+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Das würde ich gern. Man kann das aber schlecht beeinflussen. So wie Du halt unfähig bist, Anteil am Leid anderer Menschen zu nehmen, habe ich keinen Knopf, den ich drücken könnte, um meine Empfindungen auszuschalten.
    Weshalb bin ich unfähig, am Leid anderer teilzunehmen? Ich kann Mitgefühl leiser drehen wie ein zu lautes Radio, das ist alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Weshalb bin ich unfähig, am Leid anderer teilzunehmen?
    Pass mal auf Affenpriester. Du magst ja hier mit Deinen misanthropischen Meinungsäußerungen viel Beifall bekommen, aber in meinen Augen, bist Du selbst menschlich betrachtet ein typisches Opfer der sogenannten "offenen Gesellschaft". Jetzt ruderst Du schon zurück, nachdem Du hier im Strang ganz 'cool' damit glänzen wolltest, daß Du kein guter Mensch bist und für Dich alle anderen Menschen nur Opfer sind, Du Dich in der Rolle des Beobachters siehst. Noch besser kann man seine fehlende Empathie und die Unfähigkeit, einen überindividuellen Anspruch zu haben, nicht unter Beweis stellen. Ich habe auch einen sehr starken Verdacht, worauf Deine Haltung letztlich zurückzuführen ist. Wollen wir weiter ins Detail gehen?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #53
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Pass mal auf Affenpriester. Du magst ja hier mit Deinen misanthropischen Meinungsäußerungen viel Beifall bekommen, aber in meinen Augen, bist Du selbst menschlich betrachtet ein typisches Opfer der sogenannten "offenen Gesellschaft". Jetzt ruderst Du schon zurück, nachdem Du hier im Strang ganz 'cool' damit glänzen wolltest, daß Du kein guter Mensch bist und für Dich alle anderen Menschen nur Opfer sind, Du Dich in der Rolle des Beobachters siehst. Noch besser kann man seine fehlende Empathie und die Unfähigkeit, einen überindividuellen Anspruch zu haben, nicht unter Beweis stellen. Ich habe auch einen sehr starken Verdacht, worauf Deine Haltung letztlich zurückzuführen ist. Wollen wir weiter ins Detail gehen?
    Was bitte soll "überindividuell" sein, irgendwas mit Auszeichnung oder etwas, was du dir gerade selbst ausgedacht hast? Ins Detail irgendwelcher Verdächtigungen zu gehen mag für dich anspruchsvoll sein, ich allerdings bin an deinen Ferndiagnosen wenig interessiert. Kannste ja deinem Frisör erzählen ... du kannst ihm ja noch von deiner Unfähigkeit berichten, Emotionen zu unterdrücken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

    Ferndiagnosen sind unglaublich anspruchsvoll, für diejenigen, die sie brauchen. Und sie sind unglaublich professionell, fundiert, zeugen von echtem Können und einer fundierten Bildung. Außerdem haben sie auch unglaublich viel mit Anstand, Fairness und mit der damit zusammenhängenden charakterlichen Grundlage zu tun.

    Ganz entzückend.
    Geändert von Schopenhauer (28.01.2017 um 10:49 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #55
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

    Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    "Ist rechtsextrem!"

    Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

    Damit hatte ein Völkermarkter Transportunternehmer nicht gerechnet: Als er das Wunschkennzeichen für einen seiner Lkw verlängern wollte, erlebte der Firmenchef sein blaues Wunder. Die Behörde ließ ihn mit "Zug 18" abblitzen. Begründung: Diese Kombination sei laut Kraftfahrgesetz- Novelle rechtsextrem. Einen Monat lang musste der Laster stehen, ehe die Behörde einlenkte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    28 ist auch nazi......bei uns spinnen die genau so!

    [Links nur für registrierte Nutzer]!!!

  6. #56
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was bitte soll "überindividuell" sein, irgendwas mit Auszeichnung oder etwas, was du dir gerade selbst ausgedacht hast?
    In einer Gesellschaft, wo es soweit gekommen ist, daß der Einzelne gewichtiger eingeschätzt wird, als die Gemeinschaft, spricht man, wenn jemand nicht nur an sich selbst denkt, sondern beispielsweise an sein Volk, von einem überindividuellen Denken.

    Damit sind folglich Menschen gemeint, die nicht in aller erster Linie egoistisch an sich selbst denken.

    Wie das in der Praxis dann im Idealfall aussieht, belegt eine Rede von Viktor Òrban:

    Das Schicksal der Ungarn ist so mit dem der europäischen Nationen verflochten, ist so in die gemeinsame Union hineingewachsen, dass heute kein einziges Volk – einschließlich des ungarischen – frei sein kann, wenn Europa nicht frei ist. Und Europa ist heute so zerbrechlich, schwach und krank wie eine Blume, die von einem versteckten Wurm zerfressen wird. Heute, 160 Jahre nach den großen Freiheitskämpfen der Völker, ist Europa – unser gemeinsames Haus – nicht frei.

    Verehrte Feiernde,

    Europa ist nicht frei, weil die Freiheit mit dem Aussprechen der Wahrheit beginnt. In Europa ist es heute verboten, die Wahrheit zu sagen. Ein Maulkorb ist ein Maulkorb – auch wenn er aus Seide hergestellt wird. Es ist verboten zu sagen, dass nicht Flüchtlinge ankommen, sondern dass Europa von einer Völkerwanderung bedroht ist. Es ist verboten zu sagen, dass zig Millionen bereit stehen, in unsere Richtung aufzubrechen. Es ist verboten zu sagen, dass die Einwanderung Kriminalität und Terrorismus in unsere Länder bringt. Es ist verboten zu sagen, dass die Massen von Menschen aus anderen Kulturen eine Bedrohung für unsere Lebensweise, unsere Kultur, unsere Sitten und unsere christlichen Traditionen darstellen. Es ist verboten zu sagen, das diejenigen, die früher hierher kamen, statt sich zu integrieren schon eine eigene Welt gebaut haben, mit ihren eigenen Gesetzen und Idealen, die die tausend Jahre alte Struktur Europas auseinander zwingt. Es ist verboten zu sagen, dass dies nicht zufällig ist und nicht eine Kette von unbeabsichtigten Folgen, sondern eine geplante, orchestrierte Aktion, eine auf uns gerichtete Menschenmasse. Es ist verboten zu sagen, dass in Brüssel heute daran gearbeitet wird, die Fremden so schnell wie möglich hierher zu transportieren und unter uns anzusiedeln. Es ist verboten zu sagen, dass es der Zweck der Ansiedlung ist, die religiöse und kulturelle Landkarte Europas neu zu zeichnen und seine ethnischen Grundlagen neu zu konfigurieren, um die Nationalstaaten zu beseitigen, die das letzte Hindernis für die Internationale sind. Es ist verboten zu sagen, dass Brüssel verstohlen immer neue und neue Scheiben unserer nationalen Souveränität verschlingt, und dass heute in Brüssel viele an einem Plan für die Vereinigten Staaten von Europa arbeiten, wofür niemand jemals ihnen eine Ermächtigung erteilt hat...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hätte natürlich jetzt auch wahllos eine Rede von Adolf Hitler als Beispiel bringen, wie es sich darstellt, wenn man überindividuell denkt. Aber da bekommen die "Patrioten" hier im Forum ja gleich wieder Schnappatmung.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Assoziationen geistig verwirrter Menschen sind köstlich.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #58
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist langsam nur noch lächerlich!
    Das bemerkst du erst jetzt ?

    Die ganze Politik und ihre Behörden sind mittlerweile so lächerlich, dass es schon weh tut.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #59
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das bemerkst du erst jetzt ?

    Die ganze Politik und ihre Behörden sind mittlerweile so lächerlich, dass es schon weh tut.
    Ich bin eben nicht die hellste Kerze auf der HPF-Torte. Tut mir leid das ich dumm bin.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #60
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: "Ist rechtsextrem!" Wunschkennzeichen sorgte für Behördenchaos

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Assoziationen geistig verwirrter Menschen sind köstlich.
    Köstlich in dem Sinne, dass der Spedition Kosten enstanden, weil der LKW einen Monat still stand.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Behördenchaos gefährdet Wahl
    Von Jodlerkönig im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 17:31
  2. Weiblich, sexy, rechtsextrem, "rechte" Frauen
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 17:56
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 13:36
  4. Linke Sicht: Nazi-Verfolgter auch "rechtsextrem"...
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben