+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: "Reiches Bayern, arme Alte"

  1. #1
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Mad "Reiches Bayern, arme Alte"

    .....ein Abfalleimer am Münchner Marienplatz.....in einer halben Stunde, wirft einer etwas hinein und 35 versuchen was raus zu holen.........




    das ist das reale bayern! nirgends ist die klippe über die man stürzt so nah! ich könnte heulen vor wut!


    die 3 goldenen Weisheiten eines Seehofers...


    Bayern ist eine Weltmarke!

    Bayern ist ein Premiumland!

    Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!


    Was für eine Lügenschwein-Partei die CSU! Ekelerregender eitriger Auswurf!

  2. #2
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Eine Dreckspartei wie alle anderen auch. Ich halte sämtliche Parteibonzen für skrupellose Verbrecher. Gut, manche sind vielleicht nur strunzdumm und unfähig.

  3. #3
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zu Zeiten der Einführung des ADGs schrieb mein Vater einen Brief an Ministerpräsidenten Stoiber, um ihn darauf aufmerksam zu machen, daß es für Einheimische bereits beinahe ausgeschlossen ist eine Wohnung in bayrischen Ballungsgebieten zu finden, es sei denn man wäre Beamter oder anderer Transferempfänger, will man sich bspw. als Rentner verkleinern. Das ADG praktisch umgesetzt bedeutet, Verschärfung dieser Zustände weil Zuwanderer, Homosexuelle usw. vor jedem Einheimischen bevorzugt werden müssen.

    Herr Stoiber antwortete mit einem vierseitigen Brief, allerding dürfte das ein vorgefertigtes Phrasentemplate gewesen sein.

    Seitdem sind 10 Jahre vergangen, Millionen neuer Einwanderer bewußt angesiedelt worden in exclusivem Wohnraum und es geht munter weiter, Wohnraum für einheimische Nichttransferempfänger weiter verknappt und verteuert worden.

    "Deutschland ist ein reiches Land", Merkel
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten der Einführung des ADGs schrieb mein Vater einen Brief an Ministerpräsidenten Stoiber, um ihn darauf aufmerksam zu machen, daß es für Einheimische bereits beinahe ausgeschlossen ist eine Wohnung in bayrischen Ballungsgebieten zu finden, es sei denn man wäre Beamter oder anderer Transferempfänger, will man sich bspw. als Rentner verkleinern. Das ADG praktisch umgesetzt bedeutet, Verschärfung dieser Zustände weil Zuwanderer, Homosexuelle usw. vor jedem Einheimischen bevorzugt werden müssen.

    Herr Stoiber antwortete mit einem vierseitigen Brief, allerding dürfte das ein vorgefertigtes Phrasentemplate gewesen sein.

    Seitdem sind 10 Jahre vergangen, Millionen neuer Einwanderer bewußt angesiedelt worden in exclusivem Wohnraum und es geht munter weiter, Wohnraum für einheimische Nichttransferempfänger weiter verknappt und verteuert worden.

    "Deutschland ist ein reiches Land", Merkel
    anspruch und wirklichkeit, liegen nirgends weiter auseinander als hier in südbayern. während in duisburg marxloh die gosse normalität ist und weniger betuchte nicht auffallen, ists hier so, daß sich arme verstecken.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Jetzt wäre es interessant zu wissen, welcher Partei diese Leute im Laufe ihres Lebens denn ihre Stimme gaben?

    CSU? Oder die SPD? Oder gar die Grünen mit ihrem Aushilfsjesus Hofreiter?

    Weshalb ist München denn immer noch eine rote Hochburg?

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre es interessant zu wissen, welcher Partei diese Leute im Laufe ihres Lebens denn ihre Stimme gaben?

    CSU? Oder die SPD? Oder gar die Grünen mit ihrem Aushilfsjesus Hofreiter?

    Weshalb ist München denn immer noch eine rote Hochburg?
    München ist Studentenstadt und letztlich wohnen die normalen in den umliegenden Landkreisen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    München ist Studentenstadt und letztlich wohnen die normalen in den umliegenden Landkreisen.
    Da scheint es sich um einen ähnlichen Effekt zu handeln wie in den baden-türkischen Uni-Städten Freiburg, Heidelberg, Tübingen, Ulm, Konstanz etc.

    Grün bis zum Anschlag, und diese Idioten dominieren numerisch dann eben auch die Landespolitik mit Kretschmann, Özdemir usw.

  8. #8
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    .....ein Abfalleimer am Münchner Marienplatz.....in einer halben Stunde, wirft einer etwas hinein und 35 versuchen was raus zu holen.........(...)
    Ich werde hier gleich vermutlich gesteinigt ... aber weiß man nicht vorher, dass die Rente irgendwann mal kommt? Ich weiß nicht, wie's den anderen geht, ich bekomme mindestens jährlich einen Bescheid von der Rentenversicherung, da steht genau drin, was mir blüht. Da weiß man doch rechtzeitig (gut, Krankheitsfälle denke ich jetzt mal weg) ... ?
    kol-ut-shan

  9. #9
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    München ist Studentenstadt und letztlich wohnen die normalen in den umliegenden Landkreisen.
    Das sehe ich anders. München ist ein Spezialfall, weil hier die Stadt der grösste Immobesitzer ist und deshalb Transferempfänger sehr schöne Wohnungen für nichts bekommen, das Angebot somit verknappt wird. Ebenso leben Beamte und Stadtangestellte hier wie die Made im Speck für lau.
    Für die normalen Leute besitzt München darüberhinaus einen sehr hohen Anteil an Genossenschaftswohnungen, welche u.a. beste Lagen haben, deren Preise sehr moderat sind, jedoch die Mitgliedschaft seit Generationen vererbt wird, man lebt somit auch weitgehend ausländerfrei.

    Daduruch ist das Angebot sehr begrenzt, die Nachfrage sehr hoch und damit auf dem freien Markt praktisch unbezahlbar für Normalverdiener.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #10
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Reiches bayern _ arme alte!!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich werde hier gleich vermutlich gesteinigt ... aber weiß man nicht vorher, dass die Rente irgendwann mal kommt? Ich weiß nicht, wie's den anderen geht, ich bekomme mindestens jährlich einen Bescheid von der Rentenversicherung, da steht genau drin, was mir blüht. Da weiß man doch rechtzeitig (gut, Krankheitsfälle denke ich jetzt mal weg) ... ?
    doch, weiß man. aber erstens. läuft nicht jedes leben nach einem genau vorgeplanten plan und zweitens ist das preisniveau hier in südbayern ein anderes! hartz4 ist soviel ich weiß bundeseinheitlich in der höhe geregelt. der bayrische h4ler ist der bei weitem ärmste. würde alles so laufen, wie du es hier ansprichst.......dann entspricht das nicht der realität. während aus anderen ländern millionen hier hin strömen, werden die hießigen fälle schlicht und einfach im regen stehen gelassen. manchmal ists auch so, daß die leute sich schämen, auf hilfe angewiesen sein zu müssen.....ganz anders als unsere gäste.......


    .....und für ottonormalverdiener....was zurücklegen.....vergiss es, wenn du kids hast....whg. usw muss größer sein.....da bleibt kaum was über.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Untergang des Römischen Reiches
    Von Efna im Forum Geschichte der Antike
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.02.2023, 21:13
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  3. Armes Reiches Deutschland
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 08:16
  4. DAS war die Elite das Dritten Reiches!
    Von reformist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 09:45
  5. Der Untergang des Octavianus und des römischen Reiches
    Von Halteverbot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben