+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 153

Thema: F: Macron in Umfragen vor Fillon

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    So ist es. Während die Braunen in ihren feuchten Träumen auch bereits überall das 4. Reich herandämmern sehen (schließlich bekommt die AfD vielleicht etwas mehr als 5% ), bleibt es zum Glück Fakt, dass sie in der heutigen aufgeklärten Zeit, in der wache Demokraten den Ton angeben, nicht den Hauch einer Chance haben. Und das ist sehr gut so.
    Es sind nicht wache Demokraten, sondern eine Clique von Günstlingen und Gewinnlern des Genderwahnsinns und der Flüchtlingspolitik, die zurzeit noch den Ton angeben.
    Die USA habt ihr aber schon an einen in euren Augen "Braunen" verloren. Und wenn der erfolgreich ist, dann wird das auch noch eine ganze Zeit lang so bleiben, und vielleicht in einer Art Dominoeffekt auch auf die dekadenten Gesellschaften in den anderen Ländern der westlichen Welt ausstrahlen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    So ist es. Während die Braunen in ihren feuchten Träumen auch bereits überall das 4. Reich herandämmern sehen (schließlich bekommt die AfD vielleicht etwas mehr als 5% ), bleibt es zum Glück Fakt, dass sie in der heutigen aufgeklärten Zeit, in der wache Demokraten den Ton angeben, nicht den Hauch einer Chance haben. Und das ist sehr gut so.
    Ich glaube auch nicht, dass sie bei viel mehr als 5% landen werden.Das Personal ist vollkommen ohne Charisma und die generalstabsmässige Hetze gegen die AfD wird leider Früchte tragen, man merkt es schon jetzt. 50.000 Menschen wollen gegen die AfD in Köln protestieren.


    Dass allerdings"wache Demokraten" den Ton angeben, kann ich nicht sehen. Es sind eigentlich gar keine Demokraten, die bei islamistischen Straftaten schweigen und es akzeptieren, dass Angestellten des Maritim-Hotels in Kön Morddrohungen zugingen, weil da die AfD tagen will.
    Das ist das Gegenteil von "Demokratie", siehst du das nicht?

  3. #103
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    So ist es. Während die Braunen in ihren feuchten Träumen auch bereits überall das 4. Reich herandämmern sehen (schließlich bekommt die AfD vielleicht etwas mehr als 5% ), bleibt es zum Glück Fakt, dass sie in der heutigen aufgeklärten Zeit, in der wache Demokraten den Ton angeben, nicht den Hauch einer Chance haben. Und das ist sehr gut so.
    Zu Ostzeiten hättest du es bis zum Chefredakteur des ND gebracht. So eine schöne Humanismus-Prosa!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es sind nicht wache Demokraten, sondern eine Clique von Günstlingen und Gewinnlern des Genderwahnsinns und der Flüchtlingspolitik, die zurzeit noch den Ton angeben.
    Die USA habt ihr aber schon an einen in euren Augen "Braunen" verloren. Und wenn der erfolgreich ist, dann wird das auch noch eine ganze Zeit lang so bleiben, und vielleicht in einer Art Dominoeffekt auch auf die dekadenten Gesellschaften in den anderen Ländern der westlichen Welt ausstrahlen.
    Seit der Steinzeit gibt es den Austausch von Trends, Ideen, Moden und Kulturen. Keine Region der Welt kann sich dauerhaft davon abschotten...auch Nordkorea und die BRD nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #105
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin weder ein finanzieller Profiteur noch verteile ich Trillerpfeifen. Was ich in der Flüchtlingshilfe mache, ist unentgeltlich. Du solltest nicht deine eigene Gier auf andere übertragen.
    Stehen Sie auf männliche Primitivlinge oder haben Sie das Flüchtlingsheim mit den alleinreisenden Frauen entdeckt? Im letztgenannten Fall bitte Hinweis auf den Ort geben. Vielleicht möchte ja noch irgendein Forenteilnehmer ehrenamtlicher Betreuer werden.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was hier forenintern gemutmaßt wird, ist mir doch völlig Wurst. Dass in einem Rechtsauslegerforum versucht wird, Leute mit anderen politischen Ansichten persönlich zu diskreditieren, ist nicht wirklich eine Überraschung. Das kennt man leider zur Genüge.
    Textbausteine und Phrasen, gefolgt von einem wilden Herumeiern und Trollen, sobald es um Fakten geht, haben nicht wirklich
    was mit politischen Ansichten zu tun. Zum wiederholten Male: es ist völlig okay, anders zu denken, von vernünftigen Argumen-
    ten lasse ich mich auch durchaus überzeugen, nur hast Du leider keine (gilt übrigens auch für die anderen Linken hier). Wenn
    Du ernstgenommen werden willst, verzichte auch auf solche Begriffe wie "Giergriffel" und ähnliche Sprechblasen und spiele nicht
    den großen Kapitalismuskritiker, wenn Du gleichzeitig behauptest, Unternehmer zu sein. Ist einfach unglaubwürdig.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Der Rothschild-Kandidat liegt IMMER in Führung, denn darauf basiert die ganze Pseudodemokratie in Europa. Somit wird es auch nirgendwo eine "demokratische" Änderung geben. Rafft das endlich!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #108
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    So ist es. Während die Braunen in ihren feuchten Träumen auch bereits überall das 4. Reich herandämmern sehen (schließlich bekommt die AfD vielleicht etwas mehr als 5% ), bleibt es zum Glück Fakt, dass sie in der heutigen aufgeklärten Zeit, in der wache Demokraten den Ton angeben, nicht den Hauch einer Chance haben. Und das ist sehr gut so.
    Je mehr euch linken Hohlköpfen der Arsch auf Grundeis geht, desto realitätsferneren Schwachsinn gebt ihr von euch. Kennt man schon. Nur weiter so, dann gibt es immer auch was zum lachen.

  9. #109
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Textbausteine und Phrasen, gefolgt von einem wilden Herumeiern und Trollen, sobald es um Fakten geht, haben nicht wirklich
    was mit politischen Ansichten zu tun.
    So viel Selbstkritik hätte ich dir gar nicht zugetraut.

    Zum wiederholten Male: es ist völlig okay, anders zu denken, von vernünftigen Argumen-
    ten lasse ich mich auch durchaus überzeugen, nur hast Du leider keine (gilt übrigens auch für die anderen Linken hier).
    Du lässt dich von Argumenten nicht überzeugen. Dafür steckst du viel zu tief in deiner Filterblase.

    Wenn Du ernstgenommen werden willst, verzichte auch auf solche Begriffe wie "Giergriffel" und ähnliche Sprechblasen und spiele nicht
    den großen Kapitalismuskritiker, wenn Du gleichzeitig behauptest, Unternehmer zu sein. Ist einfach unglaubwürdig.
    Aha. Ein Unternehmer darf also nicht kapitalismuskritisch sein. Und ein Kapitalismuskritiker darf kein Unternehmer sein. Junge, du hast ein Weltbild wie ein 5jähriger.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #110
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Stehen Sie auf männliche Primitivlinge oder haben Sie das Flüchtlingsheim mit den alleinreisenden Frauen entdeckt? Im letztgenannten Fall bitte Hinweis auf den Ort geben. Vielleicht möchte ja noch irgendein Forenteilnehmer ehrenamtlicher Betreuer werden.
    Es geht natürlich nicht in dein krankes Spatzenhirn, dass jemand etwas ohne Eigennutz macht. Deswegen bist du ja auch ein Soziopath, du arme Kreatur.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017
    Von nurmalso2.0 im Forum Europa
    Antworten: 1327
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 14:38
  2. Zu viele Umfragen?
    Von Yamamoto im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:58
  3. Wilders stürzt in Umfragen ab
    Von JensVandeBeek im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben