+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Zusammensetzung der bewaffneten Staatsdiener ändert tiefgreifend. Eigentlich nur konsequent, wo dieser Staat doch nicht mehr der Staat der Deutschen ist.
    Diese neuen Bürger in Uniform, werden sicherlich zu verhindern wissen,

    Die Zahlen beruhen wohlgemerkt auf rein freiwilligen Angaben. Vielleicht sind sie in der Realität noch etwas höher. Ist aber eigentlich irrelevant. Bedeutend ist die Tendenz und die zeigt klar an, in welche Richtung die Reise geht.

    Noch halbwegs zum Volk loyal stehende "ewig Gestrige" unter den Polizisten, die sich der neuen multiethnischen Realität verweigern, werden bald restlos rausgemobbt. Sie werden sich nicht mehr trauen den Mund aufzumachen.
    Jeder hält den Mund, keiner traut mehr dem Kollegen und es wird nicht über Tabuthemen diskutiert, nicht mal mehr im privaten Kollegenkreis. In deutschen Polizeidienststellen wird bald niemals mehr ein ernsthaft kritisches Wort zur Siedlungspolitik und der politischen Führerschaft fallen. Alle werden auf Linie gebracht und durch die Kollegen "mit Migrationshintergrund" lückenlos ideologisch überwacht. Und das gute ist, daß man letztere nicht mal offiziell dazu beauftragen müsste. Es wird ganz von selbst, reflexartig geschehen.

    Nun gut, statt zu 90%, wird die Siedlungspolitik dann zu 100% brav abgenickt. Da ist der Unterschied vielleicht gar nicht mal so groß und der Konformismus erhält nur den letzten Schliff.
    Das Problem ist ein viel gefährlicheres. Denn mit so einer multiethnisch durchsetzten Polizei, in der wirklich jeder Rest von kritischem Denken und Verbundenheit mit dem deutschen Volk verloren geht, läßt sich im Falle eines Aufstandes der Schiessbefehl gegen das ehemalige Staatsvolk problemlos realisieren. Dazu braucht es auch keine 50% Siedleranteil. 15-20% reichen vollkommen, um deutsche Behördlinge auf Linie und ihren Finger im Ernstfall ohne jede kritische Reflexion an den Abzug zu bringen.
    Das ist gut, wir haben Fachkräfte die wir brauchen, die Politik wollte es so - der Wähler hat entschieden.... wer bestellt bekommt geliefert...in der heutigen Zeit sehe ich da sowieso kein Problem damit..

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist gut, wir haben Fachkräfte die wir brauchen, die Politik wollte es so - der Wähler hat entschieden.... wer bestellt bekommt geliefert...in der heutigen Zeit sehe ich da sowieso kein Problem damit..
    Nein, der Wähler hat eben nicht entschieden. Er hielt es nicht für nötig, zur Wahl zu gehen und sein Kreuz an die nötige Stelle zu machen. So hat er bekommen, was er verdient.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Bald kommen dann auch "ausländische" Richter, Staatsanwälte und zu guterletzt noch #######.

    Die ganze Beamtenschaft soll ja jetzt diversifiziert werden. In Österreich z.b ist jetzt eine Muslima dafür verantwortlich.

    Wer den biodeutschen BRD Bütteln zuviel Systemschleimerei vorwirft wird sich über die Kaltschnäuzigkeit und Systemtreue von Migranten noch wundern.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nach der Wende II. wird man eh alle Polizisten auf Tauglichkeit und Eignung prüfen müssen.
    Und auf deutschen Hintergrund.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Wer den biodeutschen BRD Bütteln zuviel Systemschleimerei vorwirft wird sich über die Kaltschnäuzigkeit und Systemtreue von Migranten noch wundern.
    Wir haben mit diesem Staat nichts mehr zu tun. Aber unser Land bleibt es trotzdem.

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Und auf deutschen Hintergrund.
    Sagen wir: Auf ihre Passung. Sollte ein hierzulande aufgewachsener Polizist zufällig walisische Eltern haben, braucht man es daran ja nicht scheitern lassen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sagen wir: Auf ihre Passung. Sollte ein hierzulande aufgewachsener Polizist zufällig walisische Eltern haben, braucht man es daran ja nicht scheitern lassen.
    Sicher nicht. Bei Muselmanen und Schwarzen aus Afrika würde ich das anders sehen. Ich persönlich empfinde es als Provokation, wenn mich solche Leute, die nicht mal in ihren Herkunftsländern zurecht kommen (wären sie sonst hier?), hier die "Obrigkeit" herauskehren wollen. Nichts da. Nicht mit mir.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Bei Muselmanen und Schwarzen aus Afrika würde ich das anders sehen. Ich persönlich empfinde es als Provokaetion, wenn mich solche Leute, die nicht mal in ihren Herkunftsländern zurecht kommen (wären sie sonst hier?), hier die "Obrigkeit" herauskehren wollen. Nichts da. Nicht mit mir.
    Ich würde mich auch von keinem Türken in Polizeiuniform kontrollieren lassen.

  9. #19
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

    Da man mittlerweile, obwohl es ja angeblich keine No Go Areas gibt, keine Polizistinnen mehr in bestimmte Stadtteile lässt, kann man dann ja diese Mihigru-Polizisten dahinschicken

    Streifenwagen mit rein weiblicher Besetzung werden künftig weniger in Problemvierteln eingesetzt. Die Polizei in Großstädten reagiert so auf mangelnden Respekt vor weiblichen Sicherheitskräften
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird der männliche Kollege allso vollends damit beschäftigt sein seine Kollegin ständig vor Gewalt und Übergriffen zu schützen, statt sich an der Aufklärung der Sachverhalte zu orientieren. Das kommt von falscher Toleranz, überbordender linksgrüner politischer Korrektheit, ignoranter Justiz und zuviel Feministinnen an der Macht.
    Können sich diese Furunkeln an der politischen Macht dann überhaupt vorstellen wie sich die Zivilbevölkerung fühlt, die sich nicht mit Waffen wehren kann? Man sollte sie wirklich alle totschlagen für dieses Verbrechen am Volk

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Gesellschaft im Wandel: Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch von keinem Türken in Polizeiuniform kontrollieren lassen.
    Ja. Die fallen unter Muselmanen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 15:57
  2. Immer mehr Eier mit Migrationshintergrund!
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 08:58
  3. Gesellschaft im Wandel...
    Von Zimbelstern im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 23:35
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben