+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Was halten Sie von syrischen Kinderehen?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard Was halten Sie von syrischen Kinderehen?


    Meine Antwort darauf:.....NICHTS!

    Warum?

    Zwischen 18 und 21 Jahren erst gilt erwiesen ist der Mensch als erwachsen anzusehen, zuvor die Zeit besser zu nutzen wäre mit Ausbildung;
    Bildung für die Zukunft/Beruf/Arbeit.

    Mir ist klar das selbst viele mit dem "Erwachsen-Sein" nach dem 21.Lebensalter noch ein Problem haben und manche werden es eben auch nie.

    Und jeder Politiker(in) und Partei welche die Kinderehe in Deutschland legalisiert oder zulassen will ist für mich nicht wählbar. Deutschland ist
    schon jetzt voll mit Import-Idioten, die uns eine Menge Geld kosten und viele nur wegen der Sozialknete hier sind. Wir Deutschland sind aber ein
    entwickeltes Industrieland...NOCH und nicht die Geburten-Hilfe für den Islam und das Flüchtlingslager dieser Welt und der islamische Kreissaal.

    Ein deutscher Politiker der nicht mehr für deutsche Werte, Interessen und die Zukunft unserer kinder und Enkel steht ist für mich nicht wählbar.
    Nicht heute, nicht morgen und sollte es Deutschland wirklich noch in 10 Jahren geben wie wir es heute noch kennen - auch nicht!°

    Meine Meinung zu diesem Thema!

    Thomas

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was halten Sie von syrischen Kinderehen?

    Ich finde, so lange wir pädophile Politiker dulden, sollten uns syrische Kinderehen nicht interessieren ... und danach auch nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Was halten Sie von syrischen Kinderehen?

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Meine Antwort darauf:.....NICHTS!

    Warum?

    Zwischen 18 und 21 Jahren erst gilt erwiesen ist der Mensch als erwachsen anzusehen, zuvor die Zeit besser zu nutzen wäre mit Ausbildung;
    Bildung für die Zukunft/Beruf/Arbeit.

    Mir ist klar das selbst viele mit dem "Erwachsen-Sein" nach dem 21.Lebensalter noch ein Problem haben und manche werden es eben auch nie.

    Und jeder Politiker(in) und Partei welche die Kinderehe in Deutschland legalisiert oder zulassen will ist für mich nicht wählbar. Deutschland ist
    schon jetzt voll mit Import-Idioten, die uns eine Menge Geld kosten und viele nur wegen der Sozialknete hier sind. Wir Deutschland sind aber ein
    entwickeltes Industrieland...NOCH und nicht die Geburten-Hilfe für den Islam und das Flüchtlingslager dieser Welt und der islamische Kreissaal.

    Ein deutscher Politiker der nicht mehr für deutsche Werte, Interessen und die Zukunft unserer kinder und Enkel steht ist für mich nicht wählbar.
    Nicht heute, nicht morgen und sollte es Deutschland wirklich noch in 10 Jahren geben wie wir es heute noch kennen - auch nicht!°

    Meine Meinung zu diesem Thema!

    Thomas
    Dann wähle dem entsprechend !
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #4
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Was halten Sie von syrischen Kinderehen?

    Hat man vor noch nicht so langer Zeit das Kindergeld in Deutschland bis 27 gezahlt?
    kol-ut-shan

  5. #5
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Was halten Sie von syrischen Kinderehen?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich finde, so lange wir pädophile Politiker dulden, sollten uns syrische Kinderehen nicht interessieren ... und danach auch nicht.
    Werden diese Ehen in den Kloaken der Welt praktiziert, scheiß drauf !!!

    Oh ! bemerke grade die BRD ist ja auch eine Kloake
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    63

    Standard AW: Was halten Sie von syrischen Kinderehen?

    meine Güte, Kinderehen gibt es Normalerweise nur im Urwalt oder eben in den minder Gebildeten Ländern ( milde ausgedrückt ) ... und diese sind dann quasi noch unsere Fachkräfte ... weil laut Merkel und Co wir von denen zu wenig haben ... Meine Meinung > Jemand der ein 10-16 Jähjriges Kind Heiratet und mit diesem auch noch Sex hat ...( das Kind will es bestimmt nicht ... ) es muss ... der gehört in eine geschlossene Anstalt > hinter Gitter Lebenslänglich + 200 Jahre > wie wenig Hirn muss ein Mensch haben um ein Kinderficker zu werden ??? Und es kommt ja noch schlimmer ... wie viele kleine Mädchen werden vom eigenen Vater / Opa / Bruder gequält / erschossen/ verbrannt ... nur weil gerade der Esel seine Tage hat ... das sind Wilde aus der untersten Schublade ...

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Was halten Sie von syrischen Kinderehen?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Hat man vor noch nicht so langer Zeit das Kindergeld in Deutschland bis 27 gezahlt?
    Sofern sich das Kind in Erstausbildung befand, also im Studium. Jetzt meines Wissens bis zu dem Zeitpunkt, bis zu dem auch noch die Familienversicherung unter gleichen Bedingungen (Erstausbildung) greift, bis zum 24. Lebensjahr, denn auch dort wurde reformiert. Waren die Studenten früher noch bis zum 27. Lebensjahr bei den Eltern familienversichert, müssen sie sich jetzt ab dem 24. Lebensjahr selbst versichern. Nun gut, es trifft nur Studiengänge, die sowieso nix für den kleinen Mann sind. Demzufolge ist die Frage der Fragen heutzutage, wieviele Semester man für welches Studium benötigt.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Was halten Sie von syrischen Kinderehen?

    Zitat Zitat von Enoch Beitrag anzeigen
    meine Güte, Kinderehen gibt es Normalerweise nur im Urwalt oder eben in den minder Gebildeten Ländern ( milde ausgedrückt ) ... und diese sind dann quasi noch unsere Fachkräfte ... weil laut Merkel und Co wir von denen zu wenig haben ... Meine Meinung > Jemand der ein 10-16 Jähjriges Kind Heiratet und mit diesem auch noch Sex hat ...( das Kind will es bestimmt nicht ... ) es muss ... der gehört in eine geschlossene Anstalt > hinter Gitter Lebenslänglich + 200 Jahre > wie wenig Hirn muss ein Mensch haben um ein Kinderficker zu werden ??? Und es kommt ja noch schlimmer ... wie viele kleine Mädchen werden vom eigenen Vater / Opa / Bruder gequält / erschossen/ verbrannt ... nur weil gerade der Esel seine Tage hat ... das sind Wilde aus der untersten Schublade ...
    Nur schreibt man Urwald eben mit D...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    63

    Standard AW: Was halten Sie von syrischen Kinderehen?

    Richtig ... Eifer des Gefechtes ... mit D habe ich es nicht mehr so das schaut jetzt selbst wie Paumschule aus ... nein ich komme nicht aus Syrien ..

  10. #10
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.706

    Standard AW: Was halten Sie von syrischen Kinderehen?

    Ich empfinde es so schwerwiegend wie Kindesmissbrauch.

    Zwar machen es viele aus der Not heraus, Flüchtlinge verkaufen ihre Kinder an reiche Männer und meinen ihrem Kind anscheinend was Gutes zu tun; das Kind wird jedoch ein Trauma für immer haben könnte ich mir vorstellen. Es muss sich dem Sex widmen egal ob es die nötige Reife bereits hat. Viele werden ewig ein gespaltenes Verhältnis zu ihrer Sexulaität beibehalten.

    Ich finde es grausam und menschenunwürdig. Sind eben andere Länder, andere Kulturen mit denen ich gar nichts zu tun haben möchte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Integrationsbeauftragte lehnt pauschales Verbot von Kinderehen ab
    Von umananda im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 21:20
  2. Seit 2015 über 1000 Kinderehen in der BRD!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 23:36
  3. 14 jährige schwanger im Asylantenheim - Iman fordert Kinderehen zu legalisieren
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 20:24
  4. Iran will Kinderehen einführen Religion
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:49
  5. Israel bombardierte syrischen Atomreaktor
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben