+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Was macht euch noch Hoffnung auf Änderung in diesem Land?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Was macht euch noch Hoffnung auf Änderung in diesem Land?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Speziell auf die Wahl dieses Jahr bezogen? Ich stehe mittlerweile schon mit Wut Bauch auf, dann blätter ich die Mainstream-Medien durch und lese immer das gleiche "Flüchtlinge" "Integration", "Rassismus" "AfD böse" und dann Menschen, die das in den Kommentaren noch bejubeln. Dann ist der Tag gelaufen.

    Ich frage mich ernsthaft, ob es überhaupt noch Sinn macht auf Besserungen zu hoffen und ich nicht lieber alle Nachrichten ignorieren sollte. Wie haltet ihr das noch aus?
    Hoffnung macht nicht mehr viel.
    Deutschland ist am Arsch, zerrissen von Feindeshand, überfremdet, völkisch und kulturell am Boden. So wie es im Lied der Linde beschrieben wurde.


    Materiell gesehen steht es um meine individuelle Zukunft düster. Zwar rotiert man derzeit noch im Hamsterrad und kann ganz gut leben, aber für das Alter bleibt nichts mehr,
    da man in der überteuerten BRD heute kein angemessenes Wohneigentum mehr erwerben kann.
    Außerdem steht die Entwertung der Währung und somit der Verlust aller Sparguthaben in den nächsten Jahrzehnten an, was das Lebenswerk vieler vernichten wird und zu bitterster Altersarmut führen wird.

    Wohin flüchten? In diesem Strang schrieb ich ja, dass man jetzt! im Alter 20-40 schauen muss, in ländliche Regionen Osteuropas auszuwandern. Im Internetzeitalter kann man ja weiter vernetzt sein.
    Aber man kann dort evt. etwas Grund und Boden noch günstig erwerben.

    Ich werde jedenfalls nun alle meine Anstrengungen auf die Auswanderung in den Osten konzentrieren.

    Die BRD wird in den nächsten 10-30 Jahren zur Hölle werden, wer jetzt noch fit ist, muss weg hier!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Was macht euch noch Hoffnung auf Änderung in diesem Land?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum kaufst du überhaupt diese Medien? Laß die einfach weg, dann geht es auch deinem Blutdruck besser. Außerdem wirst du nicht mehr permanent indoktriniert und angelogen und finanzierst das auch noch.
    Ich finde indes, man sollte schon noch in Kommentaren sich äußern, ist zwar nicht überall möglich doch aber bei Focus z.b. Man kann auch an Umfragen teilnehmen. Man sollte sich nicht zurück ziehen. Kaufen tut man das eh nicht, man liest es ja kostenlos online. Bezahlen geht nicht.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  3. #23
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Was macht euch noch Hoffnung auf Änderung in diesem Land?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hoffnung macht nicht mehr viel. .. >> Zitat ..
    Außerdem steht die Entwertung der Währung und somit der Verlust aller Sparguthaben in den nächsten Jahrzehnten an, was das Lebenswerk vieler vernichten wird und zu bitterster Altersarmut führen wird. ---
    .. du hast absolut Recht , ich hatte es schon so oft hier geschrieben , nun kommen Meldungen über eine Inflation , die Exportwirtschaft wird nun auch noch einbrechen, es wird Arbeitslose geben , zusätzlich die Millionen Asylschmarotzer die dann auch noch HARZ IV bekommen .. die Steuergelder werden in kranke europäische Länder gesteckt und in den Orient transferiert , man will ja dort die Armut bekämpfen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Was macht euch noch Hoffnung auf Änderung in diesem Land?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Zukunft bildet sich immer aus den positiven und negativen Ereignissen der Vergangenheit einer Gesellschaft und den Ereignissen außerhalb dieser Gesellschaft, die auf diese innere Gesellschaft einwirken.
    Wenn eine Regierungen von Dummköpfen beherrscht wird, dann wird das Produkt in der Regel auch ziemlich dumm sein. Für Deutschland bedeutet das, dass es Deutschland in Zukunft nicht mehr besonders gut gehen wird. Es wird wohl ärmer, aggressiver und gefährlicher werden, auch für die Politiker in diesem Land. So gesehen wird das Leben in jeder Beziehung in diesem Land noch ziemlich aufregend werden, vielleicht so aufregend wie in den späten Zwanzigerjahren bzw. frühen Dreißigerjahren.

    Der wichtige Unterschied ist aber, dass in den 20 und 30iger Jahren fast nur Deutsche (darunter viele junge) im Land waren, also eine homogene, frische Gesellschafts/Bevölkerungsstruktur aufbruchfähige, grundsätzlich dynamisch-intelligente-arbeitsame Menschen vorhanden waren und eigentlich die Unfähigkeit diverser Elemente (ähnlicher Couleur wie heute verrückterweise) sehr viel Mitschuld an der oberflächigen Misere hatte.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (31.01.2017 um 10:07 Uhr)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Was macht euch noch Hoffnung auf Änderung in diesem Land?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ws mich ein bischen tröstet ist das auch die linken Gutmenaschen und Strohköppe im selben Boot sitzen in dem sie fleissig Löcher bohren....
    Wenn man sieht, wo die oft wohnen, arbeiten, ihre Kinder zur Schule schicken und bei Gefahr abzischen können, dann muss man das fast bezweifeln.

  6. #26
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Was macht euch noch Hoffnung auf Änderung in diesem Land?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der wichtige Unterschied ist aber, dass in den 20 und 30iger Jahren fast nur Deutsche (darunter viele junge) im Land waren, also eine homogene, frische Gesellschafts/Bevölkerungsstruktur aufbruchfähige, grundsätzlich dynamisch-intelligente-arbeitsame Menschen vorhanden waren und eigentlich die Unfähigkeit diverser Elenente (ähnlicher Couleur wie heute verrückterweise) sehr viel Mitschuld an der oberflächligen Misere hatten.
    ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Was macht euch noch Hoffnung auf Änderung in diesem Land?


    Irgendwann wird die Angst vor dem, was mit der Einwanderung und dem Islam zu uns gekommen ist, die Angst vor gesellschaftlichen Sanktionen überwiegen. Ab diesem Zeitpunkt werden die Leute auf die Straße gehen und diese Politik nicht mehr mittragen. Und sie werden merken, dass die vermeintliche Mehrheit nie die Mehrheit war.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #28
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Was macht euch noch Hoffnung auf Änderung in diesem Land?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Speziell auf die Wahl dieses Jahr bezogen? Ich stehe mittlerweile schon mit Wut Bauch auf, dann blätter ich die Mainstream-Medien durch und lese immer das gleiche "Flüchtlinge" "Integration", "Rassismus" "AfD böse" und dann Menschen, die das in den Kommentaren noch bejubeln. Dann ist der Tag gelaufen.

    Ich frage mich ernsthaft, ob es überhaupt noch Sinn macht auf Besserungen zu hoffen und ich nicht lieber alle Nachrichten ignorieren sollte. Wie haltet ihr das noch aus?

    Nicht aufgeben, so banal das klingen mag. Meine Prognose ist auch bei weitem nicht so hoffnungslos wie von der Mehrheit der Schreiberlinge dieses Stranges. Eine Partei wie die AfD wäre vor 10 Jahren undenkbar gewesen. Islamkritik wäre undenkbar gewesen. Die mediale Einseitigkeit war deutlich stärker als sie es jetzt ist. Das Internet als alternative Informationsquelle ist ein Segen für die Wahrheit. Immer mehr Menschen grübeln, zweifeln am Mainstream (Medien, Politik). Die Linksgrünen definieren die Flüchtlingswelle als Chance. Und das sollten wir auch ! Mir sind 1.000.000 Flüchtlinge in kurzer Zeit mit all den verbundenen Problemen deutlich willkommener, als verteilt über 10 Jahre. Es müssen mehr kommen. Immer mehr. Und ich muss es aushalten. Ich muss aushalten, in den Medien zu lesen, dass Minderjährige von archaischen Moslems zusammengetreten werden, Mädchen begrapscht und mein Grundgesetz bespuckt wird. Der Widerstand wird gleichzeitig immer größer, bis der Damm bricht. Darauf baue ich.


    Ich weigere mich jedenfalls, und das wird so bleiben, meine Landsleute welche es noch nicht begriffen haben, als verloren abzuschreiben. Jeder der das denkt, sollte sich fragen, welchen Prozess er selbst durchgemacht hat, bevor er die Mühe investierte, sich eine deutlich wahrhaftigere Wahrheit anzueignen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was macht euch noch Hoffnung auf Änderung in diesem Land?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hoffnung macht nicht mehr viel.
    Deutschland ist am Arsch, zerrissen von Feindeshand, überfremdet, völkisch und kulturell am Boden. So wie es im Lied der Linde beschrieben wurde.


    Materiell gesehen steht es um meine individuelle Zukunft düster. Zwar rotiert man derzeit noch im Hamsterrad und kann ganz gut leben, aber für das Alter bleibt nichts mehr,
    da man in der überteuerten BRD heute kein angemessenes Wohneigentum mehr erwerben kann.
    Außerdem steht die Entwertung der Währung und somit der Verlust aller Sparguthaben in den nächsten Jahrzehnten an, was das Lebenswerk vieler vernichten wird und zu bitterster Altersarmut führen wird.

    Wohin flüchten? In diesem Strang schrieb ich ja, dass man jetzt! im Alter 20-40 schauen muss, in ländliche Regionen Osteuropas auszuwandern. Im Internetzeitalter kann man ja weiter vernetzt sein.
    Aber man kann dort evt. etwas Grund und Boden noch günstig erwerben.

    Ich werde jedenfalls nun alle meine Anstrengungen auf die Auswanderung in den Osten konzentrieren.

    Die BRD wird in den nächsten 10-30 Jahren zur Hölle werden, wer jetzt noch fit ist, muss weg hier!

    ---
    Eben. Die meisten meiner Freunde sind schon lange weg, eben auch berufsbedingt. Meine jüngste Tochter auch. Mein Mann und ich sind dabei, denn Hoffnung hatte ich noch nie, was das anbelangt hat. Ich habe noch nie an Wunder geglaubt, dafür war ich immer schon zu nüchtern, bezüglich der Fakten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Was macht euch noch Hoffnung auf Änderung in diesem Land?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Speziell auf die Wahl dieses Jahr bezogen? Ich stehe mittlerweile schon mit Wut Bauch auf, dann blätter ich die Mainstream-Medien durch und lese immer das gleiche "Flüchtlinge" "Integration", "Rassismus" "AfD böse" und dann Menschen, die das in den Kommentaren noch bejubeln. Dann ist der Tag gelaufen.

    Ich frage mich ernsthaft, ob es überhaupt noch Sinn macht auf Besserungen zu hoffen und ich nicht lieber alle Nachrichten ignorieren sollte. Wie haltet ihr das noch aus?
    Wenn du einen Fernseher mit internetanschluss hast gehe auf Youtube dort findest du jede menge Antiregimemedien.
    Immer wieder erfrischend.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PEGIDA macht Volldampf - das macht Hoffnung
    Von dimu im Forum Innenpolitik
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 15:12
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 12:59
  3. Israel, ein freies Land im Nahen Osten, eine Hoffnung
    Von blues im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 23:15
  4. Gibt es eigentlich in diesem Land noch Techniker und Ingenieure.....
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:17
  5. Es fängt langsam an zu rotieren in diesem Land!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben