+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Ist das jetzt der Angriff der Versager oder was ist da am Laufen? Nun will uns die abgetakelte CSU tatsächlich mit einem Kerl beglücken, der seinen „Lebensmittelpunk“ in den USA hat oder hatte. Was sagt uns das? Ich für meinen Teil schenke Personen, die nicht allzu weit von der CIA-Zentrale logieren, kein besonders Vertrauen. Aber nun ja, so hat eben jeder seine ganz besondere Sicht auf bestimmte Sachverhalte.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Im google unterdrückt, kaum zufinden, obwohl es ein Bestseller ist, die vielen peinlichen Hintergründe dieses Schaumschlägers. Dumm gelaufen, denn die anderen CSU und CDU Kannalien sind noch schlimmer, wie Schmidt, Söder, Ilse Aigner

    Teil III, des Guttenberg Dossiers direkt im Buch!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Karl Theodor zu Guttenberg – ein Shootingstar im Polittheater: Doch so rasch, wie er auftauchte, verschwand er auch wieder. Eines aber bleibt gewiss: Er wird wiederkehren – oder ein anderer „Guttenberg“ nachrücken. Denn die Karriere des smarten Freiherrn darf als Musterbeispiel US-amerikanischer Einflussnahme auf deutsche Nachwuchskräfte gelesen werden.

    In diesem Buch erfahren Sie, was Sie in bisher veröffentlichten Biografien über „KT“ vermisst haben: wo seine politischen Wurzeln liegen, wer seine Förderer sind, was sein Handeln motiviert.

    Das Buch enthüllt aber auch, dass sich zu Guttenberg in bester Gesellschaft befindet mit vielen anderen transatlantisch geprägten „Größen“ aus Politik, Wirtschaft oder Medien und welche Gefahren diese geschlossenen Netzwerke für unsere Demokratie bedeuten.

    Basierend auf den erfolgreichen Online-Artikeln „[Links nur für registrierte Nutzer]“ und [Links nur für registrierte Nutzer]“, vollständig überarbeitet, aktualisiert und erweitert um den langersehnten dritten Teil, der ausschließlich in diesem Buch und nicht online publiziert wird.
    Das Guttenberg ein Asset der CIA ist dürfte klar sein.

    Davon gibt es in den BRD Medien und Politik mehr als genug.

    Genau diese Menschen erregen sich über angebliche Einflussnahme Russland.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Auf den werden die Wahlschafe definitiv ein zweites mal reinfallen.
    Die Frage ist, was ist gedacht, was er werden soll?
    Wahlkampfansagen unter dem Motto, ich mache aber nach der Wahl gar nicht mit, wäre mal was ganz Neues.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Der Guttenberg wirkt sympathisch und nobel, vor allem auf Frauen. Viele Wähler wählen ohne zu wissen, was sie tun, sie wählen, weil sie was aufgetischt bekommen, was sie gerne hören mögen, leider. Der Guttenberg ist verbal recht geschickt; die haben den nicht umsonst zur Unterstützung geholt, wo doch der größte Haufen der CDU unsympathisch rüber kommt.
    Der CDU-Haufen ist, wenn man den Umfragen glauben mag, die stärkste Partei.

    Auf mich wirkt schmierige Guttenberg alles andere als sympathisch, aber ich bin ja keine Frau, sondern ein Mit-Glied.

    So sehr ich mich über Trumps Wahl gefreut habe, aber dass transatlantische Vasallen aus den USA in die BRD ziehen, ist unerfreulich. Können die USA diese Vaterlandsver...treter nicht bei sich behalten?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Irrelevant was irgend welche BRD Politiker machen in der BRD !

    Was in der Zukunft in der Welt und Europa geschieht bestimmt Trump, Le Pen, Wilders, Orban und der gleichen Kräfte... !!!
    Letztmals habe ich von zu Gutenberg gehört, nachdem ihm ein 'Aktivist' in irgendeinem schummrigen Hinterzimmer in einem Berliner Kiez eine Torte vor den Kopf knallte - gefühlt 2 Jahre her. Gutenberg glaubte damals wohl von hinten durch die kalte Küche sich wieder ins Rampenlicht rücken zu können. Nach diesem 'Tortenattentat' hatte er wohl eingesehen - Deutschland will ihn nicht wirklich mehr und er zog sich endgültig schmollend zurück in seine USA.
    Alle Versuche ihn jetzt wieder zu aktivieren werden grandios scheitern - dieser Typ ist für alle Zeiten verbrannt. Und wenn der Drehhofer glaubt, damit den Söder verhindern zu können ist das lächerlich. Aber vielleicht spekuliert der Drehhofer damit endlich wieder von seiner Frau weg und hin zu seiner Gespielin kommen zu können.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Auf den werden die Wahlschafe definitiv ein zweites mal reinfallen.
    Die Frage ist, was ist gedacht, was er werden soll?
    Wahlkampfansagen unter dem Motto, ich mache aber nach der Wahl gar nicht mit, wäre mal was ganz Neues.
    Die Frauen wählen Gutti, weil er angeblich so gut aussieht. Die Männer wählen ihn, weil er eine angeblich schöne Frau hat.

    Demokratie ist die Herrschaft der Reichen über die Dummen.

    Leider bin ich weder reich noch dumm, aber Guttenberg wäre ein würdiger Vertreter dieser Räbuhblig.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #27
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Letztmals habe ich von zu Gutenberg gehört, nachdem ihm ein 'Aktivist' in irgendeinem schummrigen Hinterzimmer in einem Berliner Kiez eine Torte vor den Kopf knallte - gefühlt 2 Jahre her. Gutenberg glaubte damals wohl von hinten durch die kalte Küche sich wieder ins Rampenlicht rücken zu können. Nach diesem 'Tortenattentat' hatte er wohl eingesehen - Deutschland will ihn nicht wirklich mehr und er zog sich endgültig schmollend zurück in seine USA.
    Alle Versuche ihn jetzt wieder zu aktivieren werden grandios scheitern - dieser Typ ist für alle Zeiten verbrannt. Und wenn der Drehhofer glaubt, damit den Söder verhindern zu können ist das lächerlich. Aber vielleicht spekuliert der Drehhofer damit endlich wieder von seiner Frau weg und hin zu seiner Gespielin kommen zu können.
    BRD Verrecke !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Dieser Blender und Selbstdarsteller soll bloß bleiben wo er ist. Der Mann besitzt nicht einmal die Glaubwürdigkeit um einem Schrebergartenverein vorstehen zu können.
    Damit ist er prädestiniert für ein hohes BRD-Amt.

    Wenn Larve Bupä werden kann, kann Gutti Wissenschaftsminister werden.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Frauen wählen Gutti, weil er angeblich so gut aussieht. Die Männer wählen ihn, weil er eine angeblich schöne Frau hat.

    Demokratie ist die Herrschaft der Reichen über die Dummen.

    Leider bin ich weder reich noch dumm, aber Guttenberg wäre ein würdiger Vertreter dieser Räbuhblik.
    Das ist doch Schwachsinn, dann mußten doch alle Männer in der BRD den Herrn Kastner wählen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Das ist doch Schwachsinn, dann mußten doch alle Männer in der BRD den Herrn Kastner wählen.
    Junge, komm mir nicht mit Logik! Es wird gewählt, wen die Lügenpresse anpreist.

    Für mich sind die die Bundeswehrkreise die Helden, die Guttenberg seinerzeit abschossen, um Schlimmeres zu verhindern bzw. dessen Umwandlung der BW in eine US-Söldnertruppe zu rächen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 20:40
  2. Einige US Truppen ziehen aus Deutschland ab
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:48
  3. US-Truppen ziehen 2011 komplett aus Irak ab!
    Von dorbei im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:01
  4. Schluss mit der Militäroffensive im Nordirak/Türkei zieht ihre Truppen zurück
    Von Meriwan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:11
  5. Philippinen ziehen Truppen aus dem Irak ab
    Von Siran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben