+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 353

Thema: 30000 Obdachlose in Berlin

  1. #41
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, kein AfD Wähler, du merkwürdiger Nichtwähler.
    Jaja, das behaupten SPD-Wähler auch von sich ... CSU-Wähler ... Grüne und PDS'ler. Du hast das System nicht verstanden, wie so viele Besserwisser.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #42
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    .....
    Danke. Deutschland zuerst gilt natürlich nur für Deutsche. Für Österreich gilt natürlich Österreich zuerst. Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Patriotismus eben (nicht zu verwechseln mit Nationalismus)
    Eigentlich ist es ja auch eine prophane Trivialität. Bevor ich wen anders zum Essen einlade, fülle ich meinen Kühlschrank selbst.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  3. #43
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum beschweren sich diese Obdachlosen nicht? Hast du schon mal Prostestkundgebungen der Obdachlosen gesehen? warum nicht ?
    Nun ja - vergleichst Du sie mal mit unseren schick angezogenen "Flüchtlingen", sehn' die Deutschen Obdachlosen richtig schlimm dagegegen aus; keimig, abgerissen, dreckig und müffelnd. Das wissen die armen Schweine auch; sie haben bereits resigniert! Und wer sollte sie auch führen? Etwa unsere Genossen aus dem roten Berlin, oder dem roten Brandenburg? Die verdrängen das einfach - diese Verräter werden sich einfach sagen; "Ist doch überalll auf der Welt so!" ....
    Geändert von Eridani (30.01.2017 um 10:30 Uhr)


  4. #44
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    In meinem Fall ging sie richtig auf mich zu. Mit vorgestrecktem Kopf und einer Distanzlosigkeit, die ihresgleichen sucht. Liegt wohl daran, daß ich eine Frau bin und sie glatt das Doppelte wog...Eher in einer einschüchternden Körperhaltung, was mir zu tiefst zuwider ist...Vor allen Dingen der Atem und das bei den fauligen Zähnen. Da musste ich mich schon zusammen reißen, daß ich nicht umfalle, denn ich habe eine empfindliche Nase...
    Mit einer rumänischen Zigeuner Drecksau hätte ich mich am 11.Dez.2013 beinah geschlagen; es war der Tag, als mein Kater Peterli starb (17). Ein Glück hatte ich mich noch in der Gewalt - wer will sich schon mit der Polizei anlegen; die Invasoren bekommen doch immer Recht.


  5. #45
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es kommt noch besser: Über die Jobcenter bekommen die Herrschaften jetzt den Führerschein für umme!

    Da beruft man sich auf die geltende Gesetzliche Regelung nach dem SGB, dass Erwerbsfähige den Führerschein bezahlt kriegen können, wenn ihnen der Weg mit dem ÖPNV zu langwierig ist oder sie im Schichtsystem arbeiten könnten.

    Hey, wer von uns Deutschen hat von der Agentur schon mal seinen Lappen bezahlt bekommen? Und wir haben in dieses Schweinesystem eingezahlt...nicht zu knapp und drücken nun wieder einmal für irgendwelche Schmarotzer ab, die dann mal einen Besuch beim Karneval oder Rummel mitm LKW machen.

    Anstatt irgendwelche zukünftigen Asylbaracken anzuzünden, sollten längst die Paläste der Etablierten brennen...ganz vorne aufm Schirm die Bundeswaschmaschine, in der die fette Frau aus der Uckermark rumspukt! Und dem Schäuble und seinem Gesocks aus ALLEN Parteien wünsche ich einen BurnOut vom Allerfeinsten. Da wäre der Begriff "Feuer und Flamme für die BRD" durchaus angebracht.

    Aber nee, in dieser BRD zünden die Schmarotzer ja gerne mal deutsche Obdachlose an. Das ist wenigstens politisch korrekte Auslese. Wenn sie nicht grad mal wieder fickenderweise....

    Ich habs so dermaßen satt!!!!
    Auch ich verfluche Merkel! Aber was willst Du machen? Scheisse schwimmt nun mal oben.....


  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mit einer rumänischen Zigeuner Drecksau hatte ich mich am 11.Dez.2013 beinah geschlagen; es war der Tag, als mein Kater Peterli starb (17). Ein Glück hatte ich mich noch in der Gewalt - wer will sich schon mit der Polizei anlegen; die Invasoren bekommen doch immer Recht.
    Ja. Es gibt ja auch seit einiger Zeit eine "Anweisung" immer zuerst auf einen "fremdenfeindlichen" Hintergrund zu ermitteln. Habe hier letztes Jahr mal einen Link dazu eingestellt. Ob das in jedem Bundesland so ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
    Da ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #47
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute beim Frühstück glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen: Der Rotfunk berichtete in einer Reportage von den zahlreichen Obdachlosen, die jetzt in Berlin umherirren und ein warmen Platz bei Dauerfrost suchen.

    30000 Obdachlose gibt es derzeit in Berlin, jedenfalls die, welche bekannt sind. Bei 800 Plätzen in karitativen Einrichtungen zum Übernachten, ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Da höre ich doch glatt, wie ein Deutscher Obdachloser vom Rotarsch-Reporter gefragt wird, wie die Nächte denn so sind – und wie der arme Mann dann seine Frostbeulen zeigt, die bei der Kälte und mangelnder Hygiene nicht heilen. Und wie der Reporter dann sagt: „Mein Gott, das ist ja unvorstellbar!“ —
    #
    Derweil ziehen inzwischen muslimische Invasoren Flüchtlinge von den besetzen Turnhallen in fertige, renovierte Häuser; ja sogar in Neubauten um – und das alles auf unsere Kosten; sie bezahlen keinen Cent.
    Diesen Irrsinn kann ich nicht mehr nachvollziehen. In was für einem Land lebe ich?! Nun ja, es sind ja Ferien in Berlin – wer hört da schon um 6.45h Rundfunk?
    #

    Übrigens: Den Dreck und die Zerstörungen in den geräumten Turnhallen, bezahlt das Land Berlin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Sollten die Obdachlosen nicht einfach mal bei den schicken Neubauten für "Flüchtlinge" anklopfen? Vielleicht sind da noch ein paar warme Plätz frei.....
    -----------------------------------------

    Quelle: „Berliner Rundfunk“, UKW 91,4 MHz, 30.1.17, 6.45h
    Entschuldige , aber ich muß nochmal nachfragen . Hast Du dich vertippt oder wurde tatsächlich von
    D r e i z i g t a u s e n d (30ooo)gesprochen ?
    Wenn es an dem ist , dann ist das ungeheuerlich was in Berlin abläuft .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Jaja, das behaupten SPD-Wähler auch von sich ... CSU-Wähler ... Grüne und PDS'ler. Du hast das System nicht verstanden, wie so viele Besserwisser.
    Also Fallbeispiel: AfD zog 2013 mit 52 % in den BT ein und Kanzler Höcke regiert. Na wieviele Migranten kommen / kämen ?

    Für deine Arschloch SPD die du gewählt hast gabs ja auch einen Grund.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die sind müde, schwach, abgewrakt, besoffen,haben resigniert die haben keine Lobby.
    Leider zerhacken sie sich auch oft gegenseitig. Es ist zumindest in weiten Teilen eine extrem schwierige, teils (die Junkies/Alkoholiker) auch gruselige Klientel.

    Wobei es natürlich auch diejenigen Individuen gibt, die unverschuldet ihre Wohnung verloren haben und den Gang in die wenigen Obdachlosenübernachtungseinrichtungen scheuen, weil sie dort nicht selten mit Drogensüchtigen, Alkoholikern, Schizophrenen, etc... gemeinsam in einem Zimmer nächtigen müssten. Ich kann jeden Verstehen, der davor Angst hat und deshalb lieber auf der Straße übernachtet.
    Ich glaube ich würde, wenn ich obdachlos würde, den Sprung von der Brücke wählen.

    Aber ist schon bezeichnend, es gibt praktisch keine ausländischen Obdachlosen. Von wenigen Zigeunern oder nordafrikanischen Kriminellen, die frisch angekommen, noch nicht ins Solidarsystem integriert sind, mal abgesehen.
    Wenn da mal einer durchs soziale Netz zu fallen droht, stürzen sich sofort Heerscharen von deutschen Sozialarbeitern auf das begehrte Mündel (ist ja quasi ein Kunde mit stinkreichem Bürgen - dem Staat). Und die Behörden scheuen keine Mühen und Kosten. Egal wie asozial und kaputt der Typ und wie selbstverschuldet seine Situation ist.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Leider zerhacken sie sich auch oft gegenseitig. Es ist zumindest in weiten Teilen eine extrem schwierige, teils (die Junkies/Alkoholiker) auch gruselige Klientel.

    Wobei es natürlich auch diejenigen Individuen gibt, die unverschuldet ihre Wohnung verloren haben und den Gang in die wenigen Obdachlosenübernachtungseinrichtungen scheuen, weil sie dort nicht selten mit Drogensüchtigen, Alkoholikern, Schizophrenen, etc... gemeinsam in einem Zimmer nächtigen müssten. Ich kann jeden Verstehen, der davor Angst hat und deshalb lieber auf der Straße übernachtet.
    Ich glaube ich würde, wenn ich obdachlos würde, den Sprung von der Brücke wählen.

    Aber ist schon bezeichnend, es gibt praktisch keine ausländischen Obdachlosen. Von wenigen Zigeunern oder nordafrikanischen Kriminellen, die frisch angekommen, noch nicht ins Solidarsystem integriert sind, mal abgesehen.
    Wenn da mal einer durchs soziale Netz zu fallen droht, stürzen sich sofort Heerscharen von deutschen Sozialarbeitern auf das begehrte Mündel (ist ja quasi ein Kunde mit stinkreichem Bürgen - dem Staat). Und die Behörden scheuen keine Mühen und Kosten. Egal wie asozial und kaputt der Typ und wie selbstverschuldet seine Situation ist.
    Ich hab in einem Männerwohnheim schon gesehen, was da für Typen drin sind. Keiner zwingt dich zu Drogen zu greifen und kriminell zu sein.

    Und die obdachlose Punkerklientel, auf die scheiss ich eh.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel mobilisiert bis zu 30000 Soldaten
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 711
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 17:54
  2. Obdachlose
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:14
  3. M V übernimmt Polnische Obdachlose
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 14:15
  4. Obdachlose finanzieren Luxus
    Von klartext im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 14:41
  5. Kälte und Obdachlose
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben