+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 36 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 353

Thema: 30000 Obdachlose in Berlin

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    30000 Obdachlose in Berlin

    Heute beim Frühstück glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen: Der Rotfunk berichtete in einer Reportage von den zahlreichen Obdachlosen, die jetzt in Berlin umherirren und ein warmen Platz bei Dauerfrost suchen.

    30000 Obdachlose gibt es derzeit in Berlin, jedenfalls die, welche bekannt sind. Bei 800 Plätzen in karitativen Einrichtungen zum Übernachten, ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Da höre ich doch glatt, wie ein Deutscher Obdachloser vom Rotarsch-Reporter gefragt wird, wie die Nächte denn so sind – und wie der arme Mann dann seine Frostbeulen zeigt, die bei der Kälte und mangelnder Hygiene nicht heilen. Und wie der Reporter dann sagt: „Mein Gott, das ist ja unvorstellbar!“ —
    #
    Derweil ziehen inzwischen muslimische Invasoren Flüchtlinge von den besetzen Turnhallen in fertige, renovierte Häuser; ja sogar in Neubauten um – und das alles auf unsere Kosten; sie bezahlen keinen Cent.
    Diesen Irrsinn kann ich nicht mehr nachvollziehen. In was für einem Land lebe ich?! Nun ja, es sind ja Ferien in Berlin – wer hört da schon um 6.45h Rundfunk?
    #

    Übrigens: Den Dreck und die Zerstörungen in den geräumten Turnhallen, bezahlt das Land Berlin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Sollten die Obdachlosen nicht einfach mal bei den schicken Neubauten für "Flüchtlinge" anklopfen? Vielleicht sind da noch ein paar warme Plätz frei.....
    -----------------------------------------

    Quelle: „Berliner Rundfunk“, UKW 91,4 MHz, 30.1.17, 6.45h
    Geändert von Eridani (30.01.2017 um 08:28 Uhr)


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    ....
    So lange noch ein Deutscher obdachlos ist, so lange noch ein Deutscher frieren muß, so lange noch ein Deutscher hungern muß, so lange haben die Grenzen dicht zu bleiben. Und dann sind alle ausländischen Arbeitslosen samt Familie auszuweisen.

    Erst, wenn alle Deutschen Wohnung, Heizung und Nahrung haben, kann man vereinzelt Fremde herein lassen.

    Jaja, voll Nazi. Na und?

  3. #3
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    So lange noch ein Deutscher obdachlos ist, so lange noch ein Deutscher frieren muß, so lange noch ein Deutscher hungern muß, so lange haben die Grenzen dicht zu bleiben. Und dann sind alle ausländischen Arbeitslosen samt Familie auszuweisen.

    Erst, wenn alle Deutschen Wohnung, Heizung und Nahrung haben, kann man vereinzelt Fremde herein lassen.

    Jaja, voll Nazi. Na und?
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  4. #4
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    So lange noch ein Deutscher obdachlos ist, so lange noch ein Deutscher frieren muß, so lange noch ein Deutscher hungern muß, so lange haben die Grenzen dicht zu bleiben. ...
    So lange hat die Regierung kein Recht, auch nur einen Cent deutschen Steuergeldes für irgendwelche Ausländer, andere Staaten, fremde Banken etc. auszugeben !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    So lange hat die Regierung kein Recht, auch nur einen Cent deutschen Steuergeldes für irgendwelche Ausländer, andere Staaten, fremde Banken etc. auszugeben !
    Sie nimmt es sich aber einfach und lässt sich dafür rückwirkend, durch Wahlen, legitimieren.
    Zur Not wird das Personal ausgetauscht, das sich nun wieder das Recht herausnehmen wird. Der Wähler kann in vier Jahren sein Kreuz bei anderen machen, wenn die neue Regierung es genauso handhabt. So geht es immer weiter, nächstes Mal wird alles besser und so. Die Mehrheit spielt das Spiel doch mit, ich verstehe die Aufregung nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    So lange hat die Regierung kein Recht, auch nur einen Cent deutschen Steuergeldes für irgendwelche Ausländer, andere Staaten, fremde Banken etc. auszugeben !
    ...
    Genau das!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    es ist echt Wahnsinn was hier abläuft. da kommen einfach Leute aus dem Busch und der wüste und bekommen hier die neusten Wohnungen. einfach so bezahlt und mit einer Rundumversorgung für die 10 köpfige Familie

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    So lange noch ein Deutscher obdachlos ist, so lange noch ein Deutscher frieren muß, so lange noch ein Deutscher hungern muß, so lange haben die Grenzen dicht zu bleiben. Und dann sind alle ausländischen Arbeitslosen samt Familie auszuweisen.

    Erst, wenn alle Deutschen Wohnung, Heizung und Nahrung haben, kann man vereinzelt Fremde herein lassen.

    Jaja, voll Nazi. Na und?
    Nö, ganz und gar nicht. Gesunder Menschenverstand. Was sonst...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sie nimmt es sich aber einfach und lässt sich dafür rückwirkend, durch Wahlen, legitimieren.
    Zur Not wird das Personal ausgetauscht, das sich nun wieder das Recht herausnehmen wird. Der Wähler kann in vier Jahren sein Kreuz bei anderen machen, wenn die neue Regierung es genauso handhabt. So geht es immer weiter, nächstes Mal wird alles besser und so. Die Mehrheit spielt das Spiel doch mit, ich verstehe die Aufregung nicht.
    So sind sie, die obrigkeitshörigen, braven Deutschen. Statt Merkel kommt im Herbst Schulz. Wie sagte doch eben im Rundfunk so ein strammer Systemling: "Herr Schulz schlägt jetzt eine viel härtete Sprache, als Frau Merkel, gegenüber den USA an".

    So ist es! Das wird auch der Grund sein, warum die zaudernde, aussitzende FDJ-Tante aus dem Reichstag endlich wegkommt.
    Trotzdem:
    Mit Feldwebel Schulz kommen wir vom Regen in die Traufe.


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: 30000 Obdachlose in Berlin

    Waeren keine Muslime im Land, wuerdet ihr auf die arbeitslosen Schmarotzer und Faulenzer einpruegeln.
    War so, ist so und wird so bleiben. Michel braucht immer jemanden auf den treten kann. Nur so ist sein Weltbild in Ordnung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel mobilisiert bis zu 30000 Soldaten
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 711
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 17:54
  2. Obdachlose
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:14
  3. M V übernimmt Polnische Obdachlose
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 14:15
  4. Obdachlose finanzieren Luxus
    Von klartext im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 14:41
  5. Kälte und Obdachlose
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben