kamen.(Da machen mich grad im Nachhinein die ebenfalls 62 des SE stutzig)

    Überwiesen habe lediglich die 15 Kröten und die ganzen Verwaltungskosten(inzwischen etwa 45 Euronen insgesamt) eben nicht. Kam nie wieder was von denen. Methode?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unfassbare 62 statt 50 !!! Am Ortsausgang.
    Hinter dem Ortsausgang haben mich 5 Polizisten auch mal aufgelauert und angeblich noch rechtzeitig 5m vor dem Schild geblitzt. Das die Polizei dann natürlich keine Kräfte mehr für echte Strafverfolgung hat, sollte klar sein. Aber das ist ja auch von den Linken so gewünscht, daß die Guten in Schach gehalten und bestraft werden und die Bösen Narrenfreiheit besitzen.

  10. #30
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    täter opfer umkehr in reinform...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kriminelle E-Mail
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben