+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

  1. #31
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    und es wird deutlich, dass wir alle viel mehr miteinander teilen, als wir denken.
    Ist dem so? Nicht das mit den Gemeinsamkeiten, sondern das mit dem Denken. Denken "wir" denn, dass "wir alle" gar nicht so viel gemeinsam hätten? Also ich jedenfalls nicht! Dass mir jetzt banal-basale Tatsachen zum Leben als Erkenntnisse verkauft werden, find ich dann schon abseitig. Menschen sind Menschen - Wahnsinn, wer hat's gewusst?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #32

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Solche Werbespots sind insofern ein sehr zuverlässiger Indikator für diese Entwicklung, weil Werbemaßnahmen penibel konzipiert werden. Da wird nichts dem Zufall überlassen.
    In der Tat, doch Ausgeschlafene fallen da nicht mehr drauf rein
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #33
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ist dem so? Nicht das mit den Gemeinsamkeiten, sondern das mit dem Denken. Denken "wir" denn, dass "wir alle" gar nicht so viel gemeinsam hätten? Also ich jedenfalls nicht! Dass mir jetzt banal-basale Tatsachen zum Leben als Erkenntnisse verkauft werden, find ich dann schon abseitig. Menschen sind Menschen - Wahnsinn, wer hat's gewusst?
    Hätte der Spot gefragt, wer täglich scheissen geht, Essen muss und Flüssigkeit zu sich nehmen muss, wären die Gemeinsamkeiten sogar noch größer gewesen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #34
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Und hier gehts um die Nafris, dass es toll wäre sie bei der Polizei zu sehen, da sie sich viel besser in die Täter einfühlen ...

    <font size="3"><span style="color:#b22222;"><strong>

  5. #35

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen und wenn es die nicht sind, dann sind es Schwule oder Lesben *würg*
    Lach, mit einem kleinen Unterschied, die Schwulen sehen meistens gut aus
    Was ich real festgestellt habe, wenn diese Menschen zuvorkommend, nett und eine höfliche und gewählte Aussprache haben , sehen sie auch hammer aus.
    Der Abschaum von dieser Sorte der andere Menschen in Schrift und Wort angeht indem er sie beleidigt , beschimpft und auf dicke Hose macht, sieht auch scheiße aus
    Sein Charakter zeigt sich dann im Äußeren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #36
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hätte der Spot gefragt, wer täglich scheissen geht, Essen muss und Flüssigkeit zu sich nehmen muss, wären die Gemeinsamkeiten sogar noch größer gewesen.
    Man mache sich klar, wie sehr der persönliche Tagesablauf wohl dem eines Herrn Dutroux oder einer Frau Roth gleicht. Daraus kann man zwar politische Überzeugungen ableiten, aber dererlei Beschäftigungen mit den Niederungen der conditio humana führen eher nicht zu einem lebensfremd-weltfernen Linksliberalismus, sondern entweder zur Reaktion oder zur Revolution.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #37

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Und hier gehts um die Nafris, dass es toll wäre sie bei der Polizei zu sehen, da sie sich viel besser in die Täter einfühlen ...

    <font size="3"><span style="color:#b22222;"><strong>
    hat doch was Blauweiße Uniform und dunkle Hohlköpfe ..
    Die 7fache Gebährmaschine aus Hannover wollte doch auch Fachkräfte in der Bundeswehr .
    Ist Dir mal aufgefallen, daß die meisten Kaufhaus - und REWEdetektive K.........n sind
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #38

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Schon wieder Taschenspielertricks. Fiki Fiki Nafri bleibt Fiki Fiki Nafri.
    therapeutische Familienaufstellung
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #39
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Lach, mit einem kleinen Unterschied, die Schwulen sehen meistens gut aus
    Was ich real festgestellt habe, wenn diese Menschen zuvorkommend, nett und eine höfliche und gewählte Aussprache haben , sehen sie auch hammer aus.
    Der Abschaum von dieser Sorte der andere Menschen in Schrift und Wort angeht indem er sie beleidigt , beschimpft und auf dicke Hose macht, sieht auch scheiße aus
    Sein Charakter zeigt sich dann im Äußeren
    Darum geht es mir gar nicht, ob die gut aussehen.
    Ich möchte mit so einem Dreck nicht belästigt werden.
    Das Problem ist, dass es mir aufgezwungen wird und das ist das was mir nicht passt.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    hat doch was Blauweiße Uniform und dunkle Hohlköpfe ..
    Die 7fache Gebährmaschine aus Hannover wollte doch auch Fachkräfte in der Bundeswehr .
    Ist Dir mal aufgefallen, daß die meisten Kaufhaus - und REWEdetektive K.........n sind

    Die 7fache Gebährmaschine aus Hannover wollte doch auch Fachkräfte in der Bundeswehr .



    Ich habe „ganz ählich“ keine Ahnung wen Du damit meinst -- ich wiederhole „ganz ählich“ aber wer heute bei der Überbevölkerung der Erde noch 7 x wirft hat nicht mehr alle Latten am Zaun
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bibellesekreis VI: Was lehrt uns das Schicksal von Lot? (Genesis 19)
    Von Smultronstället II. im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 12:44
  2. Wissenschaft lehrt Gender-Ideologen das Fürchten
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 07:07
  3. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:11
  4. Werbespot für Bundestagswahl
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben