+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Junge Muslima darf wegen Kopftuchs keine Kinder betreuen

  1. #51
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Fachbegriff ist Fehlkonditionierung unter Ausnutzung der Praegungsphase junger Menschen. Dabei stehen sich die Eltern und Gemeinden der religioesen Sekten (Christentum, Judentum und Islam)
    dem Grunde nach in Nichts nach. Das Christentum treibt es nicht ganz so schlimm weil die zumindest dem Nachwuchs die " Geburtsluege " ersparen. Juden und Muslime gegluecken ihren Nachwuchs schon bei der Geburt mit der Luege die Saeuglinge seien als Juden oder Muslime auf die Welt gekommen!
    .. da gebe ich dir Recht , die kath. Kirche nimmt ja schon die Jüngsten zur Kommunion ran ... die Juden schneiden gleich nach der Geburt den Pillemann ab , die Moslems auch und der Koran ist das Gesetzbuch .. nur die ev. Kirche läßt sich etwas Zeit .. am Ende geht es um Macht und Geld ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    als ich damals im konfirmanden unterricht war, musste ich öfter mal in die kirche. (ja, ich gebs zu, sozialer zwang, 'muss so sein', geld, blabla)

    dennoch gab es dort viele damen mit kopftuch...


    und nun ?
    Tja, was nun? Du hast mir erzählt dass du früher mal beim Gottesdienst warst und du dort Frauen mit Kopftuch gesehen hast. Die sah ich früher auch beim Gottesdienst. Und weiter?

  3. #53
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kannst mir nicht erzählen , daß eine 14-jährige in der Lage ist ihre eigene sogenannt Religion des Friedens den Islam zu kennen und zu verteidigen , da stecken die Eltern dahinter , die solche Mädchen so entsprechend drangsalieren ..
    Diese Annahme löst aber das skizzierte juristische Problem nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #54
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da gebe ich dir Recht , die kath. Kirche nimmt ja schon die Jüngsten zur Kommunion ran ... die Juden schneiden gleich nach der Geburt den Pillemann ab , die Moslems auch und der Koran ist das Gesetzbuch .. nur die ev. Kirche läßt sich etwas Zeit .. am Ende geht es um Macht und Geld ..

    Genau! Macht und Geld! Die " Geistlichen " und " Wuerdentraeger " der drei " Weltkirchen "
    sind genauso verlogen, verschlagen, hinterhaeltig und gierig wie " Druecker " des AWD oder
    Versicherungskonzerne. Das Geschaeft mit der Angst erlaubt gigantische Profite. Die Mehrung
    des Mammons fuehrt zur Mehrung von Einfluss und Macht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #55
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Junge Muslima darf keine Kinder betreuen – weil sie ihr Kopftuch nicht abnehmen will

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genau! Macht und Geld! Die " Geistlichen " und " Wuerdentraeger " der drei " Weltkirchen " sind genauso verlogen, verschlagen, hinterhaeltig und gierig wie " Druecker " des AWD oder Versicherungskonzerne. Das Geschaeft mit der Angst erlaubt gigantische Profite. Die Mehrung des Mammons fuehrt zur Mehrung von Einfluss und Macht.
    .. darum zählt die kath. Kirche ja auch zu den ärmsten Institutionen dieser Welt .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Kinder wegen Job
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 10:08
  2. Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:53
  3. USA: Bekopftuchte Muslima verklagt Schmuckgeschäft wegen Nichteinstellung
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:10
  4. USA: Wegen Koftuches entlassen - Muslima bekommt 288.000 Dollar Schmerzensgeld vom Ar
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben