+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 153

Thema: F: Macron in Umfragen vor Fillon

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    So ist es. Während die Braunen in ihren feuchten Träumen auch bereits überall das 4. Reich herandämmern sehen (schließlich bekommt die AfD vielleicht etwas mehr als 5% ), bleibt es zum Glück Fakt, dass sie in der heutigen aufgeklärten Zeit, in der wache Demokraten den Ton angeben, nicht den Hauch einer Chance haben. Und das ist sehr gut so.

    An welcher Stelle des AfD-Parteiprogrammes finden sich anti-demokratische oder sogar "braun-faschistoide" Ausrichtungen - ich bitte um Hinweis ?

  2. #132
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist so deppert. Ich kenne mittlerweile zig Syrer und Iraker, wie auch einige Schwarzafrikaner. Die erzählen fast alle dasselbe. Wem soll ich jetzt glauben: Dir dahergelaufenen Radfahrunternehmer mit vom Veganismus verhagelter Birne oder denen?
    Die Frage ist doch, ob dir zu glauben ist. So wie du hier rumschwafelst, kennst du weder Syrer noch Iraker noch Schwarzafrikaner.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle des AfD-Parteiprogrammes finden sich anti-demokratische oder sogar "braun-faschistoide" Ausrichtungen - ich bitte um Hinweis ?
    "Braune in feuchten Träumen"......

    Ist Nanu am Ende nicht der Skorpion?????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Ist der Höhenflug des französischen Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron in den Umfragen schon beendet? Laut jüngsten Erhebungen liegt der frühere Wirtschaftsminister zwei Monate vor dem ersten Wahlgang nur noch bei 18,5 Prozent und damit gleichauf mit dem angeschlagenen Kandidaten der bürgerlichen Rechten, François Fillon.
    [...]Macron entschuldigte sich ungelenk dafür, die Kolonialzeit in Algerien bei einem Besuch in Algier als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ bezeichnet zu haben.
    [...]„Emmanuel Macron fehlt es an Standvermögen für den Präsidentenposten“, sagte die Vorsitzende der Hauptstadtregion Ile-de-France, Valérie Pécresse. „Wenn man in Algerien über Verbrechen gegen die Menschlichkeit spricht, die Frankreich begangen haben soll, und hinterher in Toulon sagt, die Kolonialzeit sei doch ganz gut gewesen, dann hat man keine Überzeugungen“,
    [...]Auch die Rechtspopulistin Marine Le Pen attackierte den Rivalen scharf: „Warum glauben Sie, dass Emmanuel Macron nach Algerien gereist ist? Um zu erklären, dass die Kolonisierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit war, aber vor allem, um den Leuten dort Visa zu versprechen, noch mehr Visa. Er will sich neue Wählergruppen erschließen und deshalb ist er bereit, sich zu kompromittieren.“ Le Pen spielte darauf an, dass für Präsident Hollande 2012 die Stimmen der Franzosen mit Einwanderungshintergrund wahlentscheidend waren. Sie äußerte den Verdacht, dass Macron deshalb versucht haben könnte, sich bei den Franko-Algeriern einzuschmeicheln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht nicht so aus, als würden die Franzosen weiter auf die Linken herein fallen.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht nicht so aus, als würden die Franzosen weiter auf die Linken herein fallen.
    Läuft alles nach Plan. Den Konservativen hat man mittels
    Korruptionsskandal erledigt, dem Genossen hat man ein
    paar schöne Riots hingelegt. Es soll Le Pen werden....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, ob dir zu glauben ist. So wie du hier rumschwafelst, kennst du weder Syrer noch Iraker noch Schwarzafrikaner.
    Soll ich jetzt Videoaufnahmen machen und diese auf Youtube hochladen? Nur damit du als radfahrender veganer Unternehmer mir glaubst?

  7. #137
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt Videoaufnahmen machen und diese auf Youtube hochladen? Nur damit du als radfahrender veganer Unternehmer mir glaubst?
    Der Idiot würde sogar noch leugnen, nachdem ihn 3 Schwarzafrikaner sexuell missbraucht haben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Idiot würde sogar noch leugnen, nachdem ihn 3 Schwarzafrikaner sexuell missbraucht haben!
    Schon, allerdings gäbe es deshalb keine Brandschatzungen.Think positive.

  9. #139
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt Videoaufnahmen machen und diese auf Youtube hochladen? Nur damit du als radfahrender veganer Unternehmer mir glaubst?
    Selbst dann würde ich dir nicht glauben. Denn irgendwelche youtube-Fakevideos kann jeder Heinz-Jupp erstellen.

    Dein Geschwätz macht es unglaubwürdig. So wie du über diese Menschen redest, kennst du nicht einen einzigen von denen.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #140
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Idiot würde sogar noch leugnen, nachdem ihn 3 Schwarzafrikaner sexuell missbraucht haben!
    Da gibt es nichts zu leugnen, weil das nicht passiert.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017
    Von nurmalso2.0 im Forum Europa
    Antworten: 1327
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 14:38
  2. Zu viele Umfragen?
    Von Yamamoto im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:58
  3. Wilders stürzt in Umfragen ab
    Von JensVandeBeek im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben