+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Der kriminelle Staat...

  1. #1
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard Der kriminelle Staat...

    Heute auf der Rückfahrt von der Maloche, am Ortsausgang. Gerade Strecke.
    Die Polizei zieht mich raus, direkt vor dem Ortsschild. Ich bin zu schnell gefahren.
    Unfassbare 62 statt 50 !!! Am Ortsausgang.
    Der übertrieben freundliche Polizist bittet mich, für diese schwere Straftat 35 Euro zu berappen.

    Das ist natürlich Abzocke pur und dient nur dazu, die kriminelle Staatskasse zu füllen.
    Zu diesem Zweck wird Arbeitenden bei der Rückfahrt am Ortsschild aufgelauert.

    Nun frage ich mich: Ist diesen Leute eigentlich klar, was sie durch solche Methoden bei der Bevölkerung bewirken?
    Was die Bevölkerung über einen solchen Staat denkt?
    Und was lassen sie sich einfallen, wenn wir in Zukunft genau 50 fahren?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Was die deutsche Bevölkerung über dieses System und seine Politclique denkt, ist den Politikern offenbar völlig egal. Immerhin wissen sie doch, dass sich der feige deutsche Michel nicht wehren wird - zumindest so lange die Kühlschränke noch voll sind.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Einahmen aus der 'Verkehrsüberwachung' sind bereits im Haushalt der Kommunen eingepreist. Da fängt man frühzeitig im Jahr an um das Ziel zu erreichen. Und die Büttel

    sind natürlich willfährige Hilfskräfte dieses kriminellen Staates.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heute auf der Rückfahrt von der Maloche, am Ortsausgang. Gerade Strecke.
    Die Polizei zieht mich raus, direkt vor dem Ortsschild. Ich bin zu schnell gefahren.
    Unfassbare 62 statt 50 !!! Am Ortsausgang.
    Der übertrieben freundliche Polizist bittet mich, für diese schwere Straftat 35 Euro zu berappen.

    Das ist natürlich Abzocke pur und dient nur dazu, die kriminelle Staatskasse zu füllen.
    Zu diesem Zweck wird Arbeitenden bei der Rückfahrt am Ortsschild aufgelauert.

    Nun frage ich mich: Ist diesen Leute eigentlich klar, was sie durch solche Methoden bei der Bevölkerung bewirken?
    Was die Bevölkerung über einen solchen Staat denkt?
    Und was lassen sie sich einfallen, wenn wir in Zukunft genau 50 fahren?
    Dein Problem ist jetzt aber, dass du die 35€ ( neuer Strafkatalog 2017? ) auch bereitwillig bezahlt hast.

    Was mir aufgefallen ist, es werden jetzt auch Geschwindigkeitsübertretungen von z.B. 56Km oder 54Km geahndet währenddem früher immer die 60Km-Grenze ausschlaggebend war-darunter ging nichts.
    Die Tolleranzgrenze bis 60Km/h ist weggefallen - und anscheinend ist auch der Rotblitz abgeschaft, so daß man
    überhaupt nicht mehr mitbekommt, dass man rechtwidrig 55Km/h gefahren ist
    und plötzlich die Polizei mit dem Foto vor der Tür steht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heute auf der Rückfahrt von der Maloche, am Ortsausgang. Gerade Strecke.
    Die Polizei zieht mich raus, direkt vor dem Ortsschild. Ich bin zu schnell gefahren.
    Unfassbare 62 statt 50 !!! Am Ortsausgang.
    Der übertrieben freundliche Polizist bittet mich, für diese schwere Straftat 35 Euro zu berappen.

    Das ist natürlich Abzocke pur und dient nur dazu, die kriminelle Staatskasse zu füllen.
    Zu diesem Zweck wird Arbeitenden bei der Rückfahrt am Ortsschild aufgelauert.

    Nun frage ich mich: Ist diesen Leute eigentlich klar, was sie durch solche Methoden bei der Bevölkerung bewirken?
    Was die Bevölkerung über einen solchen Staat denkt?
    Und was lassen sie sich einfallen, wenn wir in Zukunft genau 50 fahren?
    ist doch billig.

    Bist noch nie in der Schweiz geblitzt worden, gell?

    Mir ist mal eine ähnliche Überschreitung in Italien passiert, zwei Carabinieris haben mich aufgelauert.
    280 Euro für ein paar Kilometer ausserorts.

    Ich: ok, schickt mir den Wisch nach Hause.
    Carabienieri: Jetze Du zahle oder Auto bleibe hier, fahre Geldautomat...

    Also Schlummi, ich glaub Du hast gar keine Ahnung, wie billig das hier bei uns ist...

    In der Schweiz können ein paar km zu schnell übrigens schnell vierstellig werden...

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ist doch billig.

    Bist noch nie in der Schweiz geblitzt worden, gell?

    Mir ist mal eine ähnliche Überschreitung in Italien passiert, zwei Carabinieris haben mich aufgelauert.
    280 Euro für ein paar Kilometer ausserorts.

    Ich: ok, schickt mir den Wisch nach Hause.
    Carabienieri: Jetze Du zahle oder Auto bleibe hier, fahre Geldautomat...

    Also Schlummi, ich glaub Du hast gar keine Ahnung, wie billig das hier bei uns ist...

    In der Schweiz können ein paar km zu schnell übrigens schnell vierstellig werden...
    Nun das ist ja allseitig bekannt, dass die klammen Südländer, die Schweiz, Holland und andere Länder die Autofahrer abzocken und besonders dann wenn die Fahrer aus Deutschland kommen. Ein Bekannter in der Schweiz hatte es mal bis zu einer Strafe von 7000 Rappen gebracht.
    Es geht nur um die Frage, geht es hier um 'Verkehrserziehung' oder um unverschämte Abzocke der Bürger und ich bin der Meinung, der Staat ist krimineller als seine Bürger.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Nun das ist ja allseitig bekannt, dass die klammen Südländer, die Schweiz, Holland und andere Länder die Autofahrer abzocken und besonders dann wenn die Fahrer aus Deutschland kommen. Ein Bekannter in der Schweiz hatte es mal bis zu einer Strafe von 7000 Rappen gebracht.
    Es geht nur um die Frage, geht es hier um 'Verkehrserziehung' oder um unverschämte Abzocke der Bürger und ich bin der Meinung, der Staat ist krimineller als seine Bürger.
    Du meinst Franken, nehm ich an?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du meinst Franken, nehm ich an?
    stimmt, die haben Fränkli - heute fast 1:1 zum Euro, die Schweizer haben bei der Freigabe ihrer Währung beinahe die EU vernichtet.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    stimmt, die haben Fränkli - heute fast 1:1 zum Euro, die Schweizer haben bei der Freigabe ihrer Währung beinahe die EU vernichtet.
    Die haben schon auch Rappen, aber 7000 Rappen wären halt 70 Franken gewesen / 50 Euro

  10. #10
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Der kriminelle Staat...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was die deutsche Bevölkerung über dieses System und seine Politclique denkt, ist den Politikern offenbar völlig egal. Immerhin wissen sie doch, dass sich der feige deutsche Michel nicht wehren wird - zumindest so lange die Kühlschränke noch voll sind.
    Bürger begreifen einfach nie daß der Staat immer als eigenständiges Kartell operiert.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kriminelle E-Mail
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben