+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Märtyrerin ; BRD GEZ Clique will Mutter zweier Kinder einsperren!

  1. #121
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Märtyrerin ; BRD GEZ Clique will Mutter zweier Kinder einsperren!

    Das ist richtig. Der Staat kommt sehr wohl mit Vollstreckungsbeamten, wenn du nicht zahlst.
    Der Staat schickt auch Leute ins Gefängnis, wenn sie nicht zahlen (Sieglinde Baumert).
    Das System beruht auf Angst.

    Diese Drücker kamen einmal in meine Studentenbude und haben den Fuß in die Tür gestellt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich überlege trotzdem, ob ich eine Weile nicht mehr zahle. Nur um dieses System zu schädigen.
    Das ist alles Unrecht.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Märtyrerin ; BRD GEZ Clique will Mutter zweier Kinder einsperren!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Sehr mutig, die Realität sieht jedoch so aus, das die Behörden sich über jedes Gesetz hinwegsetzen, in den Aktenschrank greifen und irgendeine neue Verwaltungsvorschrift hervorzaubern, die jedem anderen Gesetz widerspricht..Dagegen darfst du dann Klagen, dein Konto oder Gehalt bleibt gepfändet, Deine Kreditkarten werden daraufhin gesperrt, das bedeutet, du bist für die nächste Zeit, ersmal im Arsch...Sie berufen sich auf eine Schickschuld, da bist du als Demokratischer, Freiheitsliebender Bürger im Eimer, wenn du Wohnungsinhaber bist! Mittelalter! Hinter geschlossenen Türen werden Verträge zugunsten Dritten, die mit dem zweiten besser sehen, zu deinen Lasten geschlossen und ob du willst oder nicht, schaust du in die Röhre.

    Das bedeutet, du musst einstweilige Pfändungsaufhebungen beantragen (beim Amtsgericht, Vollstreckungsbehörden handeln auch für nicht hoheitliche Inkassobüros wie den BS???).

    Das ist unsere SPD, die die Meinungsmehrheit in den Kultusministerien hat und den Bildungsauftrag an die ÖR vergibt. Realsatire. Aber bei dem Bildungsstand der SPD und Grünen regierten Bundesländer wundert das keinen mehr.
    Ich erinnere an Mitarbeiter des Berliner Finanzamtes, die berichten, dass sie in einige Multikulti-Viertel kaum noch reinkönnen, weil sie dort Prügel zu befürchten hätten, wenn sie Steuern eintreiben wollen. Ähnliches berichten auch Mitarbeiter der GEZ in einigen Ballungsgebieten; die klingeln nicht gerne bei einer arabischen Großfamilie an der Tür. Bei den gewöhnlichen, braven Deutschen wissen sie aber, dass diese meist anständig und ordnungsliebend sind. Da reicht ein wenig Druck und die Leute zahlen. Ich finde Gewalt natürlich nicht gut. War nur eine allgemeine Feststellung verschiedener Mentalitäten in "unserer" bunten Republik.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mutter der Holocaust-Kinder
    Von Jura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:26
  2. Unglaubliches Verhalten zweier Kinder
    Von Edmund im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben