+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 153

Thema: F: Macron in Umfragen vor Fillon

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    MAcron noch so ein fake Kandidat der Globalisierungsmafia. In Frankreich wird es massive Wahlmanipulationen geben.

  2. #42
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast doch selbst gar nichts dazu beigetragen, dass du im selben Kulturkreis wie Kant, Leibniz und Bach geboren wurdest. Das war reiner Zufall. Du hast auch zur Musik von Bach oder zu der Mathematik von Leibniz nichts beigetragen. Wenn du dir das auf die Fahnen schreibst, schmückst du dich mit fremden Federn. Jeder kann Bachs Musik hören oder Kants Werke lesen, völlig egal aus welcher Kultur er kommt. Da hast du keinen besonderen Anspruch drauf.

    Das Völkerrecht kann sowas ja gerne festschreiben. Da habe ich überhaupt kein Problem mit. Dann gilt es aber auch wirklich für ALLE! Dann haben beispielsweise auch hier lebende Muslime das Recht auf Ausübung ihrer kulturellen Aktivitäten und auf Verwendung ihrer Muttersprache. Und die Garantie auf grenzüberschreitende Kontakte zu Angehörigen. Nicht immer nur die Rosinen rauspicken!

    Ich habe gar nichts gegen Leute, die ihre Kultur leben und weitergeben möchten. Ich habe aber was dagegen, wenn Kultur als Instrument der Ausgrenzung benutzt wird oder man sich damit über andere erhebt.
    Wenn die Kultur deiner "Gäste" aber beinhaltet, daß deine Kultur zurückstehen muß, dann ist das Maß jeder vernünftigen Fernstenliebe eindeutig überschritten.

    Ich wundere mich unablässig darüber, daß ihr Linken alle 5 Minuten "Fascjhisten" krähen könnt, sobald jemand eure Traumtänzereien nicht teilt. Aber wenn ihr es mit einer wirklich totalitären Weltanschauung zu tun bekommt wie dem Islam, der nichts neben sich duldet, dann klemmt ihr den Schwanz ein faselt vom "Recht auf Ausübung".
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #43
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wenn die Kultur deiner "Gäste" aber beinhaltet, daß deine Kultur zurückstehen muß, dann ist das Maß jeder vernünftigen Fernstenliebe eindeutig überschritten.

    Ich wundere mich unablässig darüber, daß ihr Linken alle 5 Minuten "Fascjhisten" krähen könnt, sobald jemand eure Traumtänzereien nicht teilt. Aber wenn ihr es mit einer wirklich totalitären Weltanschauung zu tun bekommt wie dem Islam, der nichts neben sich duldet, dann klemmt ihr den Schwanz ein faselt vom "Recht auf Ausübung".
    Ich muss hier in keiner Weise "zurückstehen", was meine kulturellen Aktivitäten betrifft.

    Das Christentum ist genauso totalitär. Deswegen sind aber nicht alle Christen totalitär. Und genauso sind auch nicht alle Muslime totalitär. Wie im Christentum ist es auch im Islam nur eine kleine Minderheit, die totalitären Ideologien folgt. Die Haltung der Rechtsdeppen wirft aber alle Muslime in einen Topf. Und konstruiert daraus eine riesengroße Bedrohung bis hin zu Verschwörungstheorien von der angeblichen großen "Umvolkung" und großangelegten Zerstörung des Abendlandes. Jemand, der diese Verschwörungstheorien nicht teilt, ist selbstverständlich ein "Traumtänzer".
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich muss hier in keiner Weise "zurückstehen", was meine kulturellen Aktivitäten betrifft.

    Das Christentum ist genauso totalitär. Deswegen sind aber nicht alle Christen totalitär. Und genauso sind auch nicht alle Muslime totalitär. Wie im Christentum ist es auch im Islam nur eine kleine Minderheit, die totalitären Ideologien folgt. Die Haltung der Rechtsdeppen wirft aber alle Muslime in einen Topf. Und konstruiert daraus eine riesengroße Bedrohung bis hin zu Verschwörungstheorien von der angeblichen großen "Umvolkung" und großangelegten Zerstörung des Abendlandes. Jemand, der diese Verschwörungstheorien nicht teilt, ist selbstverständlich ein "Traumtänzer".
    Wo stehen im neuen Testament 194 Tötungssuren ?

    Was Islamanteile von über 10 % bewirken kann man in vielen Ländern beobachten. Das lass ich mir von Linken nicht eintrichtern. Frankreich hat nun den Ausnahmezustand.

    Gibt es keine Djihad ? weltweit ? gibt es keine Christen- Buddhistenverfolgung ?

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wenn die Kultur deiner "Gäste" aber beinhaltet, daß deine Kultur zurückstehen muß, dann ist das Maß jeder vernünftigen Fernstenliebe eindeutig überschritten.

    Ich wundere mich unablässig darüber, daß ihr Linken alle 5 Minuten "Fascjhisten" krähen könnt, sobald jemand eure Traumtänzereien nicht teilt. Aber wenn ihr es mit einer wirklich totalitären Weltanschauung zu tun bekommt wie dem Islam, der nichts neben sich duldet, dann klemmt ihr den Schwanz ein faselt vom "Recht auf Ausübung".

  6. #46
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist genauso totalitär.
    Nein. Im Christentum ist schon im innersten Kern die Trennung zwischen Staat und Kirche angelegt. "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist..." Anders im Islam, der die Erfindung eines spätantiken Warlords, Massenmörders und Kinderschänders ist. Der Islam ist eine Weltanschauung, der vor allem den Alltag jedes Menschen restlos durchorganisiert, doe politischen Verhältnisse, die Rechtsprechung.


    Deswegen sind aber nicht alle Christen totalitär. Und genauso sind auch nicht alle Muslime totalitär.
    Aber der Islam ist es. Wie du in allen Ländern besichtigen kannst, in denen er Staatsreligion oder zumindest die bestimmende Religion ist. Alles, wofür Linke kämpfen, Menschenrechte, Gleichberechtigung, Emanzipation usw. wird dort mit Füßen getreten. Ich wundere mich immer wieder, wie fest Leute wie du vor dieser blutigen Realität die Augen verschließen.

    Bis du dann auch am Kran baumelst. Aber dann isses zu spät.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Brutale Misshandlung eines Schwarzen löst Krawalle in Pariser Vororten aus .
    Ein französischer Polizist soll einen schwarzen 22-Jährigen krankenhausreif geprügelt haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hui da wird es auf Druck vielleicht doch wieder einen linksruck geben, wenn wieder überall verbeitet wird, dass in Europa nur noch der Fremdenhass auf dem Vormarsch ist.

  8. #48
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Für Frankreich wünsche ich mir jemand wie Jürgen Trittin oder Joschka Fischer.
    Nö, der Cohn-Bandit wäre der Richtige. Der hat ja auch die französische Staatsbürgerschaft.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #49
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...
    Das Christentum ist genauso totalitär.....
    War totalitär ! Aber das Christentum hat eine Reformation durchgemacht- der Islam nicht !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #50
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Nachtrag:

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...) Die Haltung der Rechtsdeppen wirft aber alle Muslime in einen Topf. Und konstruiert daraus eine riesengroße Bedrohung bis hin zu Verschwörungstheorien von der angeblichen großen "Umvolkung" und großangelegten Zerstörung des Abendlandes. Jemand, der diese Verschwörungstheorien nicht teilt, ist selbstverständlich ein "Traumtänzer".
    Nun, von "Umvolkung" hast du mich aus guten Gründen noch nie reden gehört/schreiben gelesen. Auch steht nicht der Untergang des Abendlandes an, allerdings ein gut Teil Selbstaufgabe dessen, das unseren Kontinent einst groß machte. Das fängt oft schon im Kleinen an. Ein Beispiel aus dem Reichshauptslum Berlin:

    Seit einiger Zeit (nämlich 2015) dürfen in Kreuzberg-Friedrichshain auf städtischen Flächen keine sexistischen Werbeplakate gezeigt werden, wobei als sexistisch zu viel unbekleidete Haut und/oder ein "anlaßloses Lächeln" der Frau zählt. Laut Koalitionsvertrag von Rot-Rot-Grün in Berlin kommt jetzt noch ein Plakatwerbeverbot für Alkohol auf kommunalen Flächen dazu.

    An die Agenda welcher Großgemeinschaft erinnert mich das bloß nur? Eins ist jedenfalls sicher: die Restriktionen haben nichts mit nichts zu tun
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017
    Von nurmalso2.0 im Forum Europa
    Antworten: 1327
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 14:38
  2. Zu viele Umfragen?
    Von Yamamoto im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:58
  3. Wilders stürzt in Umfragen ab
    Von JensVandeBeek im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben