+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 215 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2143

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1131
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Ich würde gerne mal darauf hinweisen, dass ich 1. wohl diesen Threat nach 15 Monaten aus dem Dornröschenschlaf erweckt habe und 2. die Kommentare mittlerweile mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. Das Thema sollte also mangels "themengerechter Masse" geschlossen werden

  2. #1132
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Er leidet am Siechtum der politikarena.
    Ein echtes Trauerspiel, tabasco sollte gesteinigt werden.

  3. #1133
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal darauf hinweisen, dass ich 1. wohl diesen Threat nach 15 Monaten aus dem Dornröschenschlaf erweckt habe und 2. die Kommentare mittlerweile mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. Das Thema sollte also mangels "themengerechter Masse" geschlossen werden
    Genau, zurück zum Thema.


  4. #1134
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Auf was würden die Leute auf dem Oktoberfest eher verzichten, auf Schweinshaxe und Händl oder auf Bier?
    Bei den Preisen werde ich auch weiterhin auf das Oktoberfest verzichten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #1135
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.975

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Hier zahlt man für den ersten Hund 126 Euro.
    Für den zweiten Hund: 177 Euro.
    Jährlich.
    Hab mich mal schlau gemacht :
    Bei uns zahlt man jährlich für den 1. Hund 48,00 EUR, für den 2. Hund 72,00 EUR
    und für jeden weiteren Hund 96,00 EUR.
    Das ist schlicht gesagt ein Witz.
    Mir ist schon klar, dass es neben den sowieso schon vorhandenen Ausnahmen für Behördenhunde, Blindenhunde, etc.
    auch noch soziale Härtefälle gibt - die Kleinrentnerin mit ihrem Pudel als einzigen Lebensgefährten, z.B.,
    aber die o.g. Beträge stehen in keinem Verhältnis zum Verschmutzungs- und Gefährdungspotential der vierbeinigen Kotpumpen.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  6. #1136
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.022

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Dabei ist die Hundesteuer keine zweckgebundene Steuer. Der Hund kann nichts für die Verschmutzungen, sondern immer der Halter, der den Haufen nicht wegmacht. Ich mache jeden Haufen von meiner Hündin weg, auch im dunklen mit Taschenlampe.

  7. #1137
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.284

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Habe keine Probleme mit denen, solange sie den Kot eintüten.

    Es ist schon einige Jahre her dass vor unserem Haus jeden Morgen zwei Hundehaufen zu sehen waren. Irgendwie musste ich als Hausmeister herausfinden wer der Übeltäter mit seinen Kötern das ist. Habe mich also im aller Frühe an Fenster gestellt und gelauert, es war einen Frau die drei Häuser weiter wohnte. Auf einen kleinen Zettel habe ich geschrieben: Werte Nachbarin ihre lieben Kleinen haben vor unserem Haus etwas verloren. Mit einem Gummihandschuh habe ich die Hinterlassenschaften der kleinen V-Lecker aufgehoben und mit dem Zettel in den Briefkasten der Frau getan. Es war nie mehr Scheiße vor unserem Haus.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #1138
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.389

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Es ist schon einige Jahre her dass vor unserem Haus jeden Morgen zwei Hundehaufen zu sehen waren. Irgendwie musste ich als Hausmeister herausfinden wer der Übeltäter mit seinen Kötern das ist. Habe mich also im aller Frühe an Fenster gestellt und gelauert, es war einen Frau die drei Häuser weiter wohnte. Auf einen kleinen Zettel habe ich geschrieben: Werte Nachbarin ihre lieben Kleinen haben vor unserem Haus etwas verloren. Mit einem Gummihandschuh habe ich die Hinterlassenschaften der kleinen V-Lecker aufgehoben und mit dem Zettel in den Briefkasten der Frau getan. Es war nie mehr Scheiße vor unserem Haus.
    Ein Kenner! Briefkasten ist immer wieder gut! Schmeckt den HalterINNEN gar nicht!



    Weiter so!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #1139
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Es ist schon einige Jahre her dass vor unserem Haus jeden Morgen zwei Hundehaufen zu sehen waren. Irgendwie musste ich als Hausmeister herausfinden wer der Übeltäter mit seinen Kötern das ist. Habe mich also im aller Frühe an Fenster gestellt und gelauert, es war einen Frau die drei Häuser weiter wohnte. Auf einen kleinen Zettel habe ich geschrieben: Werte Nachbarin ihre lieben Kleinen haben vor unserem Haus etwas verloren. Mit einem Gummihandschuh habe ich die Hinterlassenschaften der kleinen V-Lecker aufgehoben und mit dem Zettel in den Briefkasten der Frau getan. Es war nie mehr Scheiße vor unserem Haus.

    Lernen durch Schmerzen!

    Asozialen Hundehaltern ist nicht anders beizukommen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #1140
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, nie.

    Die psychopathologische Zuwendung, die Haltertäter den Ausscheidungen ihrer Schadhunde zuwenden, ist
    ein Zeichen einer caniden Entseelung des Haltertäters.(Vergl. Hitler).

    Diese Menschen, die den sozialen, womöglich urbanen Raum mit der Überkompensation der Haltung des
    Kindersatzes verpesten, sind Asoziale, die sich womöglich einbilden, dass ihre psychopathische Haltung
    durch die Kotsacksteuer abgegolten sei.
    Im Gegensatz zu Kinder sind Hunde aber keine Last für die Allgemeinheit. Bei Kindern ist statistisch jedes 10te Ausschuß da kein Netto-Steuerzahler oder wenigstens ein sinnvolles Rädchen der Infrastruktur. Krank, behindert, faul oder Dauer-H4-Empfänger, und dennoch darf man sie nicht einschläfern. Man darf die Kosten nicht mal den unfähigen Eltern aufdrücken welche nicht fähig waren ihr Kind richtig zu erziehen und es zu einem wertvollen Teil der Gesellschaft zu machen. Ein Hundebesitzer haftet für seinen Hund so lange er oder der Hund lebt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben