+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

  1. #21
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Gut gemacht. Würden wir gewisse Bevölkerungsgruppen ausschließlich, dann auch Realität. Allen voran die, die importiert wurden. Schön wär's.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. einfach zum Kotzen .. es ist alles nur Polemik , nichts anderes ... die Ursachen werden nie angesprochen .. NIE ... wie in Deutschland ..

    ... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..
    Die Ursachen sind Krieg und gewisse Geheimdiensttätigkeiten - mir soll keiner erzählen, dass die Flüchtlingswelle im August 2015 irgendwie gesteuert worden ist - es gibt perverse Politiker die wollen - ich weiss nicht warum - sozialen Unfrieden stiften und freuen sich wenn es die totale Versklavung gibt und keine soziale Marktwirtschaft mehr - mit extrem bösen Folgen für den Bürger...und damit das durchgesetzt werden kann - sind die Flüchtlinge mittel zum Zweck....

    Die Politiker sind arogant und durchgeknallt - sie verlieren sämtliche Hemmungen und gehen nichtmal mehr normale Kompromisse ein....und was die AFD betrifft - wollen wir hoffen dass dort auch echte Kompetente Leute sind...machen wir uns nix vor...diese Euro Politik ist abartig - ich meine ein normaler durchschnittsverdiener hat noch in den 90er Jahren seine 2.500 DM netto oder mehr verdient und konnte sich was von seinem Gehalt was kaufen - die Miete war um die 500 DM - man hatte mehr zum leben.

    Wenn man ehrlich ist - und man schaut sich heute den Gehaltszettel an, heute hat man je nach Qualifikation im Schnitt 1.200 bis 1.600 Euro netto im Monat - die Mieten steigen steigen und steigen - gegenwärtig liegt die Durcschnittsmiete für ne 1 Zimmer Wohnung bei 420 Euro...tendenz steigend...man hat also gemessen an den heutigen Preisen - viel weniger zum Leben als noch 1997...

    Dieses Verarmungsprogramm musse in Ende haben und wie viele andere Dinge auch....könnte jetzt mehr schreiben aber dann neige ich wieder dazu auszurasten - den Rest kannste dir denken....Die Politiker haben uns von vorne bis hinten Beschissen !

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    63

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn man für etwas penetrant Werbung machen muss ... dann taugt es nichts.
    so schaut es aus ... nur Schrott wird beworben, alles was ohne Werbung verkauft wird ist Qualität ... denn es bedarf keiner Werbung.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle? Ich bei dem Bisexellen!
    Ich bin three sexuell treibe es mit Weiber – Männer – und wenn Not am Mann ist auch mit mir selbst
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. einfach zum Kotzen .. es ist alles nur Polemik , nichts anderes ... die Ursachen werden nie angesprochen .. NIE ... wie in Deutschland ..

    ... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..
    Das Kriterium seiner Aussage ist das verschlüsselte Wort "aufpaßt". Unverschlüsselt lautet seine Aussage "...wenn das politische Etablissement nicht besser lügt, betrügt, abzockt und manipuliert...".

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Auch in deutschen Werbespots wird zunehmend der Bürger auf eine dauerhafte Veränderung des Landes vorbereitet indem immer mehr dunkler pigmentierte Darsteller in den Spots auftauchen.

  7. #27
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Auch in deutschen Werbespots wird zunehmend der Bürger auf eine dauerhafte Veränderung des Landes vorbereitet indem immer mehr dunkler pigmentierte Darsteller in den Spots auftauchen.
    Ist mir auch schon aufgefallen und wenn es die nicht sind, dann sind es Schwule oder Lesben *würg*
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  8. #28
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.521

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Wir leben nicht in Zeiten wo Fremdenfeindlichkeit hochkocht sondern in Zeiten des Massenimports billiger Arbeitskräfte und den daraus resultierenden gesellschaftlichen Problemen wie zB exorbitante Zunahme von Kriminalität.
    Was für ein perverses verdrehen und auseinanderreissen von Zusammenhängen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.777

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Auch in deutschen Werbespots wird zunehmend der Bürger auf eine dauerhafte Veränderung des Landes vorbereitet indem immer mehr dunkler pigmentierte Darsteller in den Spots auftauchen.
    Solche Werbespots sind insofern ein sehr zuverlässiger Indikator für diese Entwicklung, weil Werbemaßnahmen penibel konzipiert werden. Da wird nichts dem Zufall überlassen.

  10. #30
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Solche Werbespots sind insofern ein sehr zuverlässiger Indikator für diese Entwicklung, weil Werbemaßnahmen penibel konzipiert werden. Da wird nichts dem Zufall überlassen.
    Korrekt. Und diese feine aber stete Indoktrination richtet sich vornehmlich an die Hernwachsende Generation, die subtil aber immerwährend auf diesen "Normalzustand" geeicht werden soll. Leute wie Du und ich denen diese Beeinflussung noch auffällt, werden immer weniger.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bibellesekreis VI: Was lehrt uns das Schicksal von Lot? (Genesis 19)
    Von Smultronstället II. im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 12:44
  2. Wissenschaft lehrt Gender-Ideologen das Fürchten
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 07:07
  3. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:11
  4. Werbespot für Bundestagswahl
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben