+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten

  1. #41
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard Re: AW: RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Stimmt nicht. Meistens schon, aber oft ist er zum Beispiel einfach unpolitisch. Kann man Avril Lavigne schon zu Punk zählen ? Als ,,links" tut sie sich nicht gerade hervor. Was ist mit Placebo ?
    So wollte ich das mit "Punk" auch nicht meinen.
    Natürlich gibt es viel Rockmusik die auch Punkrock genannt wird, wie z.b. Avril Lavigne - und ob die wirklich Politisch ist mag ich zu bezweifeln.

    Ich sprach in dem fall eher von PUNK im Sinne von Normahl, WIZO und wie der ganze Schmarn heist...

    Obwohl ich zugeben muss das ich Normahl live wirklich sehr gut fand, die Jungs wissen wie man Musik macht.
    Nur ist die Musik sehr eintönig, irgendwie hat sich jeder Song gleich angehört und zweitens muss ich sagen find ich es ein bisschen Peinlich wenn 4 Männer die wohl schon auf die 50 zugehen immernoch von Dosenbier singen und die CDU schon fast als Nazis bezeichnen...

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten

    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Natürlich resprektiere ich andere Musikrichtungen! Doch diesem Hip-Hop kann ich nichts musikalisches abgewinnen. Wenn ich Personen wild umsich fuchtelnd irgendeinen Scheiß labern hören möchte, gehe ich ins Theater!
    Im Theater sieht man ausgemergelte, bleich geschminkte Menschen, die sich gegenseitig unverständliches zubrüllen und sich nackt auf der Bühne herumwälzen.

    Ich habe das vor einigen Jahren im Schauspielhaus Bochum gesehen und bin in der Pause gegangen.

    Vielleicht hatte man vor 70 Jahren mit der entarteten Kunst ja doch recht?

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten

    Kann sein

    Aber naja, hast verstanden wie ich das gemeint habe. Diese Typen verränken ihre Finger um lässige Zeichen zu machen und verblöden zugleich eine ganze Jugend mit ihrem "Gesang".
    Meinetwegen können sie wegen Akrobatik auch im Zirkus auftretet..aber nein..das war ja wieder rassistisch weil es ja stark pigmentierte Mitbürger sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben