+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 214 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #2111
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.132

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du vergißt da ber was , das viele Hunde den Menschen , also Frauchen , um ihre "Pfoten wickeln" und dann gewaltig manipulieren ..
    Ja, stimmt, das hatte ich vergessen.
    Dazu kommt ja noch, dass es mittlerweile auch diese modernen, homo- bzw. bisexuellen LGTBQ-Dogs gibt, die während des Dackelblicks auch noch anfangen zu miauen.

  2. #2112
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.660

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, das hatte ich vergessen.
    Dazu kommt ja noch, dass es mittlerweile auch diese modernen, homo- bzw. bisexuellen LGTBQ-Dogs gibt, die während des Dackelblicks auch noch anfangen zu miauen.
    Ich sehe dort ein gewisses finanzielles Goldgrübchen. Kurse um dominanten Hunden mal zu zeigen, dass auch Rüden im Sitzen pissen dürfen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #2113
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.132

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich sehe dort ein gewisses finanzielles Goldgrübchen. Kurse um dominanten Hunden mal zu zeigen, dass auch Rüden im Sitzen pissen dürfen.

    Das würde diese kleinen Paschas mal erden.

  4. #2114
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was is'n das für 'ne Frage? Ich habe Kinder. Frage doch mal deinen Hund, ob er sich ohne Menschen minderwertig fühlen würde. Da stimmt doch was nicht. Es gibt keine Tierart, die eine andere zur emotionalen Stabilisierung braucht. Das ist eher was endzeitdekadentes aufgrund von sozialer Vereinsamung. So wie man Altenheime braucht, weil die Familie hier nichts mehr wert ist. Viele können sich ein Leben ohne Wohlstandsverwahrlosung wohl gar nicht mehr vorstellen.
    Gut beobachtet und analysiert!

  5. #2115
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Mir tun die Hundehasser irgendwie leid. Sie durften nie die Erfahrung eine Symbiose zwischen Mensch und Hund erfahren
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #2116
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Mir faellt hier immer in solchen Auswandererforen auf, daß neben Fragen zu Rente, Krankenkasse und Grundstueckskaeufen eine der Fragen ist, wie man die Toele(n) herbringen kann. Ich empfehle den Seecontainer.
    Man kann sich oft nicht vorstellen, wieviele Koeter in jedem Dorf rumschleichen. Sie sind auch nicht den Strassenverkehr gewoehnt und kommen leicht unter die Raeder. Nach 30 Jahren bleibt Bubi Hartmann gegen mich in Sachen Abschuesse weit hinten.
    Viribus unitis

  7. #2117
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.188

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du vergißt da ber was , das viele Hunde den Menschen , also Frauchen , um ihre "Pfoten wickeln" und dann gewaltig manipulieren ..
    So ist es! Habe ich oft Frauen erklärt, das der eigene Hund sie manipuliert, weil es so einfach ist. Machen die halt gerne, als Teil der Kommunikation und dann haben die Hunde ein Erfolgserlebnis!

    Die wollen nur raus eigentlich weil es langweilig ist.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #2118
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.230

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Gut beobachtet und analysiert!
    Hier in Kuba würde man nie eine Familie mit Hund sehen. Die sind keine Emotionsstabilisierer, sondern höchtens zum Zubeißen bei Einbrechern. Das Problem scheint tatsächlich tief zu stecken, und viele können es sich anders nicht mehr vorstellen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #2119
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.230

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! Habe ich oft Frauen erklärt, das der eigene Hund sie manipuliert, weil es so einfach ist. Machen die halt gerne, als Teil der Kommunikation und dann haben die Hunde ein Erfolgserlebnis!

    Die wollen nur raus eigentlich weil es langweilig ist.
    Ist das Leben als Straßenhund besser für ihn geeignet? Hier in Kuba streunen Hunde sogar in Restaurants draußen rum. Ich glaube aber, das sind die von den Eigentümern. Fremde Hunde würden die hier auch nicht an den Tischen dulden. Am gewöhnungsbedürftigsten war eine Gans, die immer mal wieder was haben wollte, und da bestand auch die Gefahr, dass die zubeißen konnte, wenn es nichts gab. Dann gab es einen Tritt vom Kellner, aber die haben anscheinend ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, und kommen immer wieder angeschissen. Andere Länder, andere Sitten. Also ich brauche sowas nicht.
    Don't ask for sunshine!

  10. #2120
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.230

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Mir tun die Hundehasser irgendwie leid. Sie durften nie die Erfahrung eine Symbiose zwischen Mensch und Hund erfahren
    Dasselbe könnte man auch über eine Symbiose zwischen Mensch und Tamagotchi sagen. Gibt es so nur in der Wohlstandsverwahrlosung.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben