+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 214 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #2091
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    M.E. gehört die Hundesteuer drastisch erhöht, um hier Einhalt zu gebieten.
    ---
    Ich hatte nur einmal ein Verhältnis zu einem Hund. Es war der einzige, den meine Eltern haben durften, nachdem mein Opa verblichen war. Ein Rottweiler. Da wohnte ich schon woanders, aber ich nahm ihn hin und wieder auf dem Mountainbike mit, er nebenher laufend.

    Aber in 2015 hatte ich mal eine mehr oder weniger gestörte Flamme. Eine ehemalige Vegetarierin, die nach 25 Jahren fleischlos wegen zahlreicher Mangelerscheinungen wieder langsam auf Fleisch umsteigen musste. Ich weiß nicht, was die vorher alles mitgemacht hatte. Ihr Ex hatte sich suizidiert. Kann schon sein, dass sie dazu beitrug. Sie erfand eine Tochter, die immer jeden Moment kommen sollte, aber nie kam. Und ich zwang mich, mit ihrem Hund gut klarzukommen, aber der warf sich eben immer dazwischen. Und ich sollte ein paar Mal da übernachten. Aber natürlich sollte der Köter mit ins Bett. Das war mir dann zu blöd, und ich ließ es platzen.
    Don't ask for sunshine!

  2. #2092
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur einmal ein Verhältnis zu einem Hund. Es war der einzige, den meine Eltern haben durften, nachdem mein Opa verblichen war. Ein Rottweiler. Da wohnte ich schon woanders, aber ich nahm ihn hin und wieder auf dem Mountainbike mit, er nebenher laufend.

    Aber in 2015 hatte ich mal eine mehr oder weniger gestörte Flamme. Eine ehemalige Vegetarierin, die nach 25 Jahren fleischlos wegen zahlreicher Mangelerscheinungen wieder langsam auf Fleisch umsteigen musste. Ich weiß nicht, was die vorher alles mitgemacht hatte. Ihr Ex hatte sich suizidiert. Kann schon sein, dass sie dazu beitrug. Sie erfand eine Tochter, die immer jeden Moment kommen sollte, aber nie kam. Und ich zwang mich, mit ihrem Hund gut klarzukommen, aber der warf sich eben immer dazwischen. Und ich sollte ein paar Mal da übernachten. Aber natürlich sollte der Köter mit ins Bett. Das war mir dann zu blöd, und ich ließ es platzen.
    Dramatische Geschichte. Du musst sie sehr geliebt haben.

    Die Rottweilerin.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #2093
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.562

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dramatische Geschichte. Du musst sie sehr geliebt haben.

    Die Rottweilerin.

    Wer die Menschen kennt ,- der liebt die Tiere ....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #2094
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.353

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Kriminellen und anderen Asozialen gehört Hundehaltung generell verboten. Das ist viel zu gefährlich für die Allgemeinheit und für das Tierwohl unangebracht.

    Die Haltung grosser Hunde gehört nur bei wirklich nachweisbaren Bedarf erlaubt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #2095
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Kriminellen und anderen Asozialen gehört Hundehaltung generell verboten. Das ist viel zu gefährlich für die Allgemeinheit und für das Tierwohl unangebracht.

    Die Haltung grosser Hunde gehört nur bei wirklich nachweisbaren Bedarf erlaubt.
    Ja, das halten eines Negers als "Opferanode" sollte wie Hundehaltung in den VSA behandelt werden.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #2096
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei dir piept's wohl. Man stelle sich nur vor, ein Mann würde sich eine Frau so züchten, dass sie ihm gehorcht, die Höhle bewacht, ihn füttert und befriedigt. Diese verdammte Doppelmoral kotzt einfach nur noch an. Mal davon abgesehen, dass die meisten Hunderassen auch noch mehr oder weniger Qualzuchten sind.
    Das ist ja leider nur auf den ersten Blick ein pfiffiger Vergleich. Auf den zweiten, spätestens aber den dritten Blick, sollte doch wohl jedem auffallen, dass es sich bei einem Hund um ein Tier handelt und bei einer Frau um einen Menschen.
    Und nochmal zum Mitschreiben, weil das immer vergessen wird, obwohl es doch so wichtig ist:
    Hund ≠ Mensch

  7. #2097
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.910

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und nochmal zum Mitschreiben, weil das immer vergessen wird, obwohl es doch so wichtig ist: Hund ≠ Mensch
    .. du vergißt da ber was , das viele Hunde den Menschen , also Frauchen , um ihre "Pfoten wickeln" und dann gewaltig manipulieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #2098
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du vergißt da ber was , das viele Hunde den Menschen , also Frauchen , um ihre "Pfoten wickeln" und dann gewaltig manipulieren ..
    Mein Hund hat mich gerade angestubst und herzzerreissend niedlich angesehen. Jetzt ziehe ich das volle Programm ab. Und gehe raus mit ihm.

    Manipulieren... Pfffff...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #2099
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mein Hund hat mich gerade angestubst und herzzerreissend niedlich angesehen. Jetzt ziehe ich das volle Programm ab. Und gehe raus mit ihm.

    Manipulieren... Pfffff...
    Und einer unserer Kater brachte uns gestern eine lebende Maus in die Bude. Angeblich machen die Viecher das, damit wir endlich das Jagen lernen
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #2100
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und einer unserer Kater brachte uns gestern eine lebende Maus in die Bude. Angeblich machen die Viecher das, damit wir endlich das Jagen lernen
    Mein Hund brachte mir ne Milbenkrätze mit in die Bude. Ich werde ihm mal versuchen nahe zu legen, lieber ne lebende Maus zu fangen. Jetzt pennt er aber gerade.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben