+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)

  1. #1
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)

    Analog zu den USA haben die - achso liberalen - Kanadier ebenfalls eine elektronische Vorab-Reisegenehmigung (Kosten: 7,00 CAN$) eingeführt. Lustigerweise führen sie in den "für die Einreise ungültigen" Reisedokumenten explizit den EU-Flüchtlingsausweis und Dokumente, die als Ersatzdokumente (die Pass-Verlierer....) dienen auf. Offenbar haben unsere "Fachkräfte" versucht, über diesen Weg nach Kanada zu kommen....

    Wer also in nächster Zeit nach Kanada reisen möchte, braucht die hier zu beantragende Genehmigung, einen gültigen Reisepass und eine Kreditkarte zur Zahlung der 7 Dollar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)

    Flüchtilantenpest. Die Entwertung der Deutschen Staatsbürgerschaft hat an Fahrt aufgenommen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #3
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)

    Kanada, ein Land welches ich viele Jahre bewundert habe, ist damit von der Liste meiner zu bereisenden Länder gestrichen. Sollen sie an ihren schönen Landschaften ersaufen!
    Ich als Kanzler, würde sofort Gegenmaßnahmen gegen Kanada einführen. Manche von diesen reichen Ländern können wohl aus rassistischen Gründen nicht unterscheiden wollen wer gefährlich ist und wer nicht. Was wäre schon daran schlimm von der kanadischen Seite zu sagen, Deutsche mit nicht europäischem Migrationshintergrund wird die Einreise nach Kanada verweigert, und auf das Visa-Verfahren verweisen.
    Jedes Land hat Angst vor den Museln, nur keiner nennt es offen. Saubande, demokratische.

  4. #4
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)

    Die Kanadier sind offensichtlich sowas von Nazis, weil sie wissen wollen, wer so alles in ihr Land einreist.

    Den von unseren Flüchtlingsverwaltern ausgestellten Papieren scheinen sie genauso wenig zu vertrauen, wie ich den Angaben von Flüchtlingen, die ihre Papiere (weggeworfen....äh) verloren haben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kanada, ein Land welches ich viele Jahre bewundert habe, ist damit von der Liste meiner zu bereisenden Länder gestrichen. Sollen sie an ihren schönen Landschaften ersaufen!
    Ich als Kanzler, würde sofort Gegenmaßnahmen gegen Kanada einführen. Manche von diesen reichen Ländern können wohl aus rassistischen Gründen nicht unterscheiden wollen wer gefährlich ist und wer nicht. Was wäre schon daran schlimm von der kanadischen Seite zu sagen, Deutsche mit nicht europäischem Migrationshintergrund wird die Einreise nach Kanada verweigert, und auf das Visa-Verfahren verweisen.
    Jedes Land hat Angst vor den Museln, nur keiner nennt es offen. Saubande, demokratische.
    Was ist schon dabei, es ist eine Art Selbstschutz, ich finde das nicht verwerflich....wenn du nämlich erst mal dort bist, dann kriegen die dich so schnell nicht wieder los, wenn ich als Deutscher dort um Asyl bitte, da ich dort einfach leben möchte, dann durchläufst du den Einwanderungsprozess.
    Kommt ein Asylant aus den Krisengebieten, dann wissen die nicht wer da kommt, die kommen mit sauberen Pässen und sind aber nicht sauber, analog dazu Deutschland mit Merkels Welteinladung....das ist die völlig normale Reaktion auf das was hier passiert ist....die laden die Welt auch ein ihr Land zu bereisen, aber nicht um jeden Preis....so wie bei Merkel und ich warte immer noch auf die Justiz und ihre Reaktion hinsichtlich der Toten von Berlin und der damit verbundenen Schuld von Merkel.

  6. #6
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kanada, ein Land welches ich viele Jahre bewundert habe, ist damit von der Liste meiner zu bereisenden Länder gestrichen. Sollen sie an ihren schönen Landschaften ersaufen!
    Ich als Kanzler, würde sofort Gegenmaßnahmen gegen Kanada einführen. Manche von diesen reichen Ländern können wohl aus rassistischen Gründen nicht unterscheiden wollen wer gefährlich ist und wer nicht. Was wäre schon daran schlimm von der kanadischen Seite zu sagen, Deutsche mit nicht europäischem Migrationshintergrund wird die Einreise nach Kanada verweigert, und auf das Visa-Verfahren verweisen.
    Jedes Land hat Angst vor den Museln, nur keiner nennt es offen. Saubande, demokratische.
    Der hat in diesem Zusammenhang überhaupt nix mehr zu kamellen. Einreisebestimmungen macht Brüssel. Eine Esta ist ja auch schon beschlossen. Kommt irgendwo so um das Jahr 2040.....

    Ein Grieche ist übrigens ausgerechnet dafür zuständig. Der EU Innenkommissar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    179

    Standard AW: Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die Kanadier sind offensichtlich sowas von Nazis, weil sie wissen wollen, wer so alles in ihr Land einreist.

    Den von unseren Flüchtlingsverwaltern ausgestellten Papieren scheinen sie genauso wenig zu vertrauen, wie ich den Angaben von Flüchtlingen, die ihre Papiere (weggeworfen....äh) verloren haben!

    Den Mitgliedsländern der EU ist es offenbar egal, wer einreist ?? Schlechte Strategie.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Flüchtilantenpest. Die Entwertung der Deutschen Staatsbürgerschaft hat an Fahrt aufgenommen.
    Diverse europäische Staatsbürgerschaften werden in Zukunft ähnlichen Wert wie eine irakische, türkische oder ägyptische (u.s.w) haben.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Analog zu den USA haben die - achso liberalen - Kanadier ebenfalls eine elektronische Vorab-Reisegenehmigung (Kosten: 7,00 CAN$) eingeführt. Lustigerweise führen sie in den "für die Einreise ungültigen" Reisedokumenten explizit den EU-Flüchtlingsausweis und Dokumente, die als Ersatzdokumente (die Pass-Verlierer....) dienen auf. Offenbar haben unsere "Fachkräfte" versucht, über diesen Weg nach Kanada zu kommen....

    Wer also in nächster Zeit nach Kanada reisen möchte, braucht die hier zu beantragende Genehmigung, einen gültigen Reisepass und eine Kreditkarte zur Zahlung der 7 Dollar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gegen EU-Zigeuner haben sie sich auch schon länger abgeschottet?


    Tausende tschechische Roma suchen Asyl in Kanada, das deshalb nun die Visumpflicht einführt...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ungarin Eva Fatyol durfte nicht mit der AUA von Wien nach Kanada fliegen. Sie ist Angehörige der Roma...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Reisende nach Kanada benötigen jetzt eine elektronische Reisegenehmigung (eTA)

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Tausende tschechische Roma suchen Asyl in Kanada, das deshalb nun die Visumpflicht einführt...
    .. wer will diese Menschen auch haben :

    Der Treffpunkt der Jugendlichen ist die Spielhalle. Eine Streife der Stadtpolizei interessiert sich mehr für den Parkplatz vor einem Supermarkt. Autos knacken ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung der Halbstarken hier. Arbeit für die zumeist ungelernten Roma gibt es in dem Betrieb nicht.
    .. und in den großen Städten in Deutschland werden sie in Gruppen am frühen Morgen ausgesetzt um zu betteln oder zu stehlen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Um Deine Freiheit zu retten benötigen wir.....
    Von Chandra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 10:48
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 05:34
  3. Wozu benötigen wir Abgeordnete?
    Von Pescatore im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:14
  4. Welchen NC benötigt man für eine Offizierslaufbahn?
    Von NimmerSatt im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben